PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Doch! Wie open World geht, das muss man RockStar schon lassen! Die werden ihre eigene Messlatte, weiter anheben in allen bereichen!
 
Doch! Wie open World geht, das muss man RockStar schon lassen! Die werden ihre eigene Messlatte, weiter anheben in allen bereichen!

:goodwork:
Ja RDR2 sah einfach mal so aus:

a003826da3ecf777ff57652c8646b0540c38ce26r1-600-338_hq.gif



GTA6 wird denke ich mal videogames auf ein neues Level bringen.
Die arbeiten ja auch schon ewig dran.
 
Vieleicht Grafisch weniger als jetzt vorab im "Hype" erwartet?!? Erwarte oder besser hoffe, auf neue tiefergehende KI und interaktion mit der kompletten Welt- deren inhalt. Viel mehr zum entdecken und Zufalls Nebenmissionen. Alle zu erwerbenen Geschäfte, Clubs, Immobilien. Jetzt eben betretbar und Ausbau/Erweiterungs fähig...... .

Auch etwas mehr Kleinkriminalität zum Start! So das man sich etwas "erarbeiten" muss, ohne schnell Hunderttausende auf dem Konto zu haben. Denn das nimmt einen viel Spielbaren, Missions Spielraum weg. Wenn man eben sofort, alles haben, tun und lassen kann.
 
Auch etwas mehr Kleinkriminalität zum Start! So das man sich etwas "erarbeiten" muss, ohne schnell Hunderttausende auf dem Konto zu haben. Denn das nimmt einen viel Spielbaren, Missions Spielraum weg. Wenn man eben sofort, alles haben, tun und lassen kann.

Finde in der Hinsicht San Andreas super, da wird man anfangs nicht gleich zugeschissen mit Geld in den Hauptmissionen sondern ist erst mal auf Nebenmissionen und Aktivitäten angewiesen.
So einen smoothen und "harten" Start würde ich mir auch für GTA 6 wieder wünschen. :goodwork:
 
Persönlich erwarte ich zu viel! Auch wohl einen anderen Fokus der ausrichtung! Gehe auch immer davon aus, das wir wieder nur einen GTA ableger bekommen. Der sich bis ende Kommende Generation, wie ein Gummi ziehen wird.

Fände es auch zu geil, wenn die GTA Welt viel Organischer ausgelegt/strukturiert wäre. Denke da an mehr Gedächtnis, z.b. ne Bushaltestelle. Die man, wie auch immer zerlegt hat. Am kommenden Tag Fährt man daran vorbei und sie ist abgeriegelt. Noch einen Tag später, lässt sich ein Bautrupp blicken usw. ..... .

Auch gegenstände oder Autos, die man versteckt/stehen lässt. Sollte man ohne "KI Entdeckung" std. Später noch vor finden. Gleiches Natürlich auch in einen neuen RDR......... .
 
Ich zocke es momentan auf Series S.
Technisch am besten läuft GTA3.
Hier hat man meist eine flüssige Framerate und nicht so arge Pop Ups wie in Vice City oder SA.
In Vice City gibt es heftige Pop Ups. Merkt man speziell bei ins Bild ploppenden Autos oder zb am Strand, wo die Leute gefühlt 1-2 Meter vor einem aufploppen.
Framerate ist schlechter wie in GTA3 aber noch im Rahmen.

SA läuft innerhalb der Städte gut und sieht darin gut aus. Framerate ist meist gut und wenig Pop Ups.
Aber sobald man aufs Land fährt, haste massive Pop Ups wie gefühlt zu PS2 Zeiten sowie die Framerate geht ebenfalls schnell in die Knie bei Verfolgungsjagden oder generell viel Verkehr.

Aber spielbar ist die Trilogy insgesamt dennoch alle mal, habe bereits > 100 Stunden reingeballert. :party:👍

Edit: Ah jo, bezieht sich alles auf den Performance/Leistungsmode.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das GTA VI in vielerlei Hinsicht neue Maßstäbe setzen wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Da muss man sich keine Sorgen machen.
 
Weibliche Latina Protagonistin für Teil VI.


Bestimmt Catalina xD

images


 
Hoffentlich kein wokenessshit, wo die Latina die ganze Zeit über ihr unterprivilegiertes Dasein als diskriminiertes Kind mexikanischer Einwanderer siniert und sich mit kriminellen Machenschaften an der reichen, weißen Männerelite rächen will.

wenn Rockstar es allerdings richtig macht und die Latina und ihren lover wirklich als hartes, Ghettosprüche klopfendes, wild fickendes, über Leichen gehendes Superpärchen in Szene setzt, könnte die Serie davon massiv profitieren.
 
Zurück
Top Bottom