Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich glaube an so gut wie jedem Stall findest du so eine Eskort Quest und auch auf dem Weg zu den Tempeln ist mir der eine oder andere übern Weg gelaufen. Habe aber selbst auch noch nicht so viele gefunden, glaube um die 100, geben wirds ja wieder 900 oder so vermute ich :ugly:

Wenn ich Nintendo gewesen wäre, hätte ich diesmal >1000 eingepflegt. Nur um Spieler zu mobben :coolface:
 
Mit der Bausteuerung komme ich teilweise gar nicht klar. Evtl wisst ihr da Rat.

Bspw mit einer Platte und vier Reifen ein Auto bauen. Wenn die Reifen zu schräg liegen, kriege ich die nicht oder wenn irgendwann durch Zufall mit R + Steuerkreuz so gedreht, dass sie "richtig" sind. Man kann ja um die eigene Achse drehen oder über Kopf, aber so zu drehen, dass man Dinge aus einer Schräge bekommt, kriege ich kaum hin.

Kann das nur schlecht artikulieren, Pardon! Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
 
ehrlich gesagt, bin vom Feuertempel sehr enttäuscht.
Der Boss war richtig cool, aber der Tempel an sich war mit den Gleisen einfach nur öde.
Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf das herum gefahre und bin dann nur noch geklettert und so auch ziemlich schnell die letzten 2 schlösser geöffnet.
Hoffentlich wird, was das angeht besser
 
Mit der Bausteuerung komme ich teilweise gar nicht klar. Evtl wisst ihr da Rat.

Bspw mit einer Platte und vier Reifen ein Auto bauen. Wenn die Reifen zu schräg liegen, kriege ich die nicht oder wenn irgendwann durch Zufall mit R + Steuerkreuz so gedreht, dass sie "richtig" sind. Man kann ja um die eigene Achse drehen oder über Kopf, aber so zu drehen, dass man Dinge aus einer Schräge bekommt, kriege ich kaum hin.

Kann das nur schlecht artikulieren, Pardon! Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Dann musst mit der R-Taste links oder rechts erstmal zu dir ausrichten, dass es halbwegs "gerade" ist. Dann kannst mit oben und unten leichter bzw. schöner drehen. Wenn das Objekt schräg ist und du mit oben und unten anfängst zu drehen, bekommst es kaum sauber ausgerichtet.
 
@CoolGamer0815 habe gerade einen Hinweis bekommen der auf Epona deuten könnte!
200w.gif

Nur her mit der Info :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst mit der R-Taste links oder rechts erstmal zu dir ausrichten, dass es halbwegs "gerade" ist. Dann kannst mit oben und unten leichter bzw. schöner drehen. Wenn das Objekt schräg ist und du mit oben und unten anfängst zu drehen, bekommst es kaum sauber ausgerichtet.
Ja. Problem ist evtl. dass die Achse, die eingeblendet (Rot und Blau) wird, von Nin erklärt werden sollte, auch mit kurzem Beispielvormachen. Weil damit kriegst du alles in Windeseile wie du möchtest und ist das wichtigste Hilfsmittel.

Hatte erst auch gehaddert mit der Funktion. Dann kurz die Achse betrachtet. Chara kurz ausrichten. Und perfekt!

Aber ich kann mir vorstellen (und das ist nicht böse gemeint, hab ja auch kurz inne gehen müssen da) dass viele einfach rumdrehen und sich nerven und es nicht kapieren. Und den Punkt dann kritisieren. Dabei ging es so leicht.
 
vermisse kashiwa :(
bei dem ganzen recycling hätte man den besten npc aus botw auch gerade zurückbringen können :coolface:
 
Zurück
Top Bottom