Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Heute wiedermal eine Lieferung aus Asien.

Erstmal die physische Fassung von Signalis, was einfach ein tolles Cover Art hat, gegenüber der Westfassung welche iwann kommen soll:



Dann einen kleineren VN Happen mit Return to Shironagasu Island:

Und zum Schluss mein Highlight, der Akai Katana limited Edition Switch Port und, ihr ahnt es, ein weiteres 360 Shmup in meiner Sammlung, dass ich in den Ruhestand senden kann ^^


 
Bestellung bei Amazon für bessere Hälfte:

znwbtw668520_71nOomq-yfL._SY500_.jpg


iyquuvglata4_s-l500.png


Für mich:

4gicfguoqd7g_c414b546-de50-4878-9b15-8adf770aaf62.__C.jpg
 
818ypYtzi2L._SL1500_.jpg


Meine neue Lebensaufgabe.

Herrscher direkt im Tutorial gestorben, nachdem ich Krieg erklärt habe und als Herzog völlig unabhängig davon in einer Kneipenschlägerei dazwischengegangen bin. Schnittwunde, konnte dank stümperhaftem Hofarzt nicht genäht werden. Wahrscheinlich Blutvergiftung.
Sohn Nr. 1 hat direkt übernommen und ist mit Krieg in seine Amtszeit als Herzog gestartet.

Bestes Game ever. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann kaufe ich das Game noch wegen dir und packe es auf meine Pile of Shame, wenn du noch weiter dafür Werbung machst. :coolface: ;)

@Tabby :tinglewine: Meine bessere Hälfte hat gestern die Demo gezockt und sich schockverliebt. Wurde natürlich instant im eshop gekauft.

Dragon Quest Treasures :switch:

pgecvowo9sew_dragon-quest-treasures-nintendo-switch.jpg


Ich kaufe es selbst, und ziehe es auf meine Switch, sobald ich wenigstens ein paar meiner (in letzter Zeit gekauften) Games gezockt habe. ;)
 
Zurück
Top Bottom