PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
also ich würd wolverine nicht für hi fi rush tauschen aber schön wenn es euch so abholt
Das ist nicht Thema. Sony und Microsoft sollen ja nicht nur solche Spiele bringen.
Bekommst bei Microsoft ja auch Blockbuster wie Starfield. Aber eben auch kleinere Perlen wie HI-FI Rush, Grounded, Pentiment... Das fällt bei Sony immer weiter ab.
 
Ich hab es auf sehr schwer durchgespielt und das war schon super easy. Wie leicht ist dann "leicht"? Dann lieber gar keine Schwierigkeitsgrade anbieten, ich finde das einfach nur unnötig.
In solchen Games ist ja vor allem auch das Ziel, die Kapitel mit nem geilen „S“ Rank zu versehen am Ende.
Da darf der höchste SG allein der Logik wegen nicht zu stark unbalanciert sein. Balancing muss da in Abhängigkeit mit dem Kampfsyste, den Strings, Juggles und inv.frames sein.

Denke das ist eher noch tricky als Entwickler. Grade sofern du noch keine grossen Erfahrungen damit hattest :)
 
Ich hab es auf sehr schwer durchgespielt und das war schon super easy. Wie leicht ist dann "leicht"? Dann lieber gar keine Schwierigkeitsgrade anbieten, ich finde das einfach nur unnötig.
Kann halt njcht jeder so ein krass gekillter dude sein wie du.

Schon mal an Menschen gedacht die gewisse handicaps haben aber dennoch spielen wollen?
 
von mir aus darf wolverine ruhig ein simpleres kampfsystem haben solange es schön brachial ist. wenn ich etwas komplexeres will dann spiel ich demons souls remake oder warte auf rise of the ronin. DANKE SONY für so viel abwechslung :chan:
 
von mir aus darf wolverine ruhig ein simpleres kampfsystem haben solange es schön brachial ist. wenn ich etwas komplexeres will dann spiel ich demons souls remake oder warte auf rise of the ronin. DANKE SONY für so viel abwechslung :chan:

Glaube das letzte Wolverine-Game war das von Raven Software, PS360. Talentiertes Studio. Haben aus der Figur rausgeholt, was geht, auch mit Skill Tree und Finisher-Moves. Aber war auch wahnsinnig repetitiv und ein recht plumpes Hack&Slay.


Denke Insomniac wird sich auch daran orientieren. Ihr Spider-Man ist ja im Prinzip auch ne modernisierte Version des Activision-Spiels. Insgesamt bisschen ne undankbare Aufgabe für ein Kreativ-Studio, in ein so enges Korsett gezwungen zu werden. Und Wolverine gibt vom Moveset halt nicht viel her.
 
Das ist nicht Thema. Sony und Microsoft sollen ja nicht nur solche Spiele bringen.
Bekommst bei Microsoft ja auch Blockbuster wie Starfield. Aber eben auch kleinere Perlen wie HI-FI Rush, Grounded, Pentiment... Das fällt bei Sony immer weiter ab.

es macht mir halt nicht so viel aus weil ich mir die kleinen perlen von third parties hole und ich dafür mehrere singleplayer blockbuster von sony bekomme die sonst niemand so macht oder zumindest gibt es von den third parties viel zu wenige davon und oft sind die dann auch mit mtx, draugesetztem multiplayer modi oder sonst irgendeinem bs versehen.

wobei ich sagen muss es gibt mittlerweile wieder ein bisschen mehr hoffnung in der richtung, selbst EA macht ja wieder singleplayer dead space und star wars jedi survivor. ubisoft versucht es mit nem splinter cell und pop remake. capcom macht zum glück immer noch resident evil wobei ich immer die sorge habe dass sie irgendwann wieder die multiplayer/coop schiene fahren wollen mit der reihe.

bei so kleineren titeln bin ich ein bisschen mehr wählerisch, von deinen drei genannten spielen interessiert mich jetzt keins wirklich obwohl die alle 3 zweifellos qualität haben. dafür freu ich mich auf das nächste vanillaware game, ich kaufe praktisch alles was devolver und wayforward so raushaut, ich freu mich auf suikoden 1+2, rogue trader, mina the hollowe, inscryption... gibt massenweise kleinere spiele und indie titel, dann kann man sehr picky sein

Ich brauche ein Glück gar nichts tauschen, wenn du verstehst, was ich meine. :awesome:

ich verstehe was du meinst. wie bei FF16, spidey 2 biete ich auch hier dir den service an die spiele für dich zu testen und dir zu sagen ob sich das warten für dich lohnt :chan: du brauchst dich nicht bei mir zu bedanken, dass mach ich gerne :goodwork::rrod::rrod:
 
es macht mir halt nicht so viel aus weil ich mir die kleinen perlen von third parties hole und ich dafür mehrere singleplayer blockbuster von sony bekomme die sonst niemand so macht oder zumindest gibt es von den third parties viel zu wenige davon und oft sind die dann auch mit mtx, draugesetztem multiplayer modi oder sonst irgendeinem bs versehen.

wobei ich sagen muss es gibt mittlerweile wieder ein bisschen mehr hoffnung in der richtung, selbst EA macht ja wieder singleplayer dead space und star wars jedi survivor. ubisoft versucht es mit nem splinter cell und pop remake. capcom macht zum glück immer noch resident evil wobei ich immer die sorge habe dass sie irgendwann wieder die multiplayer/coop schiene fahren wollen mit der reihe.

bei so kleineren titeln bin ich ein bisschen mehr wählerisch, von deinen drei genannten spielen interessiert mich jetzt keins wirklich obwohl die alle 3 zweifellos qualität haben. dafür freu ich mich auf das nächste vanillaware game, ich kaufe praktisch alles was devolver und wayforward so raushaut, ich freu mich auf suikoden 1+2, rogue trader, mina the hollowe, inscryption... gibt massenweise kleinere spiele und indie titel, dann kann man sehr picky sein

Hi-Fi Rush ist kein kleiner Titel. Das ist sehr aufwändig produziert und auch grafisch top. Allein wie die Cutscenes in Gameplay übergehen ist grandios. Steht Games wie DMC, Sunset Overdrive und Co. im Produktionswert in nichts nach.
 
Sie wurden direkt unter Sonys Ärmel genommen und sie Studios bedanken sich seit jeher immer deutlich :nix:
Ihr solltet langsam mal an die neue Welt ankommen, die seit 10 Jahren existiert.

Die Games kamen auch alle für PC und Sifu gibts längst für Switch. Sony hat die Games nicht mitentwickelt, sondern für Zeitexklusivität gezahlt bzw. dafür, dass der Xbox-Release verschoben wird. Grounded, Pentiment oder Hi-Fi Rush stammen direkt von MS.
 
Hi-Fi Rush ist kein kleiner Titel. Das ist sehr aufwändig produziert und auch grafisch top. Allein wie die Cutscenes in Gameplay übergehen ist grandios. Steht Games wie DMC, Sunset Overdrive und Co. im Produktionswert in nichts nach.
außerdem lustig (im Gegensatz zu vielen anderen Titeln, wie z.B. Forspoken)



du solltest vielleicht weniger schwurbeln und mehr mit Fakten arbeiten.
Er macht sich die Fakten, wie es im gerade passt. Führt außerdem auch seine eigenen Diskussionen.


ich verstehe was du meinst. wie bei FF16, spidey 2 biete ich auch hier dir den service an die spiele für dich zu testen und dir zu sagen ob sich das warten für dich lohnt :chan: du brauchst dich nicht bei mir zu bedanken, dass mach ich gerne
:goodwork:
:rrod::rrod:

Ja, danke Betatester, der mehr Geld für die Titel ausgeben wird um sie in der schlechteren Version spielen zu können (aber dafür ein paar Monate eher). :D
 
Er macht sich die Fakten, wie es im gerade passt. Führt außerdem auch seine eigenen Diskussionen.

Und deswegen steht er bei mir immer noch auf ignore (als einziger User wohlgemerkt :coolface: )

ich verstehe was du meinst. wie bei FF16, spidey 2 biete ich auch hier dir den service an die spiele für dich zu testen und dir zu sagen ob sich das warten für dich lohnt :chan: du brauchst dich nicht bei mir zu bedanken, dass mach ich gerne
:goodwork:
:rrod::rrod:

Weiß man doch schon. Spidey 2 wird wie immer sein und FF16 wird ein Square-Release..also wird sich das nicht zum Release lohnen :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom