• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Weiblicher Hauptcharakter ist nicht „mit der Zeit gehen“, Tomb Raider, Resident Evil, Bloodrayne, Final Fantasy und zig andere Titel haben das schon vor Jahrzehnten getan.

Meint ihr die Grafik wird uns weg flashen?? 😎 👍

Fast so wie auf der rechten Seite?!

Oder zumindestens so wie die Matrix Demo?

Oder doch nur so :( :

Dann habe ich das offenbar völlig falsche in Erinnerung. :ugly:

Spiel wird sich weiterentwickeln mit neuen Städten und Missionen??? Kann ich mir gut vorstellen alle bestimmt wieder schön in den Onlinepart vom mp reingesteckt garniert mit Sharkcards. Währenddessen schaut der SP Purist in die Röhre.

Na ja mal abwarten erwarte erstmal nicht zu viel vom neuen GTA.

Den weiblichen Hauptcharakter wird R* schon gut umsetzen. Mit Bonnie und Sadie haben sie schon zwei fantastische, weibliche Charaktere geschrieben. Auch wenn nicht spielbar.
Und imo sehr positiv, dass sie nicht weiß und rothaarig sein wird....wie gefühlt jeder zweite, weibliche Gaming Charakter. <.<

Latina und Bonnie&Clyde Story gibt mir Catalina Vibes und hört sich schonmal gut an.
Das"Developers are also being cautious not to “punch down” by making jokes about marginalized groups, the people said, in contrast with previous Grand Theft Auto games" jedoch eher nicht.

Veränderte Städte könnte Richtung gut werden, so was ähnliches in klein hatte man ja auch in Mafia2.
Fände da einen richtigen Epos wo man die Charaktere über mehrere Jahrzehnte wie in goodfellas begleitet cool. Fürchte aber auch das sich das eher auf den online Part bezieht.

Bestimmt Catalina xD

images

Bitte nicht. :ugly:
Die Tusse hat mir in GTA3 und San Andreas gelangt.

Hmm hab's jetzt nicht mehr ganz genau auf dem Schirm aber stirbt Catalina nicht in gta3 ?
Könnte natürlich ihre Origin-Story sein, denke ich aber eher nicht.
Werden wohl neue Charaktere sein.

Die alten Charaktere existieren doch in den „aktuellen“ GTAs (4&5) gar nicht. Ist also Wurst, was in III, Vice City und San Andreas war. :kruemel:

Naja stimmt zwar, wäre aber trotzdem ziemlich dämlich nochmal den gleichen Charakter zu benutzen.Aber könnte mir vorstellen das es auf ein Catalina Like Charakter herausläuft. Ein n weiblicher Trevor.

Cameos von Charakteren aus den alten Teilen fände ich jedoch schon cool.

Hmm hab's jetzt nicht mehr ganz genau auf dem Schirm aber stirbt Catalina nicht in gta3 ?
Könnte natürlich ihre Origin-Story sein, denke ich aber eher nicht.
Werden wohl neue Charaktere sein.

Jo, sie stirbt.
Aber man kennt dieses "Sorry, hab es doch überlebt" ja zu gut aus Filmen. :coolface:

das hauptproblem von gta6 wird mmn eher, dass man die heutige gesellschaft (vorallem in den usa) kaum noch satirisch betrachten kann ohne ins völlig absurde zu schlittern.

Zurück
Top Bottom