PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

Das Figurendesign und die Animationen sind genial! Die Ingame-Lippensynchronität scheint zudem nochmal gegenüber Part II verbessert worden zu sein. Bisher habe ich einen tollen Eindruck vom Spiel! Der grafische Sprung verbessert die Inszenierung immens! Und echt geil hier zu lesen, wie begeistert diejenigen sind, die es noch nicht erlebt hatten, was ich irgendwie schon krass finde…
 
Die Grafik/neuen Texturen sind wirklich :banderas: . Schade das ich die Story schon kenne, denke wenn man es zum ersten Mal erlebt ist es am besten. Gerade deshalb und da wiederhole ich mich gerne hätte ich lieber was neues von ND gesehen.
 
KAIdxOF.jpg


Diese krassen Texturen und der Detailgrad :banderas:

#NaughtyGods
#CernyStation
#AAAGaming
 
Jetzt fellt mir ein ich hab nen Bonus Code von der Grotte bekommen ls vorbesteller xD Was beinhaltet der? weis das einer.
Müsste das eigentlich enthalten …

Wenn ihr eine Version von „The Last of Us Part I“ für PS5 vorbestellt, erhaltet ihr folgende Ingame-Objekte:

  • Bonus-Zusätze, um eure Fähigkeiten aufzuwerten
  • Zusätzliche Waffenteile, um euer Arsenal aufzuwerten
 
Bin jetzt im Winter angekommen und daher Left Behind schon angefangen (kenne ja die Story ;)) und hab mich gefragt ob ND da genau so viel Arbeit rein gesteckt hat wie in das Hauptgame und ja haben sie :banderas:

Jetzt kann ich verstehen was Schreier damals berichtet hat und warum das neu Gegründet Studio die das Remake machen sollten, damit überfordert waren und die Kosten zu hoch (teuerstes remake laut Schreier) und ND es übernommen hat, weil sie so Kosten stemmen können, mit dem Budget was sie von Sony zur Verfügung haben.
Wie John auch in dem Video meinte, das ding war richtig richtig teuer und für mich das beste Remake was ich bisher gespielt habe.
Ich freue mich schon es sofort wieder von neuem beginnen zu können im NG+ und Survivor und danach das selbe auf Grounded :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom