Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Dann musst mit der R-Taste links oder rechts erstmal zu dir ausrichten, dass es halbwegs "gerade" ist. Dann kannst mit oben und unten leichter bzw. schöner drehen. Wenn das Objekt schräg ist und du mit oben und unten anfängst zu drehen, bekommst es kaum sauber ausgerichtet.

Mach ich was falsch? Wenn das Objekt schräg ist reicht es doch R drücken -> 1-2x nach Rechts oder links drehen und dann 1-2 rauf oder runter? Liegt das echt daran das ich die Neigungssteuerrung deaktiviert habe? Grade Bauteile ist doch sehr angenehm in Position zudrehen?

Oder meint Ihr jetzt was anderes und ich stehe total auf dem Schlauch?

@Valcyrion - da kam natürlich eine Videosequenz, werde die am Boden auch weiter sammeln, war ehrlich gesagt Zufall, grade von einer Platform runter, und wollte eigl. nur Kopftreffer machen für Hörner und sah das dann und bin neugierig "gelandet"
 
So, ich habe zwar immernoch keine etwas länger haltbaren, starken *Basis*waffen gefunden, aber dafür extrem starke Bossaugmentierungen auf den Himmelsinseln, mit denen ich die nur kurz haltbaren, aber dafür starken Basiswaffen aus dem Schloss Hyrule verstärken kann. Und meine stärkste Bossaugmentierung habe ich an das einhändige Schwert drangepappt, das mir Phantom-Ganondorf (Spoiler respawnender OW-Boss) gedropped hat. Basisstärke 41 + Augmentierung 32 = 73 Angriffswert für ein einhändiges Schwert. :love: Wird dann irgendwann bei Story-Bossen genutzt, bei allem anderen wäre es schade drum. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Habe gestern vor dem ersten Abgrund zum Untergrund aus der Mainquest gespeichert... Heute da gestartet, hab aber noch was interessantes gesehen und schwupps. Drei Stunden später, vieles auf der Erde und im Himmel entdeckt. Konsole aus für heute und ich war nicht einmal in dem Abgrund vor dem ich gestern gespeichert hatte :coolface:
 
Leute bauen Mechas zur Fortbewegung und ich... gehe nur zu Fuß. Ich fühle mich unkreativ.

Bin auch fast nur zu Fuß unterwegs.
Wenn ich mal versuche was zu bauen geht der Plan dann eh irgendwie schief :D
Pferde Find ich ehrlich gesagt auch nit so toll... War aber in Botw auch schon so.
 
Wie das Spiel einfach alles perfekt macht.

Ich denke mir so oft „Wie geil wäre das bitte, wenn jetzt XY passiert“….und dann passiert genau das. Nicht im vorhersehbaren Sinne, sondern was Belohnungen, Freischaltungen, Charaktere oder Anspielungen angeht.

Etwas, was so viele Spiele falsch machen, läuft hier genau richtig.
 
Habe gestern vor dem ersten Abgrund zum Untergrund aus der Mainquest gespeichert... Heute da gestartet, hab aber noch was interessantes gesehen und schwupps. Drei Stunden später, vieles auf der Erde und im Himmel entdeckt. Konsole aus für heute und ich war nicht einmal in dem Abgrund vor dem ich gestern gespeichert hatte :coolface:
Kenne ich. "ich mach nur noch eben einen Turm, dann geh ich schlafen" :coolface:
 
Leute bauen Mechas zur Fortbewegung und ich... gehe nur zu Fuß. Ich fühle mich unkreativ.

Ich porte von Turm zu Turm und fliege zu den Schreinen und Inseln :coolface:
Luft ist deutlich effizienter als zu Fuß. Ich muss aber weiterhin sagen, dass die Schreine in der Luft signifikant besser sind als die unten. Andererseits verstehe ich weiterhin nicht, warum alles, was einmal funktioniert, noch min. drei zusätzliche Male anzutreffen ist. Ein Labyrinth ist ja toll, aber... eines wäre dann auch genug, wenn man bedenkt, dass alle identisch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom