Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 18 35,3%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 5,9%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 31,4%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 11 21,6%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 5,9%

  • Stimmen insgesamt
    51
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

01.06.2023 - 13:24 Uhr

Nintendo macht Schluss in Russland​

Der japanische Videospielkonzern Nintendo zieht sich wegen des Angriffskriegs gegen die Ukraine nun vollständig aus Russland zurück. Nintendo Europa habe „aus Gründen der wirtschaftlichen Perspektiven“ und wegen Problemen bei der Bezahlung entschieden, die Geschäftstätigkeit in dem Land zu beenden, hieß es in einer kurzen Mitteilung des Unternehmens. Angekündigt und umgesetzt wurde der Verkaufsstopp von Spielen bereits am Mittwoch.
Nintendo hatte nach dem Beginn des Krieges bereits im März vergangenen Jahres Auslieferungen seiner Produkte nach Russland gestoppt, zunächst aber von einer vorübergehenden Maßnahme gesprochen. Der Onlineshop funktionierte wegen ausgesetzter Transaktionen in Rubel seitdem nicht mehr.

😌
 
läuft ja ganz wunderbar


Auch wenn direkte Panzerduelle nicht oft vorkommen, wäre das gefundenes Fressen für einen Leo 1. Die Dinger sollten schon längst unterwegs sein.
 

Klare Worte von Bundeskanzler Scholz an Russenfreunde... "Wenn ihr irgendeinen Verstand in euren Hirnen hättet [...]" :goodwork:
Hier direkt das Video

und die Querdenker stehen da und verteidigen Russland. Ekelhaft.
 
@TheSeaSnake
und die AfD steht da und verteidigt Russland und beschuldigt die USA, das sind Leute die in unserem Land mittlerweile Politik machen, das ist nicht nur ekelhaft sondern gefährlich. Leute wie Kotre die keine Ahnung haben wovon sie reden oder Chruoalla der die USA für den Schuldigen im Ukraine Krieg hält. Die Dummheit sitzt bei uns im Parlament, vor allem in Ostdeutschland, Querdenker die plötzlich meinen das Volk zu vertreten, eines das sie selbst manipuliert haben, lol. mehr ist das nicht, reiner Populismus, die Leute haben sich von der Wissenschaft und den Fakten abgekoppelt.



Zur Spezialoperation, Russland kann nicht mal mehr die eigenen Grenzen verteidigen, Drohnen fliegen bis nach Moskau und an der Front wird im Eiltempo russisches Material vernichtet. Wenn man sich die nicht existierenden Geländegewinne der Russen anschaut und die Wagner Sölnder die einzige Gruppe waren die in den letzten 9 Monaten 7 Kilometer (!) Land erobert haben (Bachmut) das muss man sagen das die russische Armee schon lange am Ende ist. Es kommt auch keine Eskalation mehr von Russland, selbst nicht wenn Russland direkt angegriffen wird.

Das Russlands Militär am Ende ist hat aber nichts mit dem Material zu tun oder den Panzern und Raketen die Russland noch so besitzt. Es ist menschliches Versagen, die strategischen Strukturen in der Armee sind wohl nicht mehr existent. Klar gibt es vielleicht noch das ein oder andere gut organisierte Battalion, aber im Grunde erinnert es mich an die Wirtschaft, Technologie und Energiepolitik von Herrn Kotre und anderen AfD Politikern die faktisch nicht existiert und nur von Propaganda und Manipulation getragen wird.

was sagt der zweite Terrorist im Bunde? Xi benutzt das gleiche Stilmittel wie die Russische Propaganda oder die AfD. Wir (der Westen) sollen aufhören Waffen zu liefern, ja wunderbar, damit Russland den Krieg schnell gewinnen kann, aber so unfähig wie die Russische Armee ist, sorry. Die einfache Lösung wäre und ich frage mich warum Xi nicht selbst drauf gekommen ist, wäre wenn Putin seine Soldaten aus der Ukraine zurück zieht. Aber die beiden kleinen Teufelchen Putin und Ping haben einen packt unter 4 Augen geschlossen, du bekommst die Ukraine und ich bekomme Taiwan. Aggressoren und Terroristen sollte man bei Zeiten stoppen, nur schade dass man AfD Politikern die Lizenz zum regieren nicht entziehen kann, in einem freien Land haben nicht nur die Dummen ein Recht auf eigene Meinung, sie können sogar mitregieren.^^
 
Weiß nicht wie ich das finden soll, wenn Politiker Meme-Niveau auspacken während jeden Tag Menschen sterben.

Warum Meme?
Es ist doch seit Anfang des Krieges bekannt, dass die Armee des russischen Terrorstaats bei weitem nicht so gut ist wie Little Putin immer behauptet hat.

Seine VDV Spezialeinheit wurde in den ersten Tagen komplett vernichtet beim Versuch einen Flughafen zu halten. Obwohl das genau das Szenario war für das diese Einheit über Jahre trainiert würde.

Nur um ein Beispiel zu nennen.

Oder das man aktuell Ausrüstung mobilisiert die eigentlich in ein Museum gehört.

Mit oder ohne Wagner? :coolface:

Wagner ist wohl besser ausgebildet und ausgerüstet als die Armee.

Die Armee ist wohl noch besser als als TikTok Bataillon aber das war’s dann auch.

Übrigens:

:coolface:
 

Lol, owned

Weiß nicht wie ich das finden soll, wenn Politiker Meme-Niveau auspacken während jeden Tag Menschen sterben.

Ja
Den es ist witzig, weil es wahr ist

Das sind doch sehr gute Nachrichten!!!
Dann müsste der scheiß Krieg ja sehr bald vorbei sein, wenn die unfähigen Russen sowieso nur noch mit Zwiebeln werfen!?!?!?

Ja, entschuldige bitte, das es dir immer noch zu lange dauert. Das der überfallende Underdog nicht den Räuber, der 1:10 überlegen ist, schnell genug besiegt.

Ich soll dir von Saluschnyi sagen, das er deine Frage zur Kenntnis genommen hat und sich nun mehr beeilen wird. Sorry unso

:uglyclap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Das sind doch sehr gute Nachrichten!!!
Dann müsste der scheiß Krieg ja sehr bald vorbei sein, wenn die unfähigen Russen sowieso nur noch mit Zwiebeln werfen!?!?!?

Jeder Russe, der in diesem “scheiß Krieg“ für Putin drauf geht, sorgt dafür, dass der Rest der Zivilisation besser leben kann.
Russland hat fertig, aber die Russen sind einfach zu indoktriniert, um das zu raffen. Wer soviel Pech beim Denken hat, hat es auch nicht besser verdient. Mögen noch viele Sonnenblumen in der Ukraine wachsen.
 
Zurück
Top Bottom