PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

936501971-bildschirmfoto-2022-02-04.png


68d302067-bildschirmfoto-2022-02-04.png



fb6c02113-bildschirmfoto-2022-02-04.png






Dieses Jahr noch der Teaser und 2023 dann der Trailer und 2024 im Mai das Spiel 😎👍
Glaube ich noch nicht wirklich dran.
Die mussten es jetzt einfach Mal erwĂ€hnen, weil das Geschrei immer grĂ¶ĂŸer wurde und nach dem mehr oder weniger Fiasko der definitive Edition wirft man uns Fans halt Mal wieder einen Brocken hin. Denke mal die DE hat sich mies verkauft und da die GTA V Updates bald kommen will man die Leute wieder positiver stimmen. Die Updates sollen ja auch gekauft werden.
 
Glaube ich noch nicht wirklich dran.
Die mussten es jetzt einfach Mal erwĂ€hnen, weil das Geschrei immer grĂ¶ĂŸer wurde und nach dem mehr oder weniger Fiasko der definitive Edition wirft man uns Fans halt Mal wieder einen Brocken hin. Denke mal die DE hat sich mies verkauft und da die GTA V Updates bald kommen will man die Leute wieder positiver stimmen. Die Updates sollen ja auch gekauft werden.

:heul: Wieso was wĂŒrdest du sagen, wann sehen wir einen ersten Teaser?
Von Trailer wollen wir noch nicht sprechen.
 
Hoffentlich wieder so geile Rockstar Steuerung wie bei Red Dead 2 :banderas:

Nix ist langsamer und trĂ€ger als Arthur Morgan. Ok, außer Boba Fett.
 
:heul: Wieso was wĂŒrdest du sagen, wann sehen wir einen ersten Teaser?
Von Trailer wollen wir noch nicht sprechen.
Hatte ja imo auch immer gesagt Release könnte Ende 24 sein mit einem 1/2 Jahr Delay auf Mai 25. Glaube das aber erst wenn man wirklich Mal was sieht. Bezgl. ersten Teaser hĂ€tte ich auf Ende 22 getippt, von daher passt das schon mit deiner " Planung" ĂŒberein. Bin Rockstar gegenĂŒber halt sehr skeptisch geworden.
Ich traue denen sogar den Dickmove zu, das sie kurz vor Release der GTA V E&E einen ersten GTAVI Teaser populÀr platzieren. Vielleicht nur das Logo oder so, nur um Unwissende in dem Glauben zu lassen dass das neue GTA im Regal bereits GTAVI ist. Um die KÀufe hochzutreiben, da die DE ja wohl ziemlich gefloppt ist.
 
Hoffentlich wieder so geile Rockstar Steuerung wie bei Red Dead 2 :banderas:

Nix ist langsamer und trĂ€ger als Arthur Morgan. Ok, außer Boba Fett.

Hab RDR nach dem Prolog aufgegeben. Hat sich gesteuert wie ein Panzer, fĂŒrchterliches Gunplay und konnte mir die Steuerung einfach nicht merken. Kam mir vor, als mĂŒsste ich die Bedienungsanleitung von ner Boeing studieren. Schade. Der VorgĂ€nger war grossartig und RDR2 abseits von der Steuerung sicher auch.

GTA6 bin ich mal gespannt, ob so ein Game heute noch möglich ist. Stell ne dicke schwarze Prostituierte an den Strassenrand oder entwirf nen Chara mit italienischem Namen, der krumme GeschÀfte macht - und der Shitstorm ist sicher.
 
Hab RDR nach dem Prolog aufgegeben. Hat sich gesteuert wie ein Panzer, fĂŒrchterliches Gunplay und konnte mir die Steuerung einfach nicht merken. Kam mir vor, als mĂŒsste ich die Bedienungsanleitung von ner Boeing studieren. Schade. Der VorgĂ€nger war grossartig und RDR2 abseits von der Steuerung sicher auch.

GTA6 bin ich mal gespannt, ob so ein Game heute noch möglich ist. Stell ne dicke schwarze Prostituierte an den Strassenrand oder entwirf nen Chara mit italienischem Namen, der krumme GeschÀfte macht - und der Shitstorm ist sicher.

Ist ja nicht nur die Steuerung. Auch der Prolog war fĂŒrchterlich lang. Hatte heftige Vogelreiterzeremonie Vibes.

RDR2 hat mich Sicherheit herausragende QualitÀten. Aber die Steuerung macht mir persönlich alles kaputt.
 
Rockstar muss sich in der Tat erst mal wieder beweisen. Klar, verkaufen wird sich ein neues GTA immer wie sonst was, ich rede hier aber von der tatsÀchlichen QualitÀt als Videospiel.
Fand RDR2 auch fĂŒrchterlich, diese Collection grenzt auch an eine UnverschĂ€mtheit.
Und ja, wie gehen sie mit dem Zeitgeist und der Cancel Culture um? Auch problematisch fĂŒr GTA.
Ich bin mehr als skeptisch.
 
ein nachfolger von gta 5 KANN eigentlich erstmal nur enttÀuschen.

hoffe aber einfach, dass es wenigstens einfach ein gutes spiel wird. und die trilogie oder die 46536743673 gta v-neuauflagen erstmal vergessen macht.
 
Ich traue denen sogar den Dickmove zu, das sie kurz vor Release der GTA V E&E einen ersten GTAVI Teaser populÀr platzieren. Vielleicht nur das Logo oder so, nur um Unwissende in dem Glauben zu lassen dass das neue GTA im Regal bereits GTAVI ist. Um die KÀufe hochzutreiben, da die DE ja wohl ziemlich gefloppt ist.

Hehe ;) nee das wĂŒrden glaube ich die meisten Ahnungslosen schon checken.


@steffundso
Keine Sorge, Rockstar will und wird liefern:

Bei jedem neuen Projekt, das wir in Angriff nehmen, ist es stets unser Ziel,
deutlich ĂŒber das hinauszugehen,
was wir bisher geliefert haben – deswegen freuen wir uns sehr, bestĂ€tigen zu können,
dass die Entwicklung fĂŒr den nĂ€chsten Teil der Grand-Theft-Auto-Serie in vollem Gange ist.
 
Hehe ;) nee das wĂŒrden glaube ich die meisten Ahnungslosen schon checken.


@steffundso
Keine Sorge, Rockstar will und wird liefern:

Bei jedem neuen Projekt, das wir in Angriff nehmen, ist es stets unser Ziel,
deutlich ĂŒber das hinauszugehen,
was wir bisher geliefert haben – deswegen freuen wir uns sehr, bestĂ€tigen zu können,
dass die Entwicklung fĂŒr den nĂ€chsten Teil der Grand-Theft-Auto-Serie in vollem Gange ist.
aber "mehr" ist nicht immer besser. wenn sie die karte bspw. doppelt so groß machen wollen wĂŒrden, mĂŒsste die auch erstmal sinnvoll gefĂŒllt werden.

und mehr spielbare hauptfiguren mĂŒssen auch erstmal mit guter story ausgestattet werden.

sage aber ja nicht, dass es schlecht wird oder so. nur gta v war/ist ein imho ziemlich perfektes ow-game.
da ist es halt extrem schwer, sich zu steigern und deutlich leichter, es zu verkacken.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
aber "mehr" ist nicht immer besser. wenn sie die karte bspw. doppelt so groß machen wollen wĂŒrden, mĂŒsste die auch erstmal sinnvoll gefĂŒllt werden.

und mehr spielbare hauptfiguren mĂŒssen auch erstmal mit guter story ausgestattet werden.

sage aber ja nicht, dass es schlecht wird oder so. nur gta v war/ist ein imho ziemlich perfektes ow-game.
da ist es halt extrem schwer, sich zu steigern und deutlich leichter, es zu verkacken.
Naja, da ist doch noch reichlich Luft nach oben. Vor allem bei Gameplay, spielerischer Freiheit, Missionsdesign und der Steuerung.
 
aber "mehr" ist nicht immer besser. wenn sie die karte bspw. doppelt so groß machen wollen wĂŒrden, mĂŒsste die auch erstmal sinnvoll gefĂŒllt werden.

und mehr spielbare hauptfiguren mĂŒssen auch erstmal mit guter story ausgestattet werden.

sage aber ja nicht, dass es schlecht wird oder so. nur gta v war/ist ein imho ziemlich perfektes ow-game.
da ist es halt extrem schwer, sich zu steigern und deutlich leichter, es zu verkacken.

Ja das stimmt, es war eine geile große und vielseitige Open World.

Aber nur paar Punkte:

- mehr AktivitÀten (Sport, GeschÀfte, Freizeit usw)
- mehr GebÀude die man betreten kann
- hauptinsel + nebeninseln
U. S. W


Da geht noch einiges mehr ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Is Patcher time......feuchte TrÀume oder Glasskugel ausgelaufenen?

Grand Theft Auto VI angeblich mit "mehreren SchauplĂ€tzen aus frĂŒheren GTA"​


Grand Theft Auto VI soll angeblich mehrere SchauplĂ€tze aus allen frĂŒheren Spielen der Reihe enthalten. Das behauptet Michael Pachter, Analyst und Managing Director von Wedbush Securities.


Er nennt Vice City, San Andreas, Liberty City und Europa/London als Handlungsorte. "Du wirst ĂŒberall auf diesen Kontinenten hingehen können, und du wirst Missionen haben, die dich an all diese Orte fĂŒhren", sagt Pachter. So könnte der Spieler z.B. Drogen von London ĂŒber Miami nach Los Angeles schmuggeln.

Grand Theft Auto VI könnte so umfangreich sein, dass es laut Pachter eine Spielzeit von 400 bis 500 Stunden hat. Die Entwicklungsarbeiten sollen bereits 2014 begonnen haben. Sie könnten nach Pachters EinschÀtzung aber 10 Jahre oder lÀnger dauern.

Rockstar Games hat keine der Angaben bestĂ€tigt. Release: TBA (Europa​

 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Spielzeit von 400 bis 500h. Was hat Pachter denn eingeworfen?
Der Onlinemodus vielleicht, aber der Storypart never.
 
Wenn man sich vor Augen hĂ€lt, wie gut das 9 jahre alte GrundgerĂŒst von GTA5 noch immer ist!!! :awesome:

Garde im vergleich zur Open World Konkurenz, mit Realistischen modernen Look/Setting. Liegen da noch Welten dazwischen, was eben Lebendigkeit, Fahrphysik, Verkehrs / KI Routinen angeht. RockStar wird die Messlatte wiederum höher legen!

Authentische, völlig unterschiedliche Charaktere und Geschichten deren, können sie auch! Hoffe das die Alte GTA 5 Bande und ihre Familien/Freunde etc. teils wieder mitmischen, wenn das Zeitliche Fenster passt.

Hoffentlich machen sie das Singleplayer Erlebnis, GrĂ¶ĂŸer/LĂ€nger/DLC's, vieleicht auch ein Story Co-op Modus!
 
Wenn man sich vor Augen hĂ€lt, wie gut das 9 jahre alte GrundgerĂŒst von GTA5 noch immer ist!!! :awesome:

Garde im vergleich zur Open World Konkurenz, mit Realistischen modernen Look/Setting. Liegen da noch Welten dazwischen, was eben Lebendigkeit, Fahrphysik, Verkehrs / KI Routinen angeht. RockStar wird die Messlatte wiederum höher legen!

Authentische, völlig unterschiedliche Charaktere und Geschichten deren, können sie auch! Hoffe das die Alte GTA 5 Bande und ihre Familien/Freunde etc. teils wieder mitmischen, wenn das Zeitliche Fenster passt.

Hoffentlich machen sie das Singleplayer Erlebnis, GrĂ¶ĂŸer/LĂ€nger/DLC's, vieleicht auch ein Story Co-op Modus!
WĂŒrde das alles so unterschreiben.
WÀre auch genial wenn viele alte Charaktere aus den Àlteren Teilen nochmal ein Cameo hÀtten.
Was die Spielzeit anbelangt, muss das echt gewaltig werden, da es vermutlich der letzte GTA Teil der alten Rockstars Riege sein wird.
Um wie viel laenger ist denn die RDR2 Story im Vergleich zu V? Hat das jemand gerade im Kopf? GTA VI sollte da nochmal ein gutes StĂŒck draufpacken. Wobei die Map nicht grĂ¶ĂŸer als RDR2 sein sollte.
 
RDR 2 habe ich nur angefangen und nicht zu ende gebracht! Wenn RockStar doch endlich ein "60fps" NextGen Upgrade, fĂŒr 10€ - 15€ erbringt! WĂ€re ich sofort dabei! Warte förmlich darauf! Alleine schon das Aiming wĂ€re viel, viel angenehmer!
 
Wenn man sich vor Augen hĂ€lt, wie gut das 9 jahre alte GrundgerĂŒst von GTA5 noch immer ist!!! :awesome:

Garde im vergleich zur Open World Konkurenz, mit Realistischen modernen Look/Setting. Liegen da noch Welten dazwischen, was eben Lebendigkeit, Fahrphysik, Verkehrs / KI Routinen angeht. RockStar wird die Messlatte wiederum höher legen!

Authentische, völlig unterschiedliche Charaktere und Geschichten deren, können sie auch! Hoffe das die Alte GTA 5 Bande und ihre Familien/Freunde etc. teils wieder mitmischen, wenn das Zeitliche Fenster passt.

Hoffentlich machen sie das Singleplayer Erlebnis, GrĂ¶ĂŸer/LĂ€nger/DLC's, vieleicht auch ein Story Co-op Modus!
Na ja ich glaube du erwartest da zu viel.
Abgesehen davon das genug Leute seit dem Release von GTAV die Firma verlassen haben.

Im Vergleich wurde viel gedowngradet von IV auf V. Erst Recht was Schadensmodell und AI anging.

Von welcher Konkurrenz reden wir hier?? Open World Games wo man Autofahren kann gibt es doch fast gar nicht mehr. Sehe da nur Saints Row.

Wenn es so gut wie keine Konkurrenz gibt ist es auch nicht gerade schwer der "beste" zu sein.
 
ZurĂŒck
Top Bottom