Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Zweite Jahreshäfte dann mit DLCs und irgendeinem HD-Port oder Remake. Ist schon in Ordnung, wenn dann die Switch 2 nicht sooo lange auf sich warten lässt. Dann kann ich mich in der 2. Jahreshälfte wenigstens im meinen Backlog kümmern.
Es gäbe schon ein paar GCN-Spiele, die mittels HD-Remake die Lebenszeit der Switch nochmal etwas strecken könnten.
- Starfox Adventure
- F-Zero GX
- Paper Mario 2
- Eternal Darkness
- The Wind Waker/Twilight Princess

Das sind auch qualitativ hochwertige Titel, die vermutlich die meisten Switch-Besitzer nicht kennen dürften.

Oder was würdet ihr denn von einem HD-Remake von Metroid Prime halten? :coolface:
 
Es gäbe schon ein paar GCN-Spiele, die mittels HD-Remake die Lebenszeit der Switch nochmal etwas strecken könnten.
- Starfox Adventure
- F-Zero GX
- Paper Mario 2
- Eternal Darkness
- The Wind Waker/Twilight Princess

Das sind auch qualitativ hochwertige Titel, die vermutlich die meisten Switch-Besitzer nicht kennen dürften.

Oder was würdet ihr denn von einem HD-Remake von Metroid Prime halten? :coolface:
Mit Star Fox und F-Zero will Nintendo nicht mehr viel zu tun haben, reicht ja auch, wenn die bei Smash oder so rumhüpfen dürfen. Paper Mario 2, neee, die Leute sollen sich lieber dumm und dämlich zahlen, um das legal zocken zu können. Eternal Darkness, joar, why not? Zelda wirds nicht geben, weil TotK in diesem Jahr alles einnehmen wird, was auch nur ansatzweise mit Zelda zu tun hat.

Prime HD ist doch inzwischen auch schon ein Meme :coolface:
 
Ist doch eh wieder völlig geraten aufgrund des Wortes "imminent". Das kann auch nächste Woche Dienstag sein.
 
Ist doch eh wieder völlig geraten aufgrund des Wortes "imminent". Das kann auch nächste Woche Dienstag sein.
Kann, aber wie gesagt, mir ging es persönlich um heute. Wenn es heute nicht angekündigt wird, dann sind meine doomsday direct Gedanken sowieso weg.
 
Zurück
Top Bottom