Xenoblade Chronicles – Stammtisch



324250373655363584.webp
1156081733557563412.webp
:pcat: :nyanwins:
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Die Zeiten der großen JRGs ist vorbei.

Von Final Fantasy als Single Player Game definitiv. Derzeit punkten eher Sachen wie Chrono Cross, CrossCode, Sea of Stars, Chained Echoes und dergleichen.

Gibt es diese Gen eigentlich noch eine Chance für Xeno X auf der Switch?
1156081737223385119.webp


lrs6vlj3kbhh_Exploration5.gif
 
Von Final Fantasy als Single Player Game definitiv. Derzeit punkten eher Sachen wie Chrono Cross, CrossCode, Sea of Stars, Chained Echoes und dergleichen.

Gibt es diese Gen eigentlich noch eine Chance für Xeno X auf der Switch?
1156081737223385119.webp


lrs6vlj3kbhh_Exploration5.gif
Vielleicht .
Finde auch die kleineren Spiele echt gut. Aber sie haben nicht mehr den Status wie auf der PS1 und 2. Das war glaube ich die Hochzeit.
 
Wo der Thread gerade oben ist, fällt mir ein, dass ich den DLC von Xeno 3 noch spielen muss :neutral: Auf einen physischen Release kann man wohl nicht hoffen, da hört man ja gar nichts. Werde ich diesen Winter mal in ANgriff nehmen :)
 
Generell scheint es im moment schwer zu sein auch xeno 2 physisch zu ergattern.

Konnte mit meinem lp ein paar leute überzeugen, es sich zu holen und die wurden nicht fündig.
 
Leider nich, aber der punkt ist: warum ist es im moment so schwer das physisch zu bekommen? Produktion eingestellt?
Ist halt ein Spiel aus 2017 und wohl auch kein Evergreen und Nintendo hat auch nicht unendlich Produktionskapazitäten, da müssen wohl Prioritäten gesetzt werden.

Deswegen notfalls halt digital?
 
Heute Xenoblade 1 auf der Switch weitergespielt und meine Tochter kriegt nicht genug vom Eryth-Meer … und als es dann Nacht wurde, die schöne Musik anfängt und der Sternschnuppen-Regen zu sehen ist, war sie ganz baff.

:banderas:
XBC1 ist das einzige wirklich gute XBC für mich. Tolle Locations, Charaktere und das Rundum-Feeling stimmt einfach.
 
Zurück
Top Bottom