Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Kommt noch. Gib uns noch 750 Millionen und es reicht zur conference League.
Ich kann dir zwar nicht folgen aber eher gehe ich mit dem zweitgeringsten Saisonbudget in die zweite Liga als mit Millionen diese Saison in Chsmpions League und DFB Pokal abzusaufen und dabei einen fähigen Trainer wie Nagelsmann abzusägen.
Oh wait wir haben ja mit ach und Krach die Liga gehalten und stellen den Torschützenkönig als graue Maus des Nordens. :lol2:
 
Angeblich wurde Kahn vom Club-Arzt untersagt heute mit zu reisen, Sky hat wohl den Kahn tweet richtig gestellt, er ist angeblich aber bei der Meisterfeier mit dabei. Außerdem wusste wohl er und auch Brazzo schon seit gestern das sie gehen müssen, Tuchel bestätigt auch dass er es schon wusste. es ist aber schon komisch dass das Kahn & Brazzo aus genau 5min nach dem 1:1 von Köln geleakt wurde

Edit: ok Sky rudert gerade auch zurück, ergo wirds da ordentlich gekracht haben....anders kann ich es mir nicht erklären wieso Brazzo mit durfte, Kahn aber nicht. Ich glaube die Meldung von der Entlassung war schon fix und auf dem weg zu den Medien, die aber ein Embargo hatten das ganze offiziell zu machen. Bayern hatte wohl selber nicht mehr mit der Meisterschaft gerechnet. Erklärte auch wieso der Reporter bei Sky im Bayern Spieler erst meinte, Kahn habe eine Grippe und aus heiterem Himmel während dem Spiel sagte er sowas wie: "Kahn hat doch keine Grippe, näheres dazu gibt es nach dem Spiel". Dort wusste man also auch schon bescheid.

Dumm gelaufen, da man doch noch Meister wurde, womit keiner gerechnet hat...aber da war der Stein schon ins rollen gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir zwar nicht folgen aber eher gehe ich mit dem zweitgeringsten Saisonbudget in die zweite Liga als mit Millionen diese Saison in Chsmpions League und DFB Pokal abzusaufen und dabei einen fähigen Trainer wie Nagelsmann abzusägen.
Oh wait wir haben ja mit ach und Krach die Liga gehalten und stellen den Torschützenkönig als graue Maus des Nordens. :lol2:

Du steigerst dich da in etwas rein bei dem ich auch keine Ahnung habe wie man das falsch verstehen kann, wenn Colossus dir schon buchstabiert, dass er Herthaner ist. Keiner hat sich über Bremen im Vergleich zum FCB lustig gemacht, oder?
 
Ich kann dir zwar nicht folgen aber eher gehe ich mit dem zweitgeringsten Saisonbudget in die zweite Liga als mit Millionen diese Saison in Chsmpions League und DFB Pokal abzusaufen und dabei einen fähigen Trainer wie Nagelsmann abzusägen.
Oh wait wir haben ja mit ach und Krach die Liga gehalten und stellen den Torschützenkönig als graue Maus des Nordens. :lol2:
Ich folge dir auch nicht. Der erste Beitrag war lediglich humorös gemeint um mein Bremer Wissen zu demonstrieren. Warum du mich mit Misserfolgen der Bayern konfrontierst bleibt dagegen höchst rätselhaft, ist mein Verein doch wie bereits gesagt die Hertha aus Berlin.

Lassen wirs ma besser.
 
Du steigerst dich da in etwas rein bei dem ich auch keine Ahnung habe wie man das falsch verstehen kann, wenn Colossus dir schon buchstabiert, dass er Herthaner ist. Keiner hat sich über Bremen im Vergleich zum FCB lustig gemacht, oder?
Dann scheinen es wohl Abstiegs Weh Wehchen zu sein dann wollen wir mal hoffen das es keinen Lizenzentzug beim Big City Club gibt. :D
 
Angeblich wurde Kahn vom Club-Arzt untersagt heute mit zu reisen, Sky hat wohl den Kahn tweet richtig gestellt, er ist angeblich aber bei der Meisterfeier mit dabei. Außerdem wusste wohl er und auch Brazzo schon seit gestern das sie gehen müssen, Tuchel bestätigt auch dass er es schon wusste. es ist aber schon komisch dass das Kahn & Brazzo aus genau 5min nach dem 1:1 von Köln geleakt wurde
Das hab ich anders verstanden und sie sagten bei Sky auch extra das Kahn seinen Tweet wegen Missverständlichkeit geändert hat und nun hat er geschrieben, "es wurde mir vom Club untersagt". Wenn er es so korrigiert, glaube ich nicht das er vom Arzt spricht.
 
Meine Güte kommentieren die in der Sportschau die Finalkonferenz langweilig ab. Gut, komme gerade heute von der Radiokonferenz (auch Sportschau) die immer deutlich energischer ist, aber trotzdem kommt mir das gerade sehr lasch vor.
 
Meine Güte kommentieren die in der Sportschau die Finalkonferenz langweilig ab. Gut, komme gerade heute von der Radiokonferenz (auch Sportschau) die immer deutlich energischer ist, aber trotzdem kommt mir das gerade sehr lasch vor.
Es ist halt irgendwie ein schier unschaffbares Unterfangen für deutsche Moderatoren den Spagat zwischen langweilig Marke Rethy und
Überdreht a la Buschmann zu finden.
Wobei da für jeden die Linie woanders verläuft. Mir ist Christoph Fuß schon zuviel.
 
Jetzt erstmal ne ordentliche Sommerpause
Am 18.8. Gehts weiter

Letzte PK von Terzic nach dem Spiel, er hat sich den Urlaub jetzt verdient

 
Möchte auch Union Berlin loben …. Nach 4 Jahren in der BuLi ist man in der CL drin (und zuvor bereits in der EL), dank harter Arbeit und Mannschaftsleistung sowie Urs Fischers Trainerleistung; klasse 👍 !
definitiv verdient. aber für freiburg tut es mir trotzdem leid, nicht in der CL dabei zu sein :hmm:
 
Wie geil wäre es gewesen wenn Union Meister geworden wäre, Bayern war so schlecht wie lange nicht, der BVB ist zu dumm und noch schlechter als Bayern und den Dosen gönne ich es null...Union hätte ich aber gefeiert
 
Untersagt worden beim Spiel dabei zu sein. Meister geworden, aber richtig reudiges Verhalten ihm und Brazzo gegenüber. Von Tuchel und der Mannschaft ganz zu schweigen, respektlos.


Was meinst du mit "Von Tuchel & der Mannschaft ganz zu schweigen, respektlos"?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Team + Tuchel Kahn nicht dabei haben wollten.

Was da aber wieder im Hintergrund abgeht, geht auf keine Kuhhaut.

Richtig widerlich, egal wer da die ******** Snitch ist. Anstatt sich sauber freuen zu können, wird diese Freude noch beschmutzt.

Im Aufsichtsrat muss auch mal sauber ausgetauscht werden.

Schade für BVB. Wäre toll, wenn Bellingham zumindest noch 1 Jahr bleiben würde.
 
Ich als Gladbacher bin nicht der größte Dortmund Sympathisant, aber Edin passt da genau bin und ich hätte es vor allem ihm so sehr gegönnt. Ich hoffe Bayern zerfällt in den nächsten Jahren. Leverkusen und Dortmund sehe ich in Zukunft noch was holen.
 
Zurück
Top Bottom