Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Allein die Tatsache, dass dieser endlich mal spannende Kampf zum Jahrhundertevent hochgejazzt wird und wurde zeigt, dass die Buli Spannung nicht im Übermaß kennt, sondern ihre Interessanz im Grunde nur daraus zieht, wer denn diese Saison unverhofft in Probleme gerät.
 
Früher war sowas ein Herzschlagfinale zwischen echten Männern. Das Geschehen heute hingegen könnte sich so auch 1:1 auf Station einer psychosomatischen Fachklinik abgespielt haben. Kaum ist der eine versorgt, kollabiert schon der andere. Alles Ausdruck der unsäglichen Mentalitätskrise des deutschen Fussballs. Schade dass ich schon zu alt bin um einzugreifen. Wäre ich heute wie zu meinen besten Zeiten auf dem Platz gestanden, wäre der BVB jetzt Meister.
 
Bestes und spannendestes Saisonfinale seit langem.

Tut mir tatsächlich leid für den BVB. Die bekommen ihr Losertum halt echt nicht raus. Hätte es Bayern dieses Jahr nicht mal wirklich gegönnt
 
Früher war sowas ein Herzschlagfinale zwischen echten Männern. Das Geschehen heute hingegen könnte sich so auch 1:1 auf Station einer psychosomatischen Fachklinik abgespielt haben. Kaum ist der eine versorgt, kollabiert schon der andere. Alles Ausdruck der unsäglichen Mentalitätskrise des deutschen Fussballs. Schade dass ich schon zu alt bin um einzugreifen. Wäre ich heute wie zu meinen besten Zeiten auf dem Platz gestanden, wäre der BVB jetzt Meister.
Du laberst eine scheiße
 
Die Bundesliga ist als Produkt einfach wahnsinnig uninteressant. 11 Jahre der gleiche Meister,CL international darf mal ab und an nen anderer ran, der dann von großkopferten zugebombt wird und unten versenkt sich ein Traditionsklub nach dem anderen.
 
Zurück
Top Bottom