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Denke 3 Mio sind drin. Ist auf jeden Fall ein Wachstum der Reihe, wenn auch nicht das Größte, wenn man bedenkt, dass Xenoblade 2 im ersten Jahr der Switch erschien (und die Verkaufszahlen im Verglerich zum Vorgänger inzwischen fast verdreifachte) und man jetzt ne 10 fach größere Base hat (und sehr gute Wertungen im Vergleich zu Xeno 2). Denke ein klein wenig mehr Fanservice, Humor und Klamotten (ohne es auf die Spitze zu treiben) hätten nicht geschadet
Mal schaun ob es lange Beine hat. (der DLC wird sicher etwas helfen)Also der Großteil der 114 Mio SwitchbesitzerWer diese Spielserie nicht unterstützt, der gehört so oder so bestraft!![]()
Die Menschheit ist schlecht.
Wie kommst du darauf, xenoblade hätte wenig budget bekommen?Vllt kann Xeno mit 4 ja mal ein wirklich großer Erfolg werden, wenn es zur Abwechslung als größte Nintendo JRPG Franchise mal etwas Budget bekommt![]()

Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Und lang nicht soviel wie das Spiel verdient hätte nach dem Erfolg von 2. Und bedenke das ist ein 1st Party Titel.Wie kommst du darauf, xenoblade hätte wenig budget bekommen?
Ich denke sogar, dass da bald mehr budget drin steckt, als sie tatsächlich wieder reinbekommen
Ich meine... man siehe sich xeno 3 mit dem ganzen content an und zig synchronsprechern...
Mehr verdient, definitiv.Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Und lang nicht soviel wie das Spiel verdient hätte nach dem Erfolg von 2. Und bedenke das ist ein 1st Party Titel.
Ich sehe halt diese "Städte", Cutscenes mit leblosen Animationen usw. Das erinnert sehr an Nischenpublisher JRPGs

Es gab ja sogar so viele Städte wie in keinem anderen Xenoblade Chronicles.Das mit den "Städten" war ne reine Designentscheidung. Da sehe ich überhaupt nicht, dass das am Budget lag.
In addition to this, Monolith's website has provided an update on some other data. As of December 2022, the average age at the company is 36.5 years old and the gender ratio is 27.7% women and 72.3% men. And here's the occupation distribution across the company: 51% are artists, 15.9% are planners, 16.3% programmers, 9.1% do clerical work and 6.8% are allocated to "other" development.
Die Gesichter der Figuren sind wirklich gewöhnungsbedürftig, aber sonst habe ich gestaunt, was hier mit der Wii gezaubert wurde. Wenn man nachts gen Sternhimmel blinkt und dort der andere Titan steht. Wahnsinn! Ein bisschen doof ist die Anzeige auf der Karte, wo die Story weitergeht, aber sonst konnte man gigantische Areale erkunden ohne lange oder überhaupt auf Ladebalken starren zu müssen. Ein Tod führt nicht gleich zum Game Over, was Frust entgegenwirkt. Dann kann man auch mal lachen, wenn in einer Sackgasse plötzlich ein riesiges Monster auftaucht und mit der Party den Boden aufwischt. In den Arealen gibt es immer wieder Gegner, die so ein hohes Level haben, dass man erst zum Ende des Games oder per New Game Plus eine Chance hat, wodurch man selbst dann noch neues erkunden kann.
Durch hab ichs... aber den dlc immer noch nich.Teil 3 ist auch schon wieder 1 Jahr alt und ich habs immer noch nicht durchgespielt
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Xenoblade Chronicles 3 Character Designer Celebrates 1st Anniversary With Special Artwork
Time flies when you're saving the daywww.nintendolife.com

Hiramatsu took a moment to share a message with fans via booklet that was included with a Xenoblade Chronicles Original Soundtrack Trinity Box. In it, Hiramatsu said that “to be honest, after completely using up all my energy working on Xenoblade Chronicles 3, I feel a little weak. But I think sharing this soundtrack with everyone will become another source of inspiration. Now that the series has reached one point of closure, it’s time for a fresh start! I wonder what kind of sources of creativity I’ll find in the future. I hope everyone’s looking forward to it”.