Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Glückwunsch an Bayern, wer am Ende oben ist, ist es eben verdient, egal wie


Alles schiefgelaufen was schieflaufen kann

Bellingham nicht mehr fit geworden, damit hat die klare Linie im Mittelfeld gefehlt und das merkte man auch bei der Nervosität.

Die ersten 2 Schüsse von Mainz gleich drin, mental brutal
Im Gegenzug auch den Elfmeter vergeben
Adeyemi verletzt, Brandt schwach, Wolf bemüht aber anfällig, Haller und Malen glücklos

Nochmal angerannt und gekämpft in HZ2 und dann macht Bayern doch noch in der letzten Minute das entscheidende Tor gegen eigentlich gleichwertige Kölner

Was soll man dazu noch sagen, brutaler und knapper hätte man nicht scheitern können

Eine insgesamt sehr gute Rückrunde geht dann letztlich dadurch enttäuschend zuende.
 
Das war echt ein extrem spannendes Finish und nach Jahren wirklich mal wieder eine packende Saison.

Ich möchte auch ohne Häme Dortmund für den krassen Endspurt und generell für den Fight danken - denn eines haben sie bzw. auch wir selber gesehen. Dieses Jahr war es am Ende eine sehr glückliche deutsche Meisterschaft, welche ohne Musislas Last Minute Treffer in der regulären Spielzeit nicht erreicht worden wäre. Und Mainz dafür das sie sich nicht direkt kampflos geschlagen gegeben haben.

Dortmund ist hoffentlich auch im nächsten Jahr ein ernstzunehmender Konkurrent.
 
Die armen Schweine, die wirklich dachten der BVB wird deutscher Meister und Unmengen bezahlt haben um in Dortmund ein Hotel zu nehmen xD

 
Glückwunsch an Bayern, wer am Ende oben ist, ist es eben verdient, egal wie


Alles schiefgelaufen was schieflaufen kann

Bellingham nicht mehr fit geworden, damit hat die klare Linie im Mittelfeld gefehlt und das merkte man auch bei der Nervosität.

Die ersten 2 Schüsse von Mainz gleich drin, mental brutal
Im Gegenzug auch den Elfmeter vergeben
Adeyemi verletzt, Brandt schwach, Wolf bemüht aber anfällig, Haller und Malen glücklos

Nochmal angerannt und gekämpft in HZ2 und dann macht Bayern doch noch in der letzten Minute das entscheidende Tor gegen eigentlich gleichwertige Kölner

Was soll man dazu noch sagen, brutaler und knapper hätte man nicht scheitern können

Eine insgesamt sehr gute Rückrunde geht dann letztlich dadurch enttäuschend zuende.

Jupp.

Was mir für unsere Zukunft Hoffnung macht:
Duranville macht Lust auf mehr … und ich glaube, mit Terzic + Kehl werden wir in Zukunft was gewinnen 👍!
 
Jupp.

Was mir für unsere Zukunft Hoffnung macht:
Duranville macht Lust auf mehr … und ich glaube, mit Terzic werden wir in Zukunft was gewinnen 👍!

Ja, gute neue junge Leute, das macht immer Spass, hoffentlich verletzungsfrei
Aber jung ist eben auch unerfahren

Bellingham wird gehen und man sah einfach wie wichtig er ist, schon gegen Augsburg aber vor allem heute
Da muss man erstmal im Mittelfeld neu ordnen und mehr Qualität holen.

Die Abwehr steht ja soweit und die Offensive auch, da braucht man nicht so viel ändern

Ob man nochmal so dicht an den Titel kommt ist zumindest fraglich, wie immer muss das Ziel erstmal realistisch CL Quali heissen, alles andere kommt dann oder eben nicht.
 
Brazzo wusste wohl schon vor dem Spiel das er gehen darf, wer aber dann dennoch so abgeht auf der Tribüne....schapo das hätte ich nicht gedacht und macht einiges wieder gut, er lebt den FCB. Ein kahn zb ist abwesend gewesen mit fake Grippe...Brazzo hat Eier gezeigt
 
Ja, gute neue junge Leute, das macht immer Spass, hoffentlich verletzungsfrei
Aber jung ist eben auch unerfahren

Bellingham wird gehen und man sah einfach wie wichtig er ist, schon gegen Augsburg aber vor allem heute
Da muss man erstmal im Mittelfeld neu ordnen und mehr Qualität holen.

Die Abwehr steht ja soweit und die Offensive auch, da braucht man nicht so viel ändern

Ob man nochmal so dicht an den Titel kommt ist zumindest fraglich, wie immer muss das Ziel erstmal realistisch CL Quali heissen, alles andere kommt dann oder eben nicht.

Jupp, CL-Quali als Mindestziel und alles andere als Bonus sehen.

Ich hoffe auch mal auf eine Saison ohne zuviele Verletzte auf einmal und weniger Angst im Spiel, wenn es um was geht.
 
Brazzo wusste wohl schon vor dem Spiel das er gehen darf, wer aber dann dennoch so abgeht auf der Tribüne....schapo das hätte ich nicht gedacht und macht einiges wieder gut, er lebt den FCB. Ein kahn zb ist abwesend gewesen mit fake Grippe...Brazzo hat Eier gezeigt
Naja ... der hatsafe Meisterschaftsprämien im Vertrag drin stehen ... antürlich freust du dich dann noch.
 
Brazzo wusste wohl schon vor dem Spiel das er gehen darf, wer aber dann dennoch so abgeht auf der Tribüne....schapo das hätte ich nicht gedacht und macht einiges wieder gut, er lebt den FCB. Ein kahn zb ist abwesend gewesen mit fake Grippe...Brazzo hat Eier gezeigt
Hat dich Olli Kahn angerufen und dir erzählt, dass er Meisterschaftsfinale lieber zuhause verbringt und deswegen eine Grippe vortäuscht?
 
Zurück
Top Bottom