Playstation 5 Pro

Das fing schon vorher an. Und wie ich schon sagte: bei Totoki habe ich ich ein weit schlechteres Gefühl. Hoffe es gibt schnell eine Entscheidung für einen neuen Head, befürchte aber dass er Chairman bleibt.

@Ark gibt Kommentare für Aquisition-Expenses für das komplette FY, worauf auch immer sich das bezieht. Sagt auch keiner, dass es der einzige Grund ist. Ansonsten erwarte nicht von mir, das ich auf dich auch noch im Herstellerebereich eingehe, nachdem du als Mod mal wieder, das was ich zu sagen hatte, ignoriert hast.
Totoki hat auf jeden Fall die Weichen für die PlayStation Sparte für die nächsten Jahre gestellt, ob einem das gefällt oder nicht. Der Erfolg von Helldivers II macht mir auch Sorgen, diese GaaS Spiele gehen in die falsche Richtung.
 
Was soll den der Unterschied von einer normalen PS5 zu einer PS5 Pro sein? Ich glaube die Erwartungen sind da bei vielen deutlich zu hoch
 
Mittlerweile bin ich garnicht mehr heiß auf die Pro-Variante. Sollen es dabei belassen und 26/27 direkt die 6 mit nem ordentlichen Line-Up bringen Bloodborne Remake oder Bloodborne II 🤪
vielleicht reicht die power der ps6 dann auch mal für sowas wildes wie "schwierigkeitsgrade" :coolface:

ich nehm' beides mit handkuss, sowohl ps5 pro als auch ps6 :love:
 
PS6 wird wohl dauern. Ich vermute Sony wird es Apple gleich machen wollen und mit einer hauseigenen SOC ankommen mit eigenem DLSS. Das wäre schon was feines.

 
PS6 wird wohl dauern. Ich vermute Sony wird es Apple gleich machen wollen und mit einer hauseigenen SOC ankommen mit eigenem DLSS. Das wäre schon was feines.

Sehr unwahrscheinlich, ein eigener Chip lohnt sich im Leben nicht mehr für eine Konsole. Außerdem können sie gar keinen Entwicklungszyklus damit generieren wie bei Smartphones, die jedes Jahr ein Update bekommen.

Sony wird bei AMD bleiben. Nvidia ist zu teuer, Intel (noch) nicht leistungsfähig genug. Mobile Chips sind ebenfalls noch zu schwach für eine Konsole ohne Handheld-Ambitionen. Gute Lösungen liefert da momentan nur AMD.
 
Bin irgendwie auch nicht mehr so scharf auf die pro.
Bin mit der PS5 ziemlich zufrieden.
Ausserdem sieht hat deutlich mehr Power.
 
Hoffe vor 2028 passiert nix bezüglich einer PS6. Wenn Ende 24 die Pro kommt, dann wäre eine PS6 für 26/26 kaum besser. Da müsste man mindestens bis 28 warten. 2030 wäre vielleicht da noch besser.

Die Hersteller müssen zusehen, dass sie die Kosten in den Griff bekommen. Wenn für Sony GaaS eine Lösung ist, dann hoffe ich, dass man das in Zukunft einfach besser organisiert. Sprich, Studios die eh ihre Stärken bei SP haben, sollen bitte auch nicht viel anders machen.

Vielleicht hat man mit Concord und Fairgames auch so viel Erfolg, wie mit HD2. Dann soll man aber bitte damit aufhören Stuidos wie ND zu GaaS Studios zu verwandeln. Vielleicht würde es Sony auch mal gut tun Spiele im AA Bereich zu finanzieren. Müssen jetzt nicht die eigenen Studios sein. Akt finanziert man 3rd Party und es kommt so was wie Stellar Blade oder RotR bei raus. Vielleicht sollte man sich auch mal AA Produktionen anschauen und diese ebenso stark pushen. Muss sagen, Yoshi macht hier keine wirklich gute Arbeit.
 
Mir reicht die Standard PS5 völlig.
Bin sehr zufrieden.
Werd erst mit der PS6 erst wieder zuschlagen
Werde ich auch so machen, uns reichen die Standard PS5 völlig aus :moin:
Bin mit der PS5 ziemlich zufrieden.
Sind wir auch. Ist schon ein tolles Stück Hardware
Die PS5 ist die mit Abstand beste Konsole die ich je hatte. Perfekte Hardware, unfassbar viele geniale Games. Ich brauch noch keine pro.
Absolut, kann ich nur so unterschreiben, klasse Konsole
 
Die PS5 ist die mit Abstand beste Konsole die ich je hatte. Perfekte Hardware, unfassbar viele geniale Games. Ich brauch noch keine pro.
1080P Divers II und Lowres Fantasy Rebirth im Performance Mode sagen was ganz anderes.😒
 
1080P Divers II und Lowres Fantasy Rebirth im Performance Mode sagen was ganz anderes.😒
Ich sag mal so, fällt das wirklich so massiv auf wie gerne getan wird?
Schaue auch normales TV und Streaming in FHD, und kann bspw. bei Netflix kaum einen Unterschied zu meinem vorherigen 4K Abo sehen und das trotz 75 Zoll 4K Kiste im Wohnzimmer, deswegen habe ich mittlerweile auch nur noch das FHD Abo gebucht.

Aber wer natürlich mehr braucht, der kann ja die Pro kaufen sofern eine erscheint.
 
Ich sag mal so, fällt das wirklich so massiv auf wie gerne getan wird?
Schaue auch normales TV und Streaming in FHD, und kann bspw. bei Netflix kaum einen Unterschied zu meinem vorherigen 4K Abo sehen, deswegen habe ich mittlerweile auch nur noch das FHD Abo gebucht.

Aber wer natürlich mehr braucht, der kann ja die Pro kaufen sofern eine erscheint.
Wechsle mal zwischen den Modi. Sieht selbst nen Blinder.
 
Zurück
Top Bottom