Auch von mir Glückwunsch und alle singen jetzt. Scheiß FC Bayern wir singen alle scheiß FC Bayern![]()
Danke. Und nein. Nur du singst das
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch von mir Glückwunsch und alle singen jetzt. Scheiß FC Bayern wir singen alle scheiß FC Bayern![]()
Lass ihn singen, was bleibt ihm anderes übrig. Finde das selbst total bitter für Dortmund, aber da fehlte echt ein bisschen proaktiver WilleDanke. Und nein. Nur du singst das![]()
Hat dich Olli Kahn angerufen und dir erzählt, dass er Meisterschaftsfinale lieber zuhause verbringt und deswegen eine Grippe vortäuscht?
schon geisteskrank - Tuchel Interview auch eben bezeichnend - vielleicht Rücktritt?Untersagt worden beim Spiel dabei zu sein. Meister geworden, aber richtig reudiges Verhalten ihm und Brazzo gegenüber. Von Tuchel und der Mannschaft ganz zu schweigen, respektlos.
Das meinte ich...Untersagt worden beim Spiel dabei zu sein. Meister geworden, aber richtig reudiges Verhalten ihm und Brazzo gegenüber. Von Tuchel und der Mannschaft ganz zu schweigen, respektlos.
Reißt euch mal jetzt zusammen am Osterdeich. War ja nix gegen Ende. Schön Teamabend im Wohnzimmer bevors zumacht und dann ebenso schön im Heartbreak absaufen. So gehts dann auch nächste Saison gut weiter.wenn ich den Müll schon wieder lese ist Dortmund der wahre Meister der Herzen!
#DankeBVB vom Osterdeich![]()
Glücklicherweise habe ich deine arroganten Ansprüche nicht und kann damit leben um den Abstieg mitzuspielen Hauptsache am Osterdeich wird es nie so peinlich ARROGANT wie an der Isar!Reißt euch mal jetzt zusammen am Osterdeich. War ja nix gegen Ende. Schön Teamabend im Wohnzimmer bevors zumacht und dann ebenso schön im Heartbreak absaufen. So gehts dann auch nächste Saison gut weiter.
Stimmt. Ich Herthaner hab seit Jahren Gründe arrogant durchs Dorf zu flanieren.Glücklicherweise habe ich deine arroganten Ansprüche nicht und kann damit leben um den Abstieg mitzuspielen Hauptsache am Osterdeich wird es nie so peinlich ARROGANT wie an der Isar!![]()
Ich würde lieber etwas Demut zeigen denn in Europa spielt ihr keine Rolle mehr.Stimmt. Ich Herthaner hab seit Jahren Gründe arrogant durchs Dorf zu flanieren.