PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Ich wollte schon schreiben wie ĂŒberlebt man bitte einen Raketenwerfer Treffer mit nem Hubschrauber.đŸ˜‚đŸ€Ł
 
Schön zu sehen, dass mittlerweile auch ein Rockstar/GTA mit der Zeit geht.

Wenn sie mit der Zeit gehen wĂŒrden, gĂ€be es zum Beispiel einen Charakter-Editor! Der KĂ€ufer hĂ€tte eine Wahl! Er dĂŒrfte selber entscheiden!

R* will aber den grĂ¶ĂŸtmöglichen Ertrag bei so wenig Aufwand wie möglich. Das ist ihr Credo!

HĂ€tte der Spieler die Wahl ĂŒber einen Editor, mĂŒssten sie z.B. zwei Vertonungen (M und W) wie andere machen - Das kostet Geld.

Das will R* nicht ausgeben, daher diktiert man dem Spieler das Geschlecht und vieles anderes.

R* ist das Sinnbild eines fast nur auf Ertrag fixierten Unternehmens. Das finden aber heute auch viele recht gut.
Man mag es halt, wenn einem gesagt wird, was man zu tun oder zu nutzen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, einfach mal abwarten.
Wird auf jeden Fall ganz interessant, ob und wie R* sich dem Zeitgeist anpassen oder vielleicht sogar den maximalen Shitstorm heraufbeschwören wollen...da es ihnen scheinbar nur noch um Kohle geht wÀre ersteres wohl wahrscheinlicher.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Leaker hat auch 10k Zeilen source code gepostet. Leak ist, so wie es aussieht, real. UI und Editor sieht auch aus wie bei RDR2 und das wÀre viel zu aufwÀndig zu faken.
 
wie @Amuro schon halbwegs vermutut, es könnte auch fĂŒr crossgen kommen.
dann kotz ich ab !!!!

und dazu als frau zu spielen wirkt irgendwie wie ne parodie von GTA.
Ich hoffe das Endprodukt ist komplett anders, als der Alpha Leak.

Please Lord, Rockstar darf es nicht verkacken !!!!!!! 😱😭😿
 
Klar, das ist auch ein mega Leak:awesome: Hab ich das richtig verstanden, das die geleakt wurden, weil die bei ner Gerichtsverhandlung gegen Take Two als beweise fĂŒr irgend was verwendet werden?
Auf jeden fall richtig gut was man so sieht und die haben noch 2 Jahre zeit laut Schreier und einiges schon von 2019:banderas:
 
irgendwie traurig dass es geleaked worden ist, versaut den reveal ein bisschen. auf der anderen seite finde ich die idee mit einem weiblichen und einem mÀnnlichen protag ziemlich nice
 
Assets haben schon teilweise richtig gute Quali, vor allem die Straße wenn es regnet sieht schon richtig Top aus. Hab die 3.4GB an Videos aus den GT Forum runtergeladen :D

@Fisker

Jep, hab damals schon gehofft das es stimmt mit der Bonnie und Clyde Story als es das erste GerĂŒcht gab und bin froh das es so wohl kommt :goodwork:
 
by the way ich frag mich ob sie es echt noch versuchen das spiel irgendwie fĂŒr die alte gen zu bringen. wenn sie gta 5 verkaufszahlentechnisch toppen wollen bleibt rockstar eigentlich keine andere wahl, selbst wenn gta 6 erst in 2 jahren kommt oder so
 
wie @Amuro schon halbwegs vermutut, es könnte auch fĂŒr crossgen kommen.
dann kotz ich ab !!!!

und dazu als frau zu spielen wirkt irgendwie wie ne parodie von GTA.
Ich hoffe das Endprodukt ist komplett anders, als der Alpha Leak.

Please Lord, Rockstar darf es nicht verkacken !!!!!!! 😱😭😿
Laut Discord Leaker wird es angeblich nicht auf PS4 kommen, wÀre immerhin schonmal was.
 
glaub nicht das es Cross gen wird wenn es wirklich erst 2024/25 kommen soll. Ist auch nicht ungewöhnlich das die Clips von 2019 aus der alpha noch auf PS4 Devkits liefen. Das neue FM lief ja frĂŒher auch noch auf ONE Devkits und kommt nur fĂŒr XSX ;)

Das gefÀllt mir auch schon gut

 
WĂ€ren die Protagonisten nicht, wĂŒrde ich glauben das ist sehr frĂŒhes Material aus/fĂŒr GTAV.
Sieht in eigentlich allen Belangen genauso aus.

Ist zwar noch zu frĂŒh um sich ein Urteil bilden zu dĂŒrfen, aber Miami als Location hebt sich fĂŒr mich einfach nicht genug von Teil V ab.

Naja, Mal sehen wann es endlich offizielles zu sehen gibt und wie viel vom Leak darin noch wiederzuerkennen sein wird.
 
Die SS hat wenigstens Zen 2 an Board und wie ich schon vor 2 Jahren gesagt habe, wird die CPU das wichtigste fĂŒr ein neues GTA ;)
Der Jaguar wÀre na Katastrophe wenn man die Welt viel lebendiger machen wollte.
 
ZurĂŒck
Top Bottom