Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Bisjetzt überzeugt mich das Spiel nicht wirklich.
Fühlt sich 1:1 wie BOTW an, halt wie ein DLC dazu.

Die Story fängt wieder sehr mau an, da waren alle Vorgänger viel viel besser was die Story angeht.

Aber habe bisjetzt auch nur 1-2 Stunden gespielt.

Denke, dass sich meine Meinung noch ändert.

weiß nicht ob es troll ist oder nicht :ugly:

Bei vielen Rätseln musste ich hier tatsächlich länger überlegen als bei BotW.
Vieles ist vom Anspruch her gut mit Portal 2 zu vergleichen.

Hat sich denn noch keiner das Master-Schwert geholt?
Schon lange, auch alle Memories fertig, jetzt noch die letzten beiden Tempel und es geht zum Endgame über, aber ich lasse mir Zeit und mich nicht stressen, da gibts noch viel zu viel zu machen. Das Masterschwert ist übrigens wie in BotW ohne Addon und verliert nach ner Weile seine "Kraft". Ich weiß noch nicht so recht ob fusionieren die Haltbarkeit hier auch erhöht, müsste das mal testen, am besten wirkt es übrigens gegen die verseuchten Gegner, da scheint es auch am längsten zu halten.

Mann mann mann, wenn ich denke dass ich rund 17 Stunden in Game hab und die mir vorkommen als hätte ich noch nix gesehen... Wahnsinn. Was mich nur wundert ist dass einige von euch schon echt feine Rüstungen und teils ganze Sets haben... Ich find irgendwie garnichts in die Richtung (mit kleinen Ausnahmen). Seid ihr zufällig auf die gestoßen oder habt ihr dafür Questreihen bekommen?

Hab jetzt mehrere Bögen, die ein Plus an Haltbarkeit haben. Glaub das ist wie in Botw. Je mehr Gegner man besiegt um so besser werden auch die Waffen, die man finden kann. Also auch die Bögen
Ja in den Truhen bekommt man besseres Zeug, je mehr Gegner man geplättet hat. Ich kämpfe mittlerweile auch gegen silberne Bokoblin und auch Moblins in Silber. Da gabs dann ne Kiste als Belohnung fürs ausheben eines Camps(aber ohne diese Animation, die stand einfach da rum) und darin warein schon fertiges Schwertchen mit verdammt viel Angriffskraft:
imgpsh_fullsize_anim3dcfom.jpg

Durch das Töten diverser Gleoks und Stalnox habe ich die Gegner Progression wohl ordentlich angekurbelt, mir ist sogar schon ein silberner Boss Bokoblin über den Weg gelaufen :D

Mann mann mann, wenn ich denke dass ich rund 17 Stunden in Game hab und die mir vorkommen als hätte ich noch nix gesehen... Wahnsinn.
Da hast auch garnix gesehen, selbst ich hab nach rund 60h nicht sehr viel gesehen und noch viel viel viel zu machen. Sicher theoretisch kannst wohl nach 30-40h Das Ende sehen aber es wird sicher nicht das True Ending.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, auf Dauer etwas nervig. Vorallem komme ich kaum ein Berg hinauf und muss so Umweg laufen, dann entdecke ich was neues und habe mein altes Ziel vergessen 😅

Es gibt da eine Quest
Für die Zeitung die sie in den Ställen lesen - man untersucht als Reporter ein paar Dinge
, dort bekommt man die

"Frosch"

- Rüsung, damit kann man bei Regen klettern

Es gibt da eine Quest
Für die Zeitung die sie in den Ställen lesen - man untersucht als Reporter ein paar Dinge
, dort bekommt man die

"Frosch"

- Rüsung, damit kann man bei Regen klettern
Und on top tränke fertigen mit Klammerechse oder den Fröschen. Hab par noch über mit zb. 10 min Buff und Nässe halt.

Hab nun alle Glyphen, alle Türme oben, 54 Schreine einige NQ und 2 der grossen Feen. Und noch immer 0 Progress angegangen in der Mainline mit den Völkern :coolface:
Krogs glaub um die 60ig.
Jetzt aber dann :coollink:

Und on top tränke fertigen mit Klammerechse oder den Fröschen. Hab par noch über mit zb. 10 min Buff und Nässe halt.

Hab nun alle Glyphen, alle Türme oben, 54 Schreine einige NQ und 2 der grossen Feen. Und noch immer 0 Progress angegangen in der Mainline mit den Völkern :coolface:
Krogs glaub um die 60ig.
Jetzt aber dann :coollink:

wow krass, ich Habe gerade mal 24 Schreine 3 glyphen und 5 Türme ^^

In der Mainquest mit den Völkern ebenfalls noch garnichts gemacht 👀

Krogs habe ich auffällig wenige, obwohl ich schon irgendwie Ausschau nach berüchtigten Stellen halte. So Eskort-Krogs bin ich 4-5 begegnet und darüber hinaus nochmal zwei oder drei Krogs gesammelt. :) Aber ja, ich fokussiere mich auch auf die Schreine und die Map.

Die Quest mit
Impa und dem Glyphen habe ich mal gestartet, hatte allerdings noch keinen Gleiter, so wars schwierig :ugly: Das mache ich heute Abend mal als Erstes :)

Zurück
Top Bottom