Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Hat schon jemand die Mission mit den Geoglyphen angefangen?

Glaube habe sie im Log, aber dann sah ich was interessantes.....dann war da noch ein Schrein, ein Turm, ein Miniboss, einige Krogs, musste kochen, noch ein paar Schreine, ein Brunnen, dann war ich mal wieder im unterirdisch unterwegs, hatte Lust ein Trojanisches Pferd zubauen - mir ging das Material aus - jetzt werde ich mir eine schöne Route festlegen um soviele Baulager wie möglich abzugraßen, frage mich ob man nicht einen Millennium Falcon hinbekommt.....
 
Was ich nach ein paar Stunden interessant finde ist, dass Hyrule etwas anders wirkt. Ich hab auch ganz vergessen wie groß Hyrule eigentlich war und jetzt gibt es mit den fliegenden Inseln und der Unterwelt noch mehr zu entdecken.

Das Basteln macht richtig Spaß und die Rätsel mit den neuen Fähigkeiten laden immer wieder zum Grübeln ein. Aber das Beste ist, dass es so viele unterschiedliche Arten gibt die Rätsel zu lösen.
 
Ist die Karte über die L-Taste eigentlich die Karte, die man auch mit Minus erreicht? Finde ich irgendwie seltsam, dass das doppelt belegt ist.
 
manche Schreine sind aber wirklich gut und interessant. Selbst wenn sie nicht schwer sind oder besonders kniffelig, sind sie geil Designed :coolface:

Das Spiel ist pure Liebe und habe jetzt 12 Schreine gemacht, noch keine Karte aufgedeckt und mehrmals gestorben, weil ich versucht habe ohne Segel gewisse Schreine zu beenden… das hat nicht geklappt :coolface:
 
So, nach ein paar Spielstunden möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben 😀

Bin mittlerweile in Hyrule angekommen und habe somit die Insel hinter mir gelassen. Bisher gefällt es mir sehr gut. Da ich vor kurzen Breath of the wild nochmals beendet habe, kann ich relativ gut behaupten, dass es etwas besser aussieht als Breath of the wild, aber viel besser würde ich jetzt nicht sagen.

Das Bauen ist interessant, macht Spaß und strahlt zugleich Experimentierfreudigkeit aus. Bin mal gespannt, was sich alles zusammen basteln lässt und ob es hier auch eine Grenze gibt.

Die neuen weiteren Fähigkeiten auch cool, vorallem Synthese. Wer hätte gedacht, dass man ein 100kg Stein an ein Stöckchen befestigen kann. Wirklich interessant.

Werde sicherlich wieder viele Stunden mit dem Ableger verbringen. Die Karte scheint riesig zu sein und komme jetzt schon von meinem Weg ab, weil ich da und da und da und da unbedingt mal schauen muss.
 
manche Schreine sind aber wirklich gut und interessant. Selbst wenn sie nicht schwer sind oder besonders kniffelig, sind sie geil Designed :coolface:

Das Spiel ist pure Liebe und habe jetzt 12 Schreine gemacht, noch keine Karte aufgedeckt und mehrmals gestorben, weil ich versucht habe ohne Segel gewisse Schreine zu beenden… das hat nicht geklappt :coolface:
Bin auch bestimmt 10 mal gegen eines dieser Steingollems gesterben den die Buglins (glaube so sind ihre Namen :ugly: ) zur ihrer Feststellung umgebaut haben
 
Die Schreine sind auch deutlich länger als in Botw... also in Botw, waren die meist nur 1-2 Rätsel plus eine etwas schwerere Herausforderung für eine Truhe, aber hier sinds teilweise mehrere Räume oder man braucht länger. Hab gerade mal 53, aber kann mir den "Alle Schreine Speedrun" mal echt nicht vorstellen. Ultrahand ohne Zonai Teile wäre aber nicht halb so gut.

Bin auch vorhin in den Untergrund direkt auf einen Miniboss gefallen, der mich bei der Landung mit einem Treffer erledigt hat :lol:
 
Zurück
Top Bottom