PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die PCler laufen doch reihenweise über, also genau das Gegenteil passiert. Try harder 🤣 Nach der XBox Schande werden mindestens weitere 10 Mio Grüne und 10 Mio unzufriedene PCler überlaufen. Wird wieder ein brutales Jahr für Sony
Sony wird untergehen. Bisher ist jeder Marktführer untergegangen
 
Woah, ganze 6,1 Mio daily Users im PSN? :eek:

Shocking, da möchte ich lieber nicht sehen, wie hoch die Fortnite PC Zahlen im Epic Store so sind :eek:



Ja, Day1 PC Releases sind in Zukunft bei Sony wohl keine Ausnahme mehr
2/3 der Fortnite Player sind bei Sony, dann kommt die Box und dann die Smartphones. PC war schon immer Schlusslicht. Gilt übrigens auch für CoD, Minecraft, Fifa und GTA. PC ist ein absoluter Witz im Gaming
 
Das hier ist ein Multiplatformforum. Wäre es Konsolen Only, dann wäre CW schon lange so tot wie das Gamepro Forum. :)

Freu dich doch über deine billo Hardware, musst zwar Kompromisse eingehen und hast bei der Playstation dann noch ein Urhässliches Design. Aber was opfert man nicht alles für den Geldbeutel, nicht wahr?
Consolewars
 
2/3 der Fortnite Player sind bei Sony, dann kommt die Box und dann die Smartphones. PC war schon immer Schlusslicht. Gilt übrigens auch für CoD, Minecraft, Fifa und GTA. PC ist ein absoluter Witz im Gaming
Quelle dazu?


Der Name der Seite muss nicht den kompletten Inhalt der Seite nennen, geht mal mit der Zeit. Wer auf Konsole Only setzt, der hat im Internet nicht viel zu lachen. CW hat das erkannt, Gamepro nicht. ;)
 
Zurück
Top Bottom