Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

@Valcyrion , habe Drachen gejagt für Schuppen/Hörner usw.(für Rüstungsverbesserungen) und was soll ich sagen, einer der Drachen
hatte das Masterschwert im Kopf stecken - konnte ich rausziehen
, ganz ohne Quests.
Oh ok. Finde ich aber arg Schade. Weil dann verpasst man die Geschichte in Form Sequenzen dahinter. Wobei die verpasst man auch mit Variante 2. Deine ist dann wohl Variante 3 :)

Kann nur jedem Empfehlen die wenigen Glyphen zu erledigen. Allein die eine Sequenz die man dann sieht mit
Ganondorf. Wobei er mehrere coole hat. Aber eine ist besonders :banderas:
und um zu verstehen warum es überhaupt ist wie es ist.

:D
 
mobile.6528rin6.jpeg

@Silvio war heute Shoppen habe mir eine neue Tunika gegönnt! :goodwork:
Fein fein :) habe immer noch 3 Sachen
 
20-30 Stunden für die Hauptquest passt schon (wahrscheinlich sogar weniger), auch blind (also ohne Vorwissen). Ist im Vergleich zu Botw definitiv eine Steigerung. Aber dann verpasst man wohl auch 80-90 % des Spiels.

Btw. habe ich bislang nur 18 Korok Samen :coolface: Vielleicht sollte ich das ein bisschen aufbessern, immerhin habe ich schon seit Tag 1 oder 2, die Maske um die leichter zu finden xD Aber lieber schnall ich die Dinger an eine Rakete.
 
Ich bin wirklich von Stunde zu Stunde mehr begeistert von TotK. Es ist noch um so vieles besser als BotW es ist einfach der Wahnsinn. In BotW hat man sich ja eher selbst Aufgaben gestellt aber in TotK ist es wirklich rand voll mit NPCs und Quests die man an den kuriosesten Orten finden kann.

Ich ging in eine Höhle wo ich plötzlich von Händen angegriffen wurde die nach Miasma aussahen. ich bin sofort vor Ihnen geflüchtet weil ich nur 4 Herzen habe und weiß was Miasma anrichten kann. Ich ging auf einer erhöhte Position und brauchte 5 Bombenpfeile in die Augen der Hände um sie zu erledigen. Nachdem ich sie besiegte entstand aus Ihnen Fucking PHANTO-GANON. Mit einem Hit zieht er 3 Herzen ab und er hinterlässt manchmal Miasma auf dem Boden. Bin bestimmt 20 mal dort gestorben, nachdem ich dann meine halbe Ausrüstung verbraucht habe konnte ich Phantom Ganon besiegen und habe nun das Miasma-Schwert, super starke Klinge, aber verflucht, versucht mich mit jedem Treffer den ich an Gegnern anrichte mit Miasma und macht damit meine Herzen unbrauchbar :ugly:
Ich werde mal schauen ob ich das Schwert mit einer anderen Waffe verbinde so das Link das Miasmaschwert nicht merh direkt berührt sondern eine andere Waffe als "schwerknauf" benutzt.

Außerdem habe ich noch einen Gesiter-Hirsch (Satori) gefunden, nachdem ich ihm Früchte als Opfergabe dargeboten habe hat er eine ganze Reihe von Orten markiert.

Das Game ist einfach so vollgepackt mit interessanten Missionen, Orten und Schätzen, es ist der Wahnsinn :banderas:
Wenn BotW 97% Metacritic hat müssten TotK mindestens 150% haben :banderas:
 
Bin immer noch im Inneren Hyrule unterwegs und markiere erstmal mein Revier:

Der Ebbel-Wald östlich des Schlosses hat viele Äpfel.
 
Zurück
Top Bottom