PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Nun vollständig, von PS3 bis PS5 :)
Figuren fehlt nur noch der Clicker von Dark Horse, der im Frühling ausgeliefert werden soll.

gcn9n5p3.jpg


Schon geil gemacht … wie sich die Alter Ego gegenüber stehen. Auch die Farbwahl mit dem schwarz und weissen Rand passt sehr gut wenn man die Games kennt.

v6uujnw4.jpg
 
Nun vollständig, von PS3 bis PS5 :)
Figuren fehlt nur noch der Clicker von Dark Horse, der im Frühling ausgeliefert werden soll.

gcn9n5p3.jpg


Schon geil gemacht … wie sich die Alter Ego gegenüber stehen. Auch die Farbwahl mit dem schwarz und weissen Rand passt sehr gut wenn man die Games kennt.

v6uujnw4.jpg

Das ist mal ein angemessener Schrein :goodwork:
Fehlt nur noch die Serie ^-^
 
Nun vollständig, von PS3 bis PS5 :)
Figuren fehlt nur noch der Clicker von Dark Horse, der im Frühling ausgeliefert werden soll.

gcn9n5p3.jpg


Schon geil gemacht … wie sich die Alter Ego gegenüber stehen. Auch die Farbwahl mit dem schwarz und weissen Rand passt sehr gut wenn man die Games kennt.

v6uujnw4.jpg
the last of us joel GIF
 
Also "No Return" fetzt. Ob ich es länger spiele? Kein Plan, tendiere eher zu nein.

Ich hab ganz vergessen wie smooth Gameplay, Gunplay und Animationen von statten gehen. Einfach unerreicht.

Es gibt unfassbar viele Optionen, Modifikationen und freischaltbares.

Grafik ist noch immer ein Brett und ich manchen Szenen einfach brutal.

Zock ich No Return weiter? Vll. ab und zu. Mir fehlt einfach ne Geschichte dazu... Da baller ich lieber noch mal den SP vom 1er und 2er durch.

Mich hat eine Modifikation richtig gefiggt. Unsichtbare Gegner, danke für nix :D

Und was ich nicht ganz begreife, was sind die dauerhaften Verbesserungen?
 
Was mich beim zweier etwas gestört hatte und bislang vom Wiederspielen abhielt, war der eher langsame Einstieg.
Sieht man denn merklich einen Unterschied zwischen der neuen Version und ps4 mit PS5 Patch. Also jetzt mit bloßem Auge.
 
Was mich beim zweier etwas gestört hatte und bislang vom Wiederspielen abhielt, war der eher langsame Einstieg.
Sieht man denn merklich einen Unterschied zwischen der neuen Version und ps4 mit PS5 Patch. Also jetzt mit bloßem Auge.
Keine Ahnung. Grafik sieht jedenfalls gut aus.

Ich für meinen Teil mit Sicherheit.

Ich hab das 2er damals noch auf einem nicht OLED gezockt... jetzt ist es OLED mit HDR, nativ 4K und mehr FPS...
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
öhhm für immer? - kommende Sales?!
Es gibt auch noch DualSense Support, falls du darauf stehst.
 
Playstation hat ja tatsächlich eine Retail Disc in das Steelbook der Limited Edt. zu TLoU Part II hinein gelegt! Es geschehen noch Wunder. Hoffentlich die Wende bei den Sammlerausgaben, das es diese auch wieder mit physischen Medien gibt.

kzht5sqa.jpg
 
Zurück
Top Bottom