Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

kahn soll ausgetickt sein nach seiner entlassung, daher nicht dabei.
Sprungkick oder Halsbiss?

Ohne die Umstände genau zu kennen schwer zu beurteilen. Kann Kahns Enttäuschung auch verstehen, womit ich seine Reaktion nicht rechtfertigen will, weil ich die ja eh nicht kenne. Aber sein ganzer Weg als Experte, dann ins Studium, dann als "Azubi" von Rummenigge etc. wirkte halt als ob er nur das Ziel FCB Manager verfolgt hatte und unbedingt wollte. Und dann ist die Vorarbeit nach so kurzer Zeit für die Tonne. Hab nicht das Gefühl, dass er lange genug da ist um nun gleichermaßen verantwortlich zu sein wie Brazzo. Aber auch da weiß ich ja nicht wer von beiden für welche Entscheidungen wie zb Nagelsmann wie sehr verantwortlich war..

Von außen kann ich da keine Seite einnehmen. Außer, dass Kommunikation und Timing, genau wie bei Nagelsmann, mal wieder für die Tonne war.
 
Alles schon seehr merkwürdig da gerade bei den Bayern, das hat ja schon richtig alte düstere HSV vibes xD
...
Die Verantwortlichen bei Bayern haben wohl nicht mehr an den Titel geglaubt und wollten daher direkt nach Spielschluss die Schuldigen Brazzo und Kahn der Öffentlichkeit zum Fraß vorwerfen. Anders kann ich mir dieses wiedermal sehr unglückliche Timing nicht erklären.
...

Im Bayernthread wurde schon vor Wochen darüber gesprochen, dass der Bau des Kaders für diese Saison einfach nicht abgerundet war und dafür tragen Brazzo und Kahn eben die Verantwortung. Nagelsmann konnte nicht nochmal als Prellbock dienen, dazu ist das schon zu lange her. :) Direkt nach der Meisterschaft bei null anzufangen ist durchaus sinnvoll, bevor Kahn zwanzig Interviews geben kann und sich an seinem Posten festredet.


Jetzt nach dieser knappen Meisterschaft,
hoffe ich das Bayern sich endlich mal zusammen reisst
und 12 mal hintereinander Meister wird.

Man sieht natürlich schon eine gewisse Verschiebung, wenn die Anspräche von Bayern so hoch sind, dass eine Meisterschaft eigentlich schon selbstverständlich ist. Macht die Liga nicht wirklich spannend.
 
Im Bayernthread wurde schon vor Wochen darüber gesprochen, dass der Bau des Kaders für diese Saison einfach nicht abgerundet war und dafür tragen Brazzo und Kahn eben die Verantwortung. Nagelsmann konnte nicht nochmal als Prellbock dienen, dazu ist das schon zu lange her. :) Direkt nach der Meisterschaft bei null anzufangen ist durchaus sinnvoll, bevor Kahn zwanzig Interviews geben kann und sich an seinem Posten festredet.
Mir ist es vollkommen egal ob Brazzo und Kahn ausgetauscht werden, ging nur um Art und Zeitpunkt.
Dazu natürlich das Brazzo dabei war und es Kahn (angeblich) verboten wurde.
Naja PK ist ja in 10min, we will see....
 
Im Doppelpass wird wohl ordentlich schmutzig herumgewaschen. Vielleicht hats ja jemand gesehen und kann ne Zusammenfassung geben.
 
Die Behauptungen im Doppelpass sins unverschämt.

Kahn ist ausgerastet? So what? Sind Uli & Kalle auch 100x. Zu behaupten, der hätte sich am Flughafen in der Öffentlichkeit (oder im Flugzeug) geprügelt, ist einfach unverschämt. Man "wollte ihn schützen" my ass. Das ist mehr Game of Thrones als FF16.

Wenn Kahn wirklich kein guten Draht zu seinen Kollegen hatte, was schon mal behauptet worden war, ok, das geht natürlich nicht, aber hätte man ggf nach der Saison alles miteinander besprechen können. Kahn ist ja kein Holzkopf.

Die Art & Weise & vor allem der Zeitpunkt sind Totalversagen!
 
So hab mich "kundig" gemacht.

-Kahn soll Donnerstag über seine Demission informiert worden und komplett ausgerastet sein
-Verließ die Sitzung vorzeitig und war nicht mehr für Hoeneß und Hainer erreichbar
-Sieht in Dreesen seinen Erzfeind und Hauptgrund für seine Abberufung.
-Aus Sorge vor eventuellen Handgreiflichkeiten zwischen Dreesen und ihm wurde Kahn untersagt zu den Feierlichkeiten zu erscheinen
-Kahn droht über den FCB auszupacken
 
Als ob Kahn einen Kontrollverlust hätte und krank wäre :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

tumblr_lp1iyoDBiQ1qh0s6jo1_400.gifv
 
Zuletzt bearbeitet:
Plant der FC Respektlos jetzt wirklich den nicht belastbaren im Kopf also schwachen M. Eberl nach München zu holen.

Genau den Mann der Gladbach wegen des medialen Druckes verliess. Perfekte Wahl für den respektlosen Zirkus in München.
Eberl würde dann nach 3-6 Monaten Max 1 Jahr wohl von selber gehen.

Jan-Christian Dreesen nun Chef sagte grad in der PK er wollte eigendlich in den Ruhestand gehen.
Da will man das Renteneintrittsalter nach oben setzten und Herr Dreesen plante mit 55 Jahren in den Ruhestand zugehen.
Ein gedanklicher Ruheständler führt nun den respektlosen Zirkus - Abgehoben das so zu sagen - Passt aber auch.

Als Thomas Tuchel würde ich hier nicht mehr meine Zukunft sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kahn soll ausgetickt sein nach seiner entlassung, daher nicht dabei.

auch mal was neues, eine meisterschaft geht zu ende und gefühlt in der kompletten bundesliga überall nur verlierer :coolface:
Normalerweise wäre das große Thema wie wir mal wieder einen Titel verspielt haben, darüber redet aber keiner, Thema ist FC Hollywood und das nicht mal wegen der gewonnenen Meisterschaft xD
 
Zurück
Top Bottom