PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Wette , Netflix verbrennt hier mal wieder ordentlich Schotter....ob da jemals was fertiges und vor allem ordentliches bei herauskommt? :coolface:
 
Silent Hill 2 Remake Release geleakt?
Wie aus einem Produkteintrag von „Gorilla Gaming“ hervorgeht, soll die Veröffentlichung des „Silent Hill 2“-Remakes am 29. September 2023 erfolgen.
 

‪Wenn sich jemand fragt warum Sony so viel in GaaS spiele investiert. ‬

Jo, weil viele hier ja GAAS Spiele haben wollen. Gleich 12 von Sony direkt. Und ein erfolgreiches GAAS zu platzieren ist schwierig.

Ich finde GAAS sind mal für zwischendurch ok aber generell braucht interssante und gute Spiele. Vor allem DIVERS und VIELFALT. Da steht Sony für die Zukunft einfach viel zu schlecht da.

so war den ganzen Tag unterwegs.. meine waden haben gefühlt 2 kg Muskelmasse aufgebaut. War heut im Media MArkt noch. Da waren etliche Starfield Controller und die Stände für das kommende Ff16
 
Was würdet ihr davon halten wenn Sony CD Projekt Red übernehmen würde um eigene WRPG zu haben?
 
Zurück
Top Bottom