Paramount+

Die letzten beiden Folgen von From waren echt genial. Da wurde alles aufgefahren. Jetzt heißt es erstmal Abschied nehmen. Auf Staffel 3 können wir lange warten. :(
Bin durch mit Season 2 From und für mich konnte die leider gar nix. Paar ausgehöhlte Leichen und Jump-Scares, sonst tat sich nichts.
Gab wirklich Folgen wo nicht viel passiert ist. War sehr viel zwischenmenschliches zu sehen welches zur Charakterentwicklung gedient hat. Ich fand aber trotzdem fast jede Minute spannend. Keine Ahnung was From anders macht. Bei anderen Serien schlafe ich ein wenn die sowas machen. Aber in Staffel 2 passieren immer noch einige unerwartete Dinge, die dafür sorgen das die Leute die Serie zuende schauen. Du hast ja auch die komplette 2. Staffel durchgesuchtet obwohl sie dich gelangweilt hat. :goodwork: Irgendwas hat die Serie und Staffel 2 was dich dazu bewogen hat sie zuende zu schauen.
 
Die letzten beiden Folgen von From waren echt genial. Da wurde alles aufgefahren. Jetzt heißt es erstmal Abschied nehmen. Auf Staffel 3 können wir lange warten. :(

Gab wirklich Folgen wo nicht viel passiert ist. War sehr viel zwischenmenschliches zu sehen welches zur Charakterentwicklung gedient hat. Ich fand aber trotzdem fast jede Minute spannend. Keine Ahnung was From anders macht. Bei anderen Serien schlafe ich ein wenn die sowas machen.
Aber in Staffel 2 passieren immer noch einige unerwartete Dinge, die dafür sorgen das die Leute die Serie zuende schauen. Du hast ja auch die komplette 2. Staffel durchgesuchtet obwohl sie dich gelangweilt hat. :goodwork: Irgendwas hat die Serie und Staffel 2 was dich dazu bewogen hat sie zuende zu schauen.
dranbleiben werd ich auch, dennoch ist mein Paramount+ nun erstmal gekündigt und ausser wenn ich es nicht zwischenzeitlich für was anderes reaktiviere, tu ich das für Staffel 3 erst, wenn alle Folgen raus ist und ich sie bingewatchen kann.
 
Nur als Tipp auch wenn der vielliicht auch schon bekannt ist.

Auf der Xbox liegt auch eine Paramount+ App zum Download bereit.

P+ kann man ja auch über Sky oder einige TV Modelle nutzen. Mein etwas älterer LG OLED liefert diese jedoch nicht über das ältere OS, daher passt es hier gut mit der Xbox.

Wie das mit der PS5 ist weiss ich nicht - Die kommt wohl erst mit der Slim zu mir.
 
Gestern die ersten beiden Folgen von Eine Billion Dollar angeschaut. Gefällt bisher, kann so weitergehen. Eine billion mal besser als Der Schwarm.
Hollfentlich kriegen auch Black*Out und Der Jesus Deal eine Serienadaption. Meine zwei Lieblingsbücher von Eschbach.
 
Also eine Billion Dollar war ganz okay aber kein Must-See. Hat schon gepasst.

Bin jetzt kurz vor Ende der zweiten Staffel von From.
Leider kann es überhaupt nicht mit Lost mithalten und der Gorefactor ist total unnötig, aber heutzutage muss es wohl brutal sein.
Ich weiß eigentlich gar nicht warum ich es noch schaue.

1. Langweilige bis sehr langweilige Charaktere. Es gibt nur vier, die ich interessant finde, und einer davon ist schon lange tot.
2. Die Dialoge sind wirklich Semigut. Irgendwie auch total austauschbar.
3. Mich nervt es so krass, wie die Protagonisten sich ständig mit "Hi" begrüßen, obwohl sie sich vor zwei Minuten erst unterhalten haben. Das passiert gefühlt zwei bis drei mal pro Folge. Mittlerweile warte ich schon die ganze Zeit darauf.

4. Aber die Mysterien sind gut. Ich glaube, dass ist das einzige, dass mich noch hält.
5. Und die beiden Mädels der Vierköpfigen Familie :awesome:
 
"Top Gun 3" befindet sich in der Entwicklung – und nicht nur Tom Cruise soll zurückkehren

Ich stells mal hier rein ... weil Paramount :)
 
"Top Gun 3" befindet sich in der Entwicklung – und nicht nur Tom Cruise soll zurückkehren

Ich stells mal hier rein ... weil Paramount :)
maverick fand' ich auch meeeega. aber ich bin mir ehrlich nicht sicher, ob da jetzt ein dritter teil daran anknüpfen kann :hmm:
 
Zurück
Top Bottom