Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Und on top tränke fertigen mit Klammerechse oder den Fröschen. Hab par noch über mit zb. 10 min Buff und Nässe halt.

Hab nun alle Glyphen, alle Türme oben, 54 Schreine einige NQ und 2 der grossen Feen. Und noch immer 0 Progress angegangen in der Mainline mit den Völkern :coolface:
Krogs glaub um die 60ig.
Jetzt aber dann :coollink:

Sieht bei mir ähnlich aus, nur das ich im Vergleich zu vielen von Euch das Schloss links liegen gelassen habe, die meisten Nebenquest kamen so nebenbei - bis auf die

Reporterquest - wollte die Rüstung

unbedingt und habe mich zusammengerissen um diese dann zumachen. Heute morgen über eines der Labyrinthe eine riesige Himmelsinsel gesehn, wollte da eigl. hin - nur bin ich dann wieder im Untergrund gelandet und nunja...später dann. Käfer scheinen aber immer noch seltener zusein als in BotW, die letzten 8-10h keinen einzigen gesehen.
 
Krogs habe ich auffällig wenige, obwohl ich schon irgendwie Ausschau nach berüchtigten Stellen halte. So Eskort-Krogs bin ich 4-5 begegnet und darüber hinaus nochmal zwei oder drei Krogs gesammelt. :) Aber ja, ich fokussiere mich auch auf die Schreine und die Map.
Ich glaube an so gut wie jedem Stall findest du so eine Eskort Quest und auch auf dem Weg zu den Tempeln ist mir der eine oder andere übern Weg gelaufen. Habe aber selbst auch noch nicht so viele gefunden, glaube um die 100, geben wirds ja wieder 900 oder so vermute ich :ugly:
 
unbedingt und habe mich zusammengerissen um diese dann zumachen. Heute morgen über eines der Labyrinthe eine riesige Himmelsinsel gesehn
Musst erst das Labyrinth am Boden lösen, wenn es das ist, was ich glaube das es ist. Ich hab den Würfel jedenfalls nicht gepackt, ist mir zu kompliziert gewesen, musst da rumfliegen und alles sieht mehr oder weniger gleich aus, keine Ahnung wie man das am einfachsten löst, ist mir aber einfach zu zeitintensiv gewesen und bin weiter, solange da noch zig Schreine rumstehen die ich einfach so machen kann, mach ich die zuerst :ol:

Von der Rüstung hab ich leider erst einen Teil, muss noch viele Stall Quests machen fürs komplette Set glaube ich :ugly:
 
Heute begonnen und bin vom Prolog, also dem Weg zu den ersten Schreinen nur sehr mäßig begeistert.
Da hakt es aber noch an ganz schön vielen Ecken.ich hoffe das fängt sich noch im weiteren Verlauf, denn bisher ist der erste Eindruck enttäuschend....unerwartet.
 
Mittlerweile "abuse" ich die Möglichkeiten der Fortbewegung durch die Luft so sehr, dass ich sogar Bammel habe dadurch auf dem Boden was zu verpassen.


Geht mir ähnlich. Wenn ich eine neue Ecke der Welt erkunden will, schieße ich mich erstmal grundsätzlich in die Luft und Paraglide und Segel dahin. Ab dann erkunde ich zwar am Boden......bis die es zu stark in den Fingern juckt und ich mich wieder von nem Turm schießen lasse 😅
 
Hab im Breath of The Wild immer eine große Priorität auf Ausdauer gelegt. Gefühlt brauche ich die aber inzwischen nicht mehr um überall hin zu kommen.

Hab aktuell 10 Herzen und überlege die Reihe voll zu machen bevor ich einen weiteren Kreis Ausdauer voll mache. 🤔
Wieviele Sphären muss ich investieren um einen Ausdauerkreis hinzuzufügen?
 
Und bevor es nun an die Story geht und meinen erste grossen Event, hol ich mir
das Masterschwert :banderas:

Sofern nun kein Blocker kommt, weil sonst hab ich alles erfüllt was ohne Story geht in diese Richtung. Bin gespannt.
 
Feierabend... Ab nach Hause und weiter die wundervolle Welt entdecken. By the way fällt mir gerade auf, dass wir nichtmehr hören "die Wept ist ist so leeeeer" wie bei TotW... Jetzt ist die Meinung der Ahnungslosen es wäre ein DLC. Was wohl beim nächsten Zelda das Totschlagargumet wird? :coolface:
 
Zurück
Top Bottom