American Football

Unterhaltsame Partie und eines Finales würdig. Auch wenn ich wohl etwas länger hätte schlafen können, da der Beginn noch entspannt war.

Glückwunsch an die Chiefs, die wohl die perfekte Märchengeschichte in Hinblick auf Taylor Swift geschrieben haben. :scan:
 
Wie zu erwarten gewinnen die Chiefs. Beide Mannschaften hätten es verdient gehabt. Dritte Viertel war etwas spielentscheidend, imo.
 
Das Spiel war sehr defensiv geprägt und es gab kaum "ausgeklügelte" Spielzüge.

Dafür gab es historische Fieldgoals, eine Verlängerung und ein am Ende sehr spannendes Match. Mahomes beim 4th Down, da Stand mein Herz kurz still.

Die Story von Purdy, die ich vorher nicht kannte, ist aber auch unglaublich. Von "Mr Irrelevant" zum Super Bowl zu kommen, klingt ja wie eine "Cinderella Story". Heute war das zumindest eine sehr solide Partie von ihm.
 
War ein richtig geiles Spiel, obwohl ich den Chiefs den Sieg wegen der Travis und Taylor Seifenoper nicht gönne. Ich fand die 49ers, bis auf die Defense am Ende, auch viel stärker. Beim letzten Touchdown ist der einfach durchgelaufen, und keiner war da. Gefangen, zack. So leicht war ein Touchdown im gesamten Spiel nicht. :enton: Das Spiel war gekauft. :coolface:
 
Na ja die 49 ers Defence hat das ganze lange spannend gemacht. 3 Q von SF Offense mehr als mies.
 
bin ich der einzige der ushers gehampel in der halbzeit als peinlich empfand? alicia keys hat es einigermassen gerettet. trotzdem war die show im vergleich zu vielen jahren zuvor eher schwach.

sehr viel gehampel mit sehr vielen leuten, sehr wenig musik.
 
Interessantes Game von der Taktik her, war aber wie zu erwarten sehr Defensive lastig.
Bin aber leider wie üblich gegen 3 Uhr eingeschlafen, bin einfach zu alt für lange Nächte :coolface:
 
bin ich der einzige der ushers gehampel in der halbzeit als peinlich empfand? alicia keys hat es einigermassen gerettet. trotzdem war die show im vergleich zu vielen jahren zuvor eher schwach.

sehr viel gehampel mit sehr vielen leuten, sehr wenig musik.
Ja, bist du :sorry:

Fand das war mal wieder eine sehr gute Halftimeshow.
 
ich finde halt, dass die musik extrem sekundär bis tertiär war, während alles andere aufgeblasen wurde, wie z.b. das ganze gehampel.

wie gesagt, alicia keys hat es dann musikalisch rausgerisseb, bzw. war eine musikalische, grazile oase in der rumhampelsession.

sie hätten besser jemanden genommen der nicht seine karriere versucht aufzufrischen nach über einem jahrzehnt stille. dann hätten wir wohl richtige, ganze lieder serviert gekriegt, anstatt verstümmelte "hits" von usher, die "zusammengeklebt" wurden.

im vergleich zu beyoncé, prince, rolling stones, jackson, bruce springsteen oder u2 war das echt nix.

gut... nächstes jahr dann wohl taylor swift in der halbzeit. :hippie:
 
Usher war früher mein Idol, weiß noch wie m7ch damals sein 8701 Album (hab es noch hier) geflasht hat, aber irgendwie hat es mich heute nicht so gepackt wie erwartet, die ersten Tracks waren aber noch geil.
Überhaupt gabs anfang der 2000 die beste R&B Musik imo. Mann waren das Zeiten :banderas:
JD hat einfach damals krankes Zeug Produziert :D
Von 2Pac hab ich auch noch alle Alben im Keller, da hätte ich gerne gesehen wie groß der noch geworden wäre.
Hab noch irgendwo ein Referat das ich in der Schule 96 über ihn geschrieben habe, in dem Jahr als er erschossen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Ushers Show gut, er kanns immer noch :goodwork:
sie hätten besser jemanden genommen der nicht seine karriere versucht aufzufrischen nach über einem jahrzehnt stille. dann hätten wir wohl richtige, ganze lieder serviert gekriegt, anstatt verstümmelte "hits" von usher, die "zusammengeklebt" wurden.
Ist doch eigentlich immer in den Halftime-Shows so, dass da nicht die vollen Lieder ausgespielt werden.
 
Ist doch eigentlich immer in den Halftime-Shows so, dass da nicht die vollen Lieder ausgespielt werden.

ok, das wird wohl wirklich so sein, dass meistens medleys gespielt werden. jedoch empfand ich sie nie als dieses musikmassaker wie das letzte nacht.

wird wohl an usher liegen. ich mein... der hat justin bieber erfunden. :pimp:
 
Zurück
Top Bottom