Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Feierabend... Ab nach Hause und weiter die wundervolle Welt entdecken. By the way fällt mir gerade auf, dass wir nichtmehr hören "die Wept ist ist so leeeeer" wie bei TotW... Jetzt ist die Meinung der Ahnungslosen es wäre ein DLC. Was wohl beim nächsten Zelda das Totschlagargumet wird? :coolface:

Ich denke das mit dem DLC kommt von Leuten die noch nicht weit im Spiel sind.
Die richtig verrückten Sachen entdeckt man halt erst nach rund einem dutzend Stunden.
 
Ich vermisse nur eine Modul, Stasis. Freeze mit Kraft dreschen. Sich so durchzufetzen hatte Tempomässig schon was :Y
 
Ich denke das mit dem DLC kommt von Leuten die noch nicht weit im Spiel sind.
Die richtig verrückten Sachen entdeckt man halt erst nach rund einem dutzend Stunden.

Dieses DLC-Gefasel war schon damals bei Mario Galaxy 2 einfach nur überflüssig und unlogisch.

Im WAR-Bereich natürlich normal, aber Spieler, die Spiele auch wirklich spielen, wissen das auch richtig einzuordnen.

Und TotK ist schlicht und einfach bereits jetzt schon ein Meisterwerk … das merkt man ab der 1. Sekunde. :banderas:
 
Und bevor es nun an die Story geht und meinen erste grossen Event, hol ich mir
das Masterschwert :banderas:

Sofern nun kein Blocker kommt, weil sonst hab ich alles erfüllt was ohne Story geht in diese Richtung. Bin gespannt.
Woher wisst ihr, wo das ist? Oder ist es am gleichen Ort wie damals?
Werde jetzt wohl auch mal die erste große Quest angehen, obwohl ich 3/4 der Karte noch unentdeckt gelassen habe…so viel zu tun…aaaah
 
Ich bin bei ca. 10 Stunden mit 10 Schreinen, 28 Korgs, zwei Wurzeln… Das wird wieder eine hohe Spielzeit. Für BotW Vanilla habe ich 120 Stunden gebraucht… mit DLC auf der Switch 95… Ich habe jetzt schon Angst… Totk werde ich bei meinem Zeit-Budget erst im Herbst beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher wisst ihr, wo das ist? Oder ist es am gleichen Ort wie damals?
Werde jetzt wohl auch mal die erste große Quest angehen, obwohl ich 3/4 der Karte noch unentdeckt gelassen habe…so viel zu tun…aaaah
Ich hab einfach die
Glyphen „Quest“ und da wird es offensichtlich
verfolgt nebenbei. Allein weil es da tolle Videosequenzen gibt, die man ja sonst verpasst. Und deswegen stand sowas neben allen Türmen grad auf Prio Liste 1 bei mir. Und von den Türmen her sieht man die Muster ja direkt am Boden. Es gibt 12 oder 12 Stück. Die
letzte Glyphe erscheint erst wenn man alle anderen hat

Kumpel sagt es gibt noch deinen Weg. Doch der soll eher schwer sein ohne gutes Equip
Bosskampf Ganon Verherrung iwas und mit Deku Baum zuerst sprechen. Wohl also ne andere Sidequest

Er hat es so gemacht. Jetzt sammelt er aber wegen den Videos die Glyphen. :D


Es scheint somit aber wohl zwei Wege zu geben. Zum Glück hatte ich btw genug
Ausdauer zum herausziehen, keine Herzen wie in BotW!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, kann mir bitte mal jemand sagen, wie ich meine "Belohnung" für das beenden eines Tempels wieder deaktivieren kann? Ich hatte vorhin Besuch gehabt und deshalb nicht richtig aufgepasst. Geht das überhaupt?
 
Hey, kann mir bitte mal jemand sagen, wie ich meine "Belohnung" für das beenden eines Tempels wieder deaktivieren kann? Ich hatte vorhin Besuch gehabt und deshalb nicht richtig aufgepasst. Geht das überhaupt?
Im Inventar unter "Wichtiges" einfach auswählen und deaktivieren.
 
mobile.6528rin6.jpeg

@Silvio war heute Shoppen habe mir eine neue Tunika gegönnt! :goodwork:
 
Von der Rüstung hab ich leider erst einen Teil, muss noch viele Stall Quests machen fürs komplette Set glaube ich

Habe die auch noch nicht komplett, reiß mich nur grade zusammen und mach die Questreihe, mehr oder weniger - sprich auch wenn ich was interessantes sehe, markier ich das und auf gehts zum nächsten Stall - verbrauche sonst zuviele Echsen/Frösche, hab schon wieder keine mehr.

Gefällt mir richtig gut bisher die Questreihe - habe aber ähnlich wie Du scheinbar zuviele Gegner gekillt, wird langsam "silbrig"
 
Zurück
Top Bottom