Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Zeiten der großen JRGs ist vorbei.
Vielleicht .Von Final Fantasy als Single Player Game definitiv. Derzeit punkten eher Sachen wie Chrono Cross, CrossCode, Sea of Stars, Chained Echoes und dergleichen.
Gibt es diese Gen eigentlich noch eine Chance für Xeno X auf der Switch?
Ich muss XC3 noch spielen...Wo der Thread gerade oben ist, fällt mir ein, dass ich den DLC von Xeno 3 noch spielen muss Auf einen physischen Release kann man wohl nicht hoffen, da hört man ja gar nichts. Werde ich diesen Winter mal in ANgriff nehmen
Die Hoffnung stirbt zuletztWo der Thread gerade oben ist, fällt mir ein, dass ich den DLC von Xeno 3 noch spielen muss Auf einen physischen Release kann man wohl nicht hoffen, da hört man ja gar nichts. Werde ich diesen Winter mal in ANgriff nehmen
Lol wie geilHmm, irgendwas stimmt bei dem Angebot nicht so ganz
Xenoblade Chronicles (Nintendo Wii, 2011) online kaufen | eBay
Entdecken Sie Xenoblade Chronicles (Nintendo Wii, 2011) in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Die 3 viewer machen den Kohl da glaub ich nciht fettGenerell scheint es im moment schwer zu sein auch xeno 2 physisch zu ergattern.
Konnte mit meinem lp ein paar leute überzeugen, es sich zu holen und die wurden nicht fündig.
Leider nich, aber der punkt ist: warum ist es im moment so schwer das physisch zu bekommen? Produktion eingestellt?Die 3 viewer machen den Kohl da glaub ich nciht fett
Ist halt ein Spiel aus 2017 und wohl auch kein Evergreen und Nintendo hat auch nicht unendlich Produktionskapazitäten, da müssen wohl Prioritäten gesetzt werden.Leider nich, aber der punkt ist: warum ist es im moment so schwer das physisch zu bekommen? Produktion eingestellt?
Du arsch ... Ja ich kaufe mir das Spiel auch nochmal ...Heute Xenoblade 1 auf der Switch weitergespielt und meine Tochter kriegt nicht genug vom Eryth-Meer … und als es dann Nacht wurde, die schöne Musik anfängt und der Sternschnuppen-Regen zu sehen ist, war sie ganz baff.
XBC1 ist das einzige wirklich gute XBC für mich. Tolle Locations, Charaktere und das Rundum-Feeling stimmt einfach.Heute Xenoblade 1 auf der Switch weitergespielt und meine Tochter kriegt nicht genug vom Eryth-Meer … und als es dann Nacht wurde, die schöne Musik anfängt und der Sternschnuppen-Regen zu sehen ist, war sie ganz baff.
Du hast die anderen doch aber nur angeguckt und nicht gespielt, oder?XBC1 ist das einzige wirklich gute XBC für mich. Tolle Locations, Charaktere und das Rundum-Feeling stimmt einfach.
Hab XBC2 angespielt, komme mit dem Charakterdesign überhaupt nicht klar. Bin anscheinend zu alt für 14-jährige Heroes und seine "Große Titten"-Freunde.Du hast die anderen doch aber nur angeguckt und nicht gespielt, oder?