PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Sorry, aber was hast du erwartet? Das Spiel sah schon 2020 auf der PS4 fantastisch aus, was soll man da noch groß optimieren?
Habe folgendes erwartet, da du schon mal fragst.

1. Lots Levels ins Game einbinden, die Mühe hätte man sich wenigstens machen können, wenn die Levels eh nur kurze Abschnitte sind.
2. Den NoReturn Modus wenigstens mit einem Coop ausstatten, scheint eh ein Überbleibsel aus dem gescheiterten Live GaaS zu sein.
3. Grafisch ist das Remake zum ersten Teil besser, da hätte man diesen Stand erreichen müssen, die Unterschiede suchst du mit der Lupe.

Sonst hätte es das kostenpflichtige Ding nicht gebraucht und man hätte den DLC den Fans 4free geben müssen #4theplayers #fanservice
Bei God of War gings doch auch.
Verstehe nicht, wie man das kritiklos abnicken kann?
 
Verstehe nicht, wie man das kritiklos abnicken kann?
Ich nicke das ja nicht ab, aber man muß dieses Produkt eben als das begreifen, was es ist: reine Markenpflege. Die Serie geht nächstes Jahr weiter, und man möchte beide Teile eben auf der aktuellen Konsolengeneration haben.
Dass next-Gen-Updates in Zukunft 10 Euro kosten werden, wurde schon bei Horizon 2 so kommuniziert. Gut, es gab hier schon ein kostenfreies Update, aber dafür kriegst du hier ja nochmal neuen Content. Ja, gab es bei GoW alles kostenfrei, aber das hat halt aktuell keine Emmy Awards-abräumende Serie im Rücken.
Sicher hätte man die Lost Levels in Hauptspiel einbinden können, aber a) sind die halt nicht fertig, was zusätzliche Ressourcen für ein mittlerweile vier Jahre altes Spiel verschlungen hätte, und b) ist Part 2 vielen Leuten ja sowieso schon viel zu lang. Die Aussicht, in Jackson noch Minispiele wie Dosenwerfen absolvieren zu können, hätte ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so förderlich für den Verlauf der Handlung empfunden.
 
Da du es ja schon besitzt und platiniert hast die 10 Euro Upgrade Version wieder abbestellt, die man noch gar nicht bestellen kann weil erst zu Release am Freitag verfügbar? Oder wie soll das gehen bzw. gibts die Upgrade Version schon zu bestellen?
An sich ne coole Story Bro... mit nem kleinen Fehler ;)
Murat gereckt
:banderas:
 
Ich find es schade, dass der MP komplett gestrichen wurde, ja dieses überdimensionierte gaas hätte ich nicht gebraucht, aber sowas wie bei Teil 1 fand ich spitze. Hatten sogar mit light hier viel Spaß
 
18d1ed69fe053-screenshot-Url.png


:banderas:
 
Uffff soll ich mir das Upgrade fürn 10er holen?!

Hätte schon Bock die Story nochmal durchzuballern, andererseits sieht die PS4 Version mit dem Patch auf PS5 ja fast identisch aus…wie ist der Roguelike-Modus? Könnt Ihr mal berichten please :)
 
Zurück
Top Bottom