Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports


Hat wahrscheinlich die KI von VER im Simulator auf Easy gestellt :coolface:
Wäre ja gut wenn Mercedes nochmal einen guten Schritt machen könnte.
Aber vielleicht wäre es besser sich mit solchen Aussagen erstmal etwas zurück zuhalten.
Ich hole das gern nochmal hervor :coolface:

Mercedes hat wohl auch wieder ein Top Speed Problem. Man ist im Verhältnis sehr langsam auf den Geraden.
 
RedBull soll die stark fallenden Temperaturen wohl auch unterschätzt haben wie Dr.Marco gerade erzählte. Evtl. falscher Luftdruck und deswegen auch so schwankende Zeiten.
 
Stark von Leclerc. Beide Red Bull geschlagen. 8 Zehntel vor Sainz.
Für das Rennen dürfte Red Bull aber wieder Favorit sein.

Hamilton mit Schadensbegrenzung auf Platz 5 ganz ok. Aber auch fast eine Sekunde hinter der Pole.
 
lles bei Alten. Fer scheint auf eine runde etwas gut gemacht zu haben, alles andere ohne eklatante Änderungen. Langweilig

Rbr mit DRS knapp über 340…, die anderen teilweise nicht Mal über 330:scan:
 
Schön das die Kamera das noch eingefangen hat als Verstappen den Russell zu Rede gestellt hatte und Russell nüchtern "I had No Grip" :lol:
 
Das Format ist einfach so lahm. Unglaublich. Kein Mensch braucht Sprintrennen.
Ich finde ehrlich gesagt das ganze Format nicht gut.
Freitag 15Uhr Qualifying. Also quasi wo viele noch auf Arbeit sind.
Samstag Vormittag Sprint Qualifying. Nachmittags Sprint.

Ganz ehrlich, so werde ich mir das nicht immer einteilen können um das alles zu schauen. Freitag wegen Arbeit und Samstag von der Aufteilung.
 
Zurück
Top Bottom