Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Habe auch gerade P5R durch. Aber ich fand Memmentos teilweise wesentlich besser als die einzelne Dungeons. Die waren immer um einem Trick herum aufgebaut und wurden mit der Zeit dann nervig. Aber ich stehe auch auf Old-School-First-Person-Dungeoncrawler. Atlus könnte mal ruhig ein neues Eterian Odessey rausbringen.
die stinköden Dungeons in P4 fandest du besser, als die echt wirklich gut designten Dungeons in P5 :eek:
Bei P4, war ich dann immer froh beim Endboss zu sein. Bei P5 habe ich die Dungeons und deren Rätsel genossen. Vor allem als dich die Calling Card gesendet habe und dann mit "Live wil Change" zum Endboss marschiert bin :banderas:
 
naja, Hauptsache du hattest Spass mit dem Game :tinglewine: War echt ein Game, an das ich mich immer positiv daran erinnern werde.
Mario Land + World + 64
Mario Kart SNES +N64
Die N64 Wrestling Spiele
Ocarina o Time + BotW
Pokemon Red/Blue
Perfect Dark und die Rare Games zur N64 Zeit
FF Reihe und vor allem FF9
Metal Gear Reihe
Shenmue 1+2
GTA+RDR
Halo 1-3
Rainbow Six Vegas 1+2
Kotor+Mass Effect Reihe und vor allem Teil 3
Last of Us
Yakuza Reihe
Witcher 3
Xenoblade 2
und natürlich Persona 5 Royal
Alles DIE Highlights meiner Zockerkarriere :banderas:
 
0500d0ab17.jpg
e7722a13b4.jpg

4c74bc0ec8.jpg
83a6f7bdd4.jpg


FF VII PC Big Box in ziemlich gutem Zustand.
FF VII Lösungsbuch auch gut erhalten. Hat mir beides noch gefehlt und habe ich recht günstig bekommen :)
 
3 Jahre Gamepass Ultimate für meine Frau für 85€ (Kurzurlaub in der Türkei)

dann PSVR2 Standard Storniert und dafür das Horizon Bundle vorbestellt. Dazu noch:
Moss1+2 VR
Walking Dead Saints and Sinner 1+2 VR
Switchback VR
Und nen geilen Avatar
 
Zurück
Top Bottom