Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Hinblick darauf, dass am Dienstag ohnehin die Aufsichtsratssitzung gewesen wäre und man danach die Entscheidung hätte verkünden können.Was meinst du mit "Von Tuchel & der Mannschaft ganz zu schweigen, respektlos"?
Passt halt ins Bild eines Vereins der seine familiäre Historie so ein bissschen vernachlässigt.In Hinblick darauf, dass am Dienstag ohnehin die Aufsichtsratssitzung gewesen wäre und man danach die Entscheidung hätte verkünden können.
So hat man gestern offensichtlich die Entscheidung getroffen und lässt Mannschaft und Trainer keine Minute in Ruhe den Titel feiern. Ist offenbar schon seit heute Mittag durchgesickert. Einfach richtig widerlich, wie da mit Menschen umgegangen wird. Die Kommunikation war schon die ganze Saison über richtig miserabel und war mit Nagelsmann an Frechheit kaum zu überbieten. So geht man mit Menschen nicht um, egal ob die Entscheidung gerechtfertigt ist.
Würde Tuchel vollkommen verstehen, wenn er auch seinen Hut nimmt. Man muss auch die Außenwahrnehmung betrachten. Auch Spieler werden sich da zweimal überlegen zu wechseln, wenn man so ein Durcheinander mitbekommt. Leute wie Kimmich und Goretzka sind auch nicht ganz blöd und werden ihre Meinung sagen. Dem FC Bayern einfach unwürdig.
Und das traurige dabei ist das Mainz heute nicht mal ein besonderen Sahnetag hatte wo man sich denken könnte ach die sind über sich selbst gewachsen. Ne wir waren nur richtig mies heute, ich kann das nicht kapieren das man diese einmalige Chance so hat liegen lassen.Wir haben verdient gegen Mainz nicht gewonnen.
Und Glückwunsch an Bayern, stehen zurecht wieder auf den 1. Platz nach 34 Spieltagen.
Man stelle sich vor, man hat sich ne Karte gekauft, sitzt voller Spannung im Dortmund Block, schreibt hier vorher noch und versucht sich über andere User lustig zu machen und dann aus die Maus. Das ist hart.Die armen Schweine, die wirklich dachten der BVB wird deutscher Meister und Unmengen bezahlt haben um in Dortmund ein Hotel zu nehmen
Untersagt worden beim Spiel dabei zu sein. Meister geworden, aber richtig reudiges Verhalten ihm und Brazzo gegenüber. Von Tuchel und der Mannschaft ganz zu schweigen, respektlos.
Und das traurige dabei ist das Mainz heute nicht mal ein besonderen Sahnetag hatte wo man sich denken könnte ach die sind über sich selbst gewachsen. Ne wir waren nur richtig mies heute, ich kann das nicht kapieren das man diese einmalige Chance so hat liegen lassen.
Glückwunsch an die Bayern
Übrigens finde ich weiterhin das man diese scheiss relegation abschaffen sollte, obwohl wir Stuttgarter jetzt dadurch wieder die chance haben in der bundesliga zu bleiben. Das ist einfach nur grütze und unfair für die zweitligisten.
Mir auch ein Rätsel das man Haller schießen lassen hat. Bei sowas muß eigentlich immer ein sicherer Schütze ran.Hätte der BVB heute seinen 11er verwandelt, währen sie Meister.
Im sprichwörtlich wie übertragenen Sinne