Polnische Separatisten, schwer vorstellbar, aber Putin druckt das schon irgendwie durch, hier glauben ja auch Millionen, dass wir Russland in einer Tour provozieren, dass die NATO ein Angriffsbündnis ist und Russland sich nur selbst verteidigt.
Wird Zeit Putin das fürchten zu lehren…
Separatisten, sie wollen doch nur zu Russland gehören, fühlen sich vom Westen bedroht, kann ich voll nachvollziehen. Warum ist das soziale System in Deutschland nur so zum kotzen? Harzer können zuhause bleiben, mein Steuergeld ausgeben und Russische Propaganda im Netz verbreiten, das macht mich echt sauer, ich werde gleich zum Separatisten. Separatisten hat es nie gegeben, alles ein Märchen aus dem Kreml um die Ukraine zu destabilisieren.
Putin hat uns nun lange genug Provoziert, Zeit die Ratte vom Schiff zu werfen.
absolut, und in mehrerer Hinsicht. Erstens ist es für die USA eine Katastrophe, wenn Trump wieder gewählt wird. Hier haben wir auch ein Problem mit extremistischen Parteien, die, wenn sie gewählt werden zum Beispiel aus der EU austreten wollen und all solche Scherze, sollte man nie unterschätzen, die Macht eines Irren.
zweitens ist Trump wichtig für Putin um Amerika weiter zu destabilisieren. Der Kreml wünscht sich im Idealfall einen Bürgerkrieg und befeuert das ganze mit Propaganda. Russische Propaganda funktioniert in den USA etwas anders als hier in Europa, es ist aber genau so absurd und geht brutal gegen die aktuelle Regierung vor, das ist das Hauptziel, dass die leichtgläubigen Bürger einen Hass auf die (aktuelle) Regierung bekommen.. Da standen wir in der Merkel Ära laut unseren Internet-Trollen kurz vor dem dritten Weltkrieg, also es geht da hauptsächlich um Atomare Abschreckung, das war immer eins der Propaganda Themen die Putin über uns ergossen hat.
Putin ist nicht mein Freund und alle die Putin unterstützen auch nicht. All in against Putin. Trump ist was anderes, die USA sind unsere Verbündeten, auch wenn viele Querdenker das anders sehen. Wenn Trump Präsident wird müssen wir uns mit ihm beschäftigen, wir müssen Zeit investieren und einen Kleingeist davon überzeugen, dass die Ukraine nicht nur wichtig für Europa ist. Zeit die wir uns sparen könnten, wenn die Demokraten gewinnen.