PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn dieser Rythmus Kram nur nicht wäre ^^
Als RPG hätte das Game super funktioniert. Aber heutzutage muss immer alles hektisch und cringe sein. Und bestimmt gibt es auch wieder einen super easy baby leicht Mode, wo sich das Game von selber spielt.
 
Wenn dieser Rythmus Kram nur nicht wäre ^^
Als RPG hätte das Game super funktioniert. Aber heutzutage muss immer alles hektisch und cringe sein. Und bestimmt gibt es auch wieder einen super easy baby leicht Mode, wo sich das Game von selber spielt.
Einerseits über die Spielmechanik weinen weil Skill nötig ist und andererseits über leichten Mode klagen. Ziemliche Ironie.
 
Ja, Sony ist ja bekannt dafür, Spiele im selben Jahr ihrer Veröffentlichung anzukündigen (außer es ist ein Port).

selbst wenn sony sich in der hinsicht nicht geändert hat, gut möglich dass sie wegen der ganzen FTC sache schon länger ankündigungen zurück gehalten haben. wir werden es sehen.
 
Stray, Sifu, Kena, Rollerdrome?
Was haben die mit Sony zu tun? Sind hier manche schon so verblendet, dass die diverse 3rd Party Titel zu Sony schreiben, weil Sony sonst nichts hat?

Abgesehen davon: keiner der Titel war so eine geheime Überraschungsankündigung + direkten Release wie Hi-Fi Rush (oder hat die Wertungen eines Hi-Fi Rush bekommen). Lesen und verstehen.
 

Und mindestens Stray, Sifu und Kena sind keine Überraschungen, sondern wurden ausgiebig von Playdohstation und/oder ihren Fanboys beworben. Da kam nichts überraschend, wie etwa der Shadowdrop von Hifi Rush. Bei Rollerdrome... keine Ahnung, komplett an mir vorbeigezogen. :pcat: :nyanwins:
 
Sony macht solche Games nicht und muss sie deswegen einkaufen. Wie auch die RPGs und all die Remakes/Remaster, die die eigenen Genre-Lücken füllen sollen.
interessante Projekte wie Gravity Rush oder Dreams neben den Blockbustern werden in der Tat von Sony immer weniger entwickelt. Die Studios sollen stattdessen die großen Marken weiter ausschlachten.
Horizon Forbidden West, Horizon VR, Horizon MMO...
Insomniac Games welches eigentlich auch immer mal wieder interessante neue Ideen und Spielkonzepte brachte wird an Marvel Blockbuster Entwicklungen gebunden....

Dabei würde es gut tun wenn man auch mal den Studios ein gern auch kleineres Projekt entwickeln lässt.

Mit den älteren Playstation Generationen bis auch noch etwas zur PS4 hatte Sony einfach eine deutlich größere Vielfalt und auch Abwechslung. Neben den großen Spielen auch kleineren Projekten mehr Aufmerksamkeit in der Entwicklung geschenkt.

Von den 3 Konsolen Herstellern ist Sony in der Hinsicht einfach nur noch langweilig. Microsoft und auch Nintendo bieten in den eigenen Entwicklungen mehr Vielfalt.
 
interessante Projekte wie Gravity Rush oder Dreams neben den Blockbustern werden in der Tat von Sony immer weniger entwickelt. Die Studios sollen stattdessen die großen Marken weiter ausschlachten.
Horizon Forbidden West, Horizon VR, Horizon MMO...
Insomniac Games welches eigentlich auch immer mal wieder interessante neue Ideen und Spielkonzepte brachte wird an Marvel Blockbuster Entwicklungen gebunden....

Dabei würde es gut tun wenn man auch mal den Studios ein gern auch kleineres Projekt entwickeln lässt.

Mit den älteren Playstation Generationen bis auch noch etwas zur PS4 hatte Sony einfach eine deutlich größere Vielfalt und auch Abwechslung. Neben den großen Spielen auch kleineren Projekten mehr Aufmerksamkeit in der Entwicklung geschenkt.

Von den 3 Konsolen Herstellern ist Sony in der Hinsicht einfach nur noch langweilig. Microsoft und auch Nintendo bieten in den eigenen Entwicklungen mehr Vielfalt.
Gravity Rush hab ich so geliebt auf meiner Vita damals. Ein tolles game gewesen
 
also ich würd wolverine nicht für hi fi rush tauschen aber schön wenn es euch so abholt
Ich übersetze es mal kurz.

FP0j4JcXEAMBqkD
 
Wenn dieser Rythmus Kram nur nicht wäre ^^
Als RPG hätte das Game super funktioniert. Aber heutzutage muss immer alles hektisch und cringe sein. Und bestimmt gibt es auch wieder einen super easy baby leicht Mode, wo sich das Game von selber spielt.
Wie bei Bayonetta?

:coolface: ;)

Dein Text ist etwas daneben, auch in Punkto Rhythm Kram. Da er boostet aber nicht in Abhängigkeit steht mit Blockade. Wie zb. bei Metal Hellsinger ( :banderas: )

Nein. Viel mehr ist das Spiel eine lockere Zeitreise mit heutigen Standards in eine Zeit, wo Videospiele eben Videospiele sein durften.
Selten heuer.

Hätte man btw. mühelos für 60 ins Regal stellen dürfen. Da enorm hochwertiges Spiel und 0 Gefühl da „nur“ was kleines zu spielen.

Vor allem technisch, nach Guilty Gear Xrd/Rev/Strife ein Spiel, wo so eine smoothe transition vollzieht ins Gameplay und dabei einfach nur abliefert bildtechnisch.

Mega cool :)
 
Ich übersetze es mal kurz.

FP0j4JcXEAMBqkD

ist aber echt so, ich verstehe dass leute kleinere sony spiele wie gravity rush vermissen aber ich hab mir die ps5 nicht für diese spiele gekauft sondern für die 1st party singleplayer blockbuster spiele von sony. diese quirky indie/AA spiele die mehr experimenteller natur sind machen third parties doch eh besser als sony und microsoft z.b. grasshopper, vanillaware, devolver, wayforward, yacht club games und wie sie alle heißen. es macht aber niemand ein spiel wie god of war ragnarok oder TLOU2 ausser sony :nix:
 
also ich würd wolverine nicht für hi fi rush tauschen aber schön wenn es euch so abholt

Die Games dürften sogar ein relativ ähnliches Kampfsystem haben. Nur ist das von Hi-Fi-Rush wohl weit komplexer und anspruchsvoller, während Wolverine wohl auf Light Attack / Heavy Attack mit dem gewohnten Batman-Prügelgameplay geht.

Dieses Knopf drücken und man wird magnetisch zum Gegner gezogen, wieder Knopf drücken, und der nächste Gegner bekommt eine ab. Funktioniert bei Batman, weil der seine Gimmicks hat. Wolverine hat ja nur seine Krallen. Kann dann eher flach werden.
 
ist aber echt so, ich verstehe dass leute kleinere sony spiele wie gravity rush vermissen aber ich hab mir die ps5 nicht für diese spiele gekauft sondern für die 1st party singleplayer blockbuster spiele von sony. diese quirky indie/AA spiele die mehr experimenteller natur sind machen third parties doch eh besser als sony und microsoft z.b. grasshopper, vanillaware, devolver, wayforward, yacht club games und wie sie alle heißen. es macht aber niemand ein spiel wie god of war ragnarok oder TLOU2 ausser sony :nix:
Selbstgespräche Simulator kann Sony, ja.
 
Nein. Viel mehr ist das Spiel eine lockere Zeitreise mit heutigen Standards in eine Zeit, wo Videospiele eben Videospiele sein durften.
Selten heuer.
Ich hab es auf sehr schwer durchgespielt und das war schon super easy. Wie leicht ist dann "leicht"? Dann lieber gar keine Schwierigkeitsgrade anbieten, ich finde das einfach nur unnötig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom