Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Habe ja jetzt seit zwei Tage meine Switch und bin schon fleißig am zocken . Überlege gerade welche Spiele da noch unbedingte musthaves für mich sind, die ich so in der Form nicht auch auf der PS kriege oder hatte. Klar die Marios und die beiden Zeldas sind gesetzt und Kirby auch, Fire Emblem usw.

Was mich wundert ist das die Switch ja nur ein eigenes Mario bekommen hat und die anderen ja quasi sehr gute "Ports" sind.
 
Habe ja jetzt seit zwei Tage meine Switch und bin schon fleißig am zocken . Überlege gerade welche Spiele da noch unbedingte musthaves für mich sind, die ich so in der Form nicht auch auf der PS kriege oder hatte. Klar die Marios und die beiden Zeldas sind gesetzt und Kirby auch, Fire Emblem usw.

Was mich wundert ist das die Switch ja nur ein eigenes Mario bekommen hat und die anderen ja quasi sehr gute "Ports" sind.
Luigis mansion
Kirby (3d)
Donkey kong
 
Habe ja jetzt seit zwei Tage meine Switch und bin schon fleißig am zocken . Überlege gerade welche Spiele da noch unbedingte musthaves für mich sind, die ich so in der Form nicht auch auf der PS kriege oder hatte. Klar die Marios und die beiden Zeldas sind gesetzt und Kirby auch, Fire Emblem usw.

Was mich wundert ist das die Switch ja nur ein eigenes Mario bekommen hat und die anderen ja quasi sehr gute "Ports" sind.
Advance Wars
Bayonetta 1+2+ Origins
Pikmin 3 und bald 4
Yoshi
Astral Chain
Pokemon
Bravely Default II
Monster Hunter Stories II
Metroid Dread + Prime
Captain Toad
Xenoblade Chronicles 1 - 3
Splatoon 2+3
 
Habe ja jetzt seit zwei Tage meine Switch und bin schon fleißig am zocken . Überlege gerade welche Spiele da noch unbedingte musthaves für mich sind, die ich so in der Form nicht auch auf der PS kriege oder hatte. Klar die Marios und die beiden Zeldas sind gesetzt und Kirby auch, Fire Emblem usw.

Was mich wundert ist das die Switch ja nur ein eigenes Mario bekommen hat und die anderen ja quasi sehr gute "Ports" sind.
Ich fand Triangle Strategie und Fire Emblem Tree Houses gut.
 
Habe ja jetzt seit zwei Tage meine Switch und bin schon fleißig am zocken . Überlege gerade welche Spiele da noch unbedingte musthaves für mich sind, die ich so in der Form nicht auch auf der PS kriege oder hatte. Klar die Marios und die beiden Zeldas sind gesetzt und Kirby auch, Fire Emblem usw.

Was mich wundert ist das die Switch ja nur ein eigenes Mario bekommen hat und die anderen ja quasi sehr gute "Ports" sind.
Pikmin 4 ist auch nicht mehr weit weg. Ansonsten fällt mir neben den typischen Nintendo Must Haves Bayonetta 3, Astral Chain, die Xenoblade Reihe, oder Metroid Dread/Prime ein, die vielleicht nicht so die Aufmerksamkeit bekommen, aber definitiv spielenswert sind.
 
Trailer zu Prince of Persia


🤔

mal sehen einen 2008 Nachfolger wirds wohl nie geben und Sands of Time (Remake) ist wohl gestorben
Nachfolger vermutlich nicht, nachdem auch der DLC damals das gute Hauptspiel leider etwas beerdigt hat. Das SoT-Remake wurde letztes Jahr rebootet, weil die Entwicklung in eine Sackgasse lief und erst vor Kurzem haben sie extra noch einmal bestätigt, dass es lebt und entwickelt wird (es kommt halt nur nichts im Rahmen der Ubisoft Präsi).

Auch wenn The Lost Crown stilistisch sehr sehr ungewöhnlich und etwas befremdlich wirkt, scheint es Gameplaytechnisch - wenn auch anders - ziemlich gut zu sein. Ich gebe dem Spiel auf jeden Fall eine Chance. Und besser irgendetwas, als die IP komplett sterben lassen. ^^
 
Und besser irgendetwas, als die IP komplett sterben lassen. ^^
Das ja.

Ich mochte halt die beiden Teile richtig gerne und das mir 2008 tat leider weh. Wie es behandelt wurde. Konnte man nichts machen.

Und Sands auf Time gefiel mir richtig gut und ich hab mich schon sehr gefreut. Man kann nicht alles haben. Ich weiß nur nicht ob das was für mich ist.
 
Hätte mir zum Start ja gleich super Mario Bros U Deluxe und Mario Party geholt. Und jetzt noch im Sale Streets of Rage 4 ( was ich mir extra für irgendwann Mal auf der Switch aufgehoben haben) für 12.49 und die Larry Wet Saga für 6.99 geholt.danach kommt dann Zelda botw.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Switch (im Konsolenbereich) bekommt halt alles unzensiert :coolface:


Also nach Waifu uncovered und Waifu Discovered 2 Medieval Fantasy (was auch bald physisch eintrifft für…ja die Shmup Sammlung halt :coolface: ) der nächste Shit der komplett blank zieht (zumindest in den korrekten physischen Versionen).
Aber das hier im Link sieht echt beschissen aus. Die anderen hier von mir genannten machen zumindest etwas Spass und kann man aufgrund Kuriosität in die Sammlung nehmen. Auch schon miesere Shmups gespielt. Aber auch X bessere natürlich.
 
Zurück
Top Bottom