Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 18 35,3%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 5,9%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 31,4%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 11 21,6%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 5,9%

  • Stimmen insgesamt
    51
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

und das meiste davon militärisch, so wie es sich gehört. da sind unsere Steuergelder zur Abwechslung sinnvoll investiert worden :banderas:
Wieso sinnvoll?
Was haben wir von der Ukraine?
Mischen wir uns ab jetzt in jedem Krieg rein?

Also mit meine Steuern will ich keinen Krieg finanzieren und ich will auch nicht das Menschen damit getötet werden :nix:

Ukraine soll sich als neutral erklären und gut ist, alles andere ist pure Provokation gegen Russland
 
Wieso sinnvoll?
Was haben wir von der Ukraine?
Mischen wir uns ab jetzt in jedem Krieg rein?

Also mit meine Steuern will ich keinen Krieg finanzieren und ich will auch nicht das Menschen damit getötet werden :nix:

Ukraine soll sich als neutral erklären und gut ist, alles andere ist pure Provokation gegen Russland
Puh was muss man geraucht haben für solche Aussagen.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Puh was muss man geraucht haben für solche Aussagen.
Was muß man geraucht haben um noch einen Krieg herbeizuwünschen?
Hat der zweite Weltkrieg euch nicht gereicht? :lol2:
Willst du, das deine Mutter ihr restliches Leben damit verbringt Trümmer aus dem Weg zu schaufeln? :kruemel:

Das ist so lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Russe vor der Tür steht gibt es danach keine Mutter mehr die irgendwas wegräumen kann…
Wieso sollten Russen vor der Tür stehen, wenn wir uns nicht in Kriege einmischen oder sie provozieren?

Keine Ahnung, aber leben wir in einer matrix oder weshalb diese Schwachsinn Argumentation?

Was verlieren wir, wenn Ukraine sich für neutral erklärt?
Ist doch logisch das die Russen auf die Barrikaden gehen, wenn wenn ihnen so weit auf die Pele rückt :fp:
 
Wieso sinnvoll?
Was haben wir von der Ukraine?
Mischen wir uns ab jetzt in jedem Krieg rein?

Also mit meine Steuern will ich keinen Krieg finanzieren und ich will auch nicht das Menschen damit getötet werden :nix:

Ukraine soll sich als neutral erklären und gut ist, alles andere ist pure Provokation gegen Russland
Mhhhhh neutral….mit einem Stadthalter aus dem Kreml der in Kiew das sagen hat. Putin selbst hat zig mal gesagt er erkennt die Ukraine nicht mal als eigenständiges Land an. Nach der Logik Russlands fordere ich hiermit Königsberg zurück, weil das jahrhundertelang Deutsch war und nicht russisch. Glaubst du den Stuss eigentlich selber den du von dir gibts?
 
Wieso sinnvoll?
Was haben wir von der Ukraine?
Mischen wir uns ab jetzt in jedem Krieg rein?

Also mit meine Steuern will ich keinen Krieg finanzieren und ich will auch nicht das Menschen damit getötet werden :nix:

Ukraine soll sich als neutral erklären und gut ist, alles andere ist pure Provokation gegen Russland
Genau, nicht der Angriffskrieg von Russland ist Provokation sondern die Waffenliefurungen Deutschlands. Aber sonst alles gut bei dir?
 
Wieso sinnvoll?
Was haben wir von der Ukraine?
Mischen wir uns ab jetzt in jedem Krieg rein?

Also mit meine Steuern will ich keinen Krieg finanzieren und ich will auch nicht das Menschen damit getötet werden :nix:

Ukraine soll sich als neutral erklären und gut ist, alles andere ist pure Provokation gegen Russland

Neutralität mit einer Grenze direkt zum aggressivsten Land der Erde? …und wir provozieren Putin, einen Terrorist? Ernsthaft. Ist ja schlimm.

was haben wir von der Ukraine? auf lange Sicht einen guten verbündeten.

Putin ist der Aggressor, Putin ist dafür verantwortlich, dass wir unseren Wohlstand verlieren. Willst du einen dritten Weltkrieg, hast du Lust dass China Taiwan angreift? Dann sollten wir die Ukraine fallen lassen… wenn Geschichte sich wiederholt…

Putin tötet unschuldige, er provoziert uns mit Cyberangriffen, genug ist genug, wird Zeit Russland aus Europa zu vertreiben. Schade, was aus Russland geworden ist und unter Putins Flagge wird weiter Krieg geführt, gegen die Ukraine, gegen Tschetschenien, gegen den Kosowo, gegen wen auch immer, Hauptsache gegen Demokratische Staaten, die Bock auf Wohlstand aus dem Westen haben.

Russland hat die Ukraine als Staat anerkannt, schriftlich. Die Osterweiterung hat irgend ein Amerikanischer Präsident versprochen, es gab nicht mal was schriftliches. Also alles gut, deine Argumentation geht so in richtung Westen-Hass, was man gut aus Ostdeutschland kennt. Ich will hier aber nicht alle über einen Kamm scheren, russische Märchen finden mittlerweile auch in Westdeutschland Zuspruch. Vor allem, wenn wir keine Waffen mehr liefern, dann geht es uns besser… 😂

keine Ahnung was für Propaganda du dir reinziehst, aber du solltest Schnell damit aufhören.

Wieso sollten Russen vor der Tür stehen, wenn wir uns nicht in Kriege einmischen oder sie provozieren?

Keine Ahnung, aber leben wir in einer matrix oder weshalb diese Schwachsinn Argumentation?

Was verlieren wir, wenn Ukraine sich für neutral erklärt?
Ist doch logisch das die Russen auf die Barrikaden gehen, wenn wenn ihnen so weit auf die Pele rückt :fp:

das größte Land der Erde, 14 Zeitzonen und Russland greift die Ukraine an, aber ja


wir rücken Russland auf die Pelle? Sorry du verdrehst komplett die Tatsachen, warum lügst du uns an?

So sehe ich das auch. Im übrigen denke ich manchmal, dass diese Aussagen ja vielleicht auch Zynismus sein könnten, weil es einfach zu entsetzlich wäre wenn sie ernst gemeint wären.

Ich sehe es anders, Menschen die so etwas sagen verraten unser Land an den Feind… weil wir ja die bösen, aggressiven Menschen sind die Russland auf die Pelle rücken. Gegen solche Menschen sollten wir aufstehen und mit klaren Worten unsere Werte verteidigen. Gar keine Lust das wir hier weiter von Russischen Bots unterwandert werden. Viele verbreiten mittlerweile russische Propaganda ohne es zu wissen. Da wird ganz viel Unsinn aus dem Netz verarbeitet, vieles was von Studenten, Gamern oder Arbeitslosen ins Netz gestellt wird, das gibt einen gefährlichen Cocktail, mit Intelligenz hat das allerdings wenig zu tun.
 
So sehe ich das auch. Im übrigen denke ich manchmal, dass diese Aussagen ja vielleicht auch Zynismus sein könnten, weil es einfach zu entsetzlich wäre wenn sie ernst gemeint wären.

Wenn man in andere politisch angehauchte Threads reinsieht, kann man beobachten in was für eine Bubble er derzeit hineinrutscht und schlussfolgern, dass das wohl durchaus ernst gemeint ist. CW ist aber auch ein Magnet für die Clarks dieser Welt. :pcat: :nyanwins:
 
1. Jemand schreibt was mehr oder weniger Dummes (In diesem Fall Sack dumm !)
2. Unnötige Userhetze mit subtilen Beleidigungen wird er in die Falle gelockt.
3. Der User schreibt sich in Rage und wird ermahnt/Gebannt
4. Repeat

Und das alles nach einem Roten Beitrag von immer den selben Leuten. Userhetze gegen die richtigen okay ?

Ihr braucht da nicht jedes Mal aufs Neue drauf eingehen, da eine Antwort hier nicht erfolgen wird.

Edit: Oh stimmt ausnahmsweise nicht rot also alles okay
 
Wieso sollten Russen vor der Tür stehen, wenn wir uns nicht in Kriege einmischen oder sie provozieren?

Keine Ahnung, aber leben wir in einer matrix oder weshalb diese Schwachsinn Argumentation?

Was verlieren wir, wenn Ukraine sich für neutral erklärt?
Ist doch logisch das die Russen auf die Barrikaden gehen, wenn wenn ihnen so weit auf die Pele rückt :fp:
1. Russland wird sich nicht auf die Ukraine beschränken
2. Nach der Ukraine wird Russland das Baltikum und Polen angreifen.
3. Amerika muss reagieren
4. Dies wiederum wird einen globalen Krieg bedeuten.
5. Daher bedeutet die Unterstützung der Ukraine nicht, einen noch größeren Krieg anzuzetteln, sondern ihn zu verhindern.

Fünf ganz einfache Punkte, die viele aus irgendeinem Grund nicht verstehen können
 
Jeder tote russische Soldat ist eine Gefahr weniger für den friedlichen Westen. Da Russland zur Zeit der einzige Aggressor ist, der potentiell eine Gefahr für Deutschland darstellt, bin ich dafür, wirklich all unsere Waffen an die tapferen Ukrainer zu liefern.
 
Hat sicher auch außenpolitische Relevanz:


Ist zwar „erwartet worden“, aber nicht so deutlich. Und Haley nur auf Platz 3.
 
Zurück
Top Bottom