PS5/PC Helldivers II

Bei so vielen, wie sich gerade melden, kann man sich ja kurz vor Release nochmal kurzschließen, ob man das Zusammenspiel per Discord (wo auch immer) regelt oder im PSN direkt. Dafür Adden müssen wir uns ja wahrscheinlich so oder so gegenseitig und es werden ja auch nicht immer alle Zeit haben.
 
Gerade ne Email von Otto erhalten dass sie das geplante Liefer Datum nicht einhalten können…..ungewöhnlich für einen Titel der erst im Februar kommen soll
Vielleicht haben die noch den ursprünglichen Releasezeitraum von 2023 im System mit dem 31.12.23 als letztem Zeitpunkt.
 
Und da beginnen schon die Ausreden. Clever. :coolface:
Ich halte die Fahne hoch. Lieber Versagen und Tod als Rückzug vor Runde 1.


Starship Troopers GIF


Bin halt dann die dumme und schweigende „KI“ :coolface:
 
Ich halte die Fahne hoch. Lieber Versagen und Tod als Rückzug vor Runde 1.


Starship Troopers GIF


Bin halt dann die dumme und schweigende „KI“ :coolface:

Wenn du dann übersiehst, dass das Padmic nicht gemutet ist und dir die klingenden Worte "Brod der Wichser schon wieder den Mech direkt auf mich gedroppt? Was ein Hundesohn", über die Lippen kommen. :coolface:
 
Wenn du dann übersiehst, dass das Padmic nicht gemutet ist und dir die klingenden Worte "Brod der Wichser schon wieder den Mech direkt auf mich gedroppt? Was ein Hundesohn", über die Lippen kommen. :coolface:
Ich würde dabei extra darauf achten, dass das Mic offen ist. :coolface:
 
Ich wusste nicht einmal das eine Disk Version kommt.

Sogar der Vorgänger hatte eine (aber erst post-Launch). Hat auch ein Cult following der 1er.....sind so Spuren des alten Sonys, dass sie das Ding durchaus pushen.

Ansonsten an alle Retail-Noobs (nein, mag physische Medien bei Filmen selbst noch): Digital Deluxe Day1 ihr Penner :coolface:
 
Zurück
Top Bottom