The Game Awards 2022 (9.12. 1:30 Uhr in der Nacht bzw. früher Morgen)

Ich weiss man kann nur spekulieren aber das Gefühl hab ich auch. MS brachte immer etwas auf den VGA und heute war das mit der FTC. Phil Spencer war als Gast schon vorgemerkt aber es gab im Vorfeld keine Info zu MS Games.

Ich könnte mir echt vorstellen, dass zur Anhörung (die Klage muss ja ersrtmal zugelassen werden von der FTC) MS hier argumentieren will und der Klage erst gar nicht stattgegeben wird.

Schaut her sony hat das und das.. third exclusives. Aber wie gesagt Spekulationen. Da Sony kein wirkliches Event dieses Jahr hatte war die VGA für Sony Fans ein echt guter erster Einblick in 2023.
Klingt halbwegs plausibel ist dennoch erbärmlich.
 
Ein angenehmer Tag für Phil.
Morgens noch in Washington weg lobbyiert worden, abends brav Sonys Third Party Deals wie Forspoken und Final Fantasy beklatscht.
Und als Awards Highlight nur einen Werbeblock für Samsung TVs im Gepäck. ;)
Xbox News Zero, Gamepass News Zero.

Glaub der geht mal für 24 Stunden schlafen, werd ich auch machen. ;)
 
Mein bester Freund leidet auch unter Burnout, arbeitet in der Schweiz im Krankenhaus. Klar ist Kohle nicht schlecht, bringt dir aber nichts wenn du daufür dein Gesundheit oder gar das Leben opferst.

Kann auch sympatisch sein, wenn man keinen Blödsinn schreibt. Weißt eh. ;) Zumal ist das hier für mich Spaß, ich hoffe für euch auch.


Wünsche allen noch einen schönen Tag und bis bald. :knuffel:

Burnout.. Mein Partner ist in der Forensik und psychologie. .. der hat solche Patienten auch.

In meinem alten Job (US Firma) war ich 7 Jahre lang. Wir hatten in den 7 Jahren ca. 50 Burnout fälle. Der Standord hatte 500 Mitarbeiter. Ein ganz wichtiger Kollege von mir.. den ich so mochte .. familienvater und hängte sich echt immer rein, da stellvertretender Abtreilungsleiter.. den seine mutter starb an einem freitag an krebs unerwartet. keiner wusste davon. Er wurde angerufen... ging nachhause.. kam montag wieder auf arbeit.. machte wochenends arbeit obwohl es nicht erlaubt war.. ihn holte der burnout ein.

ich hatte damals 2018 fast selbst einen. ich merkte es aber nicht.. mein freund wies mich immer drauf hin. es war fast zu spät. wennst zu spät damit bist kommst fast nicht mehr raus.

Geld ist nicht alles. Ich hatte damals 2 Jobs und wirklich sehr viel Geld verdient. Musste das lernen abzuwägen. gute nacht naco.. schlaf gut! und träum von mir :D
 
Ich weiss man kann nur spekulieren aber das Gefühl hab ich auch. MS brachte immer etwas auf den VGA und heute war das mit der FTC. Phil Spencer war als Gast schon vorgemerkt aber es gab im Vorfeld keine Info zu MS Games.

Ich könnte mir echt vorstellen, dass zur Anhörung (die Klage muss ja ersrtmal zugelassen werden von der FTC) MS hier argumentieren will und der Klage erst gar nicht stattgegeben wird.

Schaut her sony hat das und das.. third exclusives. Aber wie gesagt Spekulationen. Da Sony kein wirkliches Event dieses Jahr hatte war die VGA für Sony Fans ein echt guter erster Einblick in 2023.

Nur wurden die Spiele wie Starfield im Juni angekündigt und man hatte versprochen das alles innerhalb von 1 Jahr erscheint. Was passiert wenn sich alles mit Activison und FTC und Jahre zieht? Wollen die bis dahin nichts mehr ankündigen? Seltsam alles.
 
So und ich darf jetzt 9h auf den Ubinazi Support Chat warten in der Hoffnung, dass sie es dieses Mal geschissen bekommen mir zu antworten damit ich nach 7 Jahren meinen Account zurueck bekomme. Will nach Black Flag das erste Mal wieder ein AC spielen, weil es Valhalla im Sale auf Steam gab und ich Ubi zeigen wollte, dass es Kundschaft auf Steam gibt ...

Wuensche euren Menschen alles erdenklich positive und Gute @Zenitsu und @naco! :knuffel:
 
Nur wurden die Spiele wie Starfield im Juni angekündigt und man hatte versprochen das alles innerhalb von 1 Jahr erscheint. Was passiert wenn sich alles mit Activison und FTC und Jahre zieht? Wollen die bis dahin nichts mehr ankündigen? Seltsam alles.

Das wird sich ggf hinziehen mit der FTC aber MS wird hier noch die Relase Dates erwähnen.

Ich würde mich freuen, wenn MS ein kleines Event dazu abhält. Potenzial ist da. Bzw. Bethesda macht das doch selbst. Starfield und Redfall wird von Bethesda dann sicher angekündigt die haben hier eigenständigkeit in dem bereich.
 
So und ich darf jetzt 9h auf den Ubinazi Support Chat warten in der Hoffnung, dass sie es dieses Mal geschissen bekommen mir zu antworten damit ich nach 7 Jahren meinen Account zurueck bekomme. Will nach Black Flag das erste Mal wieder ein AC spielen, weil es Valhalla im Sale auf Steam gab und ich Ubi zeigen wollte, dass es Kundschaft auf Steam gibt ...

Hast die Games über Ubiconnect?

ich hasse die plattform.. hab sogar Heroes Might MAgic 7 letzt für 10 euro nochmal gekauft da auf steam im sale und ich will gern pc technisch alles über steam haben
 
Hast die Games über Ubiconnect?

ich hasse die plattform.. hab sogar Heroes Might MAgic 7 letzt für 10 euro nochmal gekauft da auf steam im sale und ich will gern pc technisch alles über steam haben
Damals UPlay oder wie das hiess - das wurde ja dann in Ubiconnect migriert nehme ich an. War echt nicht viel drauf, aber ich wills dennoch nicht verlieren. Geht mir mehr ums prinzip. Schafft es dieser Saftladen nicht, dann kann ich weiter wunderbar boykottieren und meine 50 Euro zurueckholen :kruemel:

ich hasse die plattform.. hab sogar Heroes Might MAgic 7 letzt für 10 euro nochmal gekauft da auf steam im sale und ich will gern pc technisch alles über steam haben
Schau dir mal Songs of Conquest an :banderas:


 
Damals UPlay oder wie das hiess - das wurde ja dann in Ubiconnect migriert nehme ich an. War echt nicht viel drauf, aber ich wills dennoch nicht verlieren. Geht mir mehr ums prinzip. Schafft es dieser Saftladen nicht, dann kann ich weiter wunderbar boykottieren und meine 50 Euro zurueckholen :kruemel:


Schau dir mal Songs of Conquest an :banderas:


Songs of conquest hab ich bereits;)

Ich glaub wir beide verstehen uns lol
 

Das Internet feiert ihn natuerlich :coolface:
ab508f6a2043482aaaf06c20e2b62927.png


 
Viel wurde anscheinend nicht gezeigt oder angekündigt an Games, wenn ich mir die Newsseite so angucke. :hmm:
 
Zurück
Top Bottom