Was habt ihr euch zuletzt geholt?

@Tabby :tinglewine: Meine bessere Hälfte hat gestern die Demo gezockt und sich schockverliebt. Wurde natürlich instant im eshop gekauft.

Dragon Quest Treasures :switch:

pgecvowo9sew_dragon-quest-treasures-nintendo-switch.jpg


Ich kaufe es selbst, und ziehe es auf meine Switch, sobald ich wenigstens ein paar meiner (in letzter Zeit gekauften) Games gezockt habe. ;)
Freut mich @Avi und bestell ihr recht viel Spaß von mir. :)
 
  • Liebe
Reaktionen: Avi
war bei Persona 4 auch kurz davor. Doch irgendwie ist mir das Spiel dann doch zu "alt" und Persona 5 hat fast alles besser gemacht. Vor allem an die nervigen Dungeons in P4 kann ich mich leider noch gut erinnern.
Habe auch gerade P5R durch. Aber ich fand Memmentos teilweise wesentlich besser als die einzelne Dungeons. Die waren immer um einem Trick herum aufgebaut und wurden mit der Zeit dann nervig. Aber ich stehe auch auf Old-School-First-Person-Dungeoncrawler. Atlus könnte mal ruhig ein neues Eterian Odessey rausbringen.
 
Zurück
Top Bottom