Switch Xenoblade Chronicles 3

Hach ja, schön zu lesen wie gesittet es hier vorgeht und wie schön man diskutieren kann. Viel angenehmer als in anderen Foren. Jeder Xenoblade Teil hat was für sich. Grundlegend kann man aber sagen, dass alle Spiele Meisterwerke sind, was das JRPG Genre angeht, und ich bin so aufgeregt auf den Teil wie schon lange nicht mehr. Ich hoffe mal ich bekomme das Spiel ein paar Tage früher.

Und bitte weiter so schön in den Spoilern alles packen, ich muss nur mich beherschen, dass ich nichts anklicke :D
 
Nicht dass ich wüsste, Monolithsoft hat sich wohl der amerikanischen Prüderie gebeugt
Da war ihnen XC2 wohl zu skandalös, dabei gings da nur um ne Hand voll Blades und Pyras Final Form mehr oder weniger, naja gut auch die standardform, Rex war ihnen sicher auch zu leicht bekleidet und hat zu viel haut gezeigt :coolface:

Aber ja, was man bisher gesehen hat sind die Designs nicht nur von den Klamotten her sehr am Boden geblieben. Gut die Thematik ist diesmal auch etwas ernster und weniger "Fantasy" als in XC2(Blades und Treiber)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war ihnen XC2 wohl zu skandalös, dabei gings da nur um ne Hand voll Blades und Pyras Final Form mehr oder weniger, naja gut auch die standardform, Rex war ihnen sicher auch zu leicht bekleidet und hat zu viel haut gezeigt :coolface:

Aber ja, was man bisher gesehen hat sind die Designs nicht nur von den Klamotten her sehr am Boden geblieben. Gut die Thematik ist diesmal auch etwas ernster und weniger "Fantasy" als in XC2(Blades und Treiber)
Aber dennoch gehen sie doch alle im dritten Teil miteinander nicht Gender getrennt baden 😧😧😧
 
Nicht dass ich wüsste, Monolithsoft hat sich wohl der amerikanischen Prüderie gebeugt (außer bei Ethel und den Heroes :sorry: )

Das sind bekannte Klamotten aus dem DLC (den man vorher kaufen kann), denke nicht dass es zusätlichen Paid Content geben wird.


Bisher alles recht züchtig (sind nur andere Farben)
FXqz8x0acAA5yuY

FXqz07iaMAA53X5

FXqz8zsaIAANe6F

FXqz814aQAAdXOY

FXqz011aAAEJ3NH

Aber man sieht Lanz oben ohne in einer Badeszene :coolface: Allgemein kennen die keine Schamgefühle als Soldaten. Mal schaun ob sich das im Laufe des Spiels ändert, falls sie etwas normaler werden, sich verlieben etc.)

Vielleicht gibts ja später im Spiel noch Bikinis :sorry:

Ist auch im Eerweiterungspass dabei oder?

 
Einen Vorteil hat's, wenn man sich vor Release nicht für Spiele interessiert: Man bekommt nichts mit, außer paar Fanarts auf Twitter.
Und das ist sehr angenehm. Werde so gut wie nichts zum Spiel wissen, wenn ich es holen werde.
 
Da war ihnen XC2 wohl zu skandalös, dabei gings da nur um ne Hand voll Blades und Pyras Final Form mehr oder weniger, naja gut auch die standardform, Rex war ihnen sicher auch zu leicht bekleidet und hat zu viel haut gezeigt :coolface:

Aber ja, was man bisher gesehen hat sind die Designs nicht nur von den Klamotten her sehr am Boden geblieben. Gut die Thematik ist diesmal auch etwas ernster und weniger "Fantasy" als in XC2(Blades und Treiber)
Mr. Wild ride ist schon Fantasy, zu Riesen verschmelzende Heranwachsende auch. Blades gibts immer noch, also Sena mit ihren brennenden Haaren scheint mir kein Homs zu sein. Mio hat nen Corecrystal wie Nia (Flesheater). Aber sind jetzt halt alle Kanonenfutter, ob Homs oder Blade oder Highentia oder Indolaner.

Man will es halt etwas gediegener, aber vielleicht kommen ja noch ein paar Strandklamotten oder gewagte Sci Fi Outfits im Seasonpass oder Spielverlauf. Mir am Ende auch nicht so wichtig, Mio ist so oder so niedlich, Tsundere Eunie auch, auch wenn das weird ist (Vogelvieh). Ich hoffe einfach dass die Story am Ende was taugt und das Spiel nicht zu bierernst oder langweilig wird abseits der mainstory. Am Ende hat mir der humoristische Teil Xenoblade 2s halt auch gefallen. Tales of Arise dagegen war von den Charakteren her nicht so toll... da hat Sony und der Westen imo schon negativen Einfluss geübt



Aber dennoch gehen sie doch alle im dritten Teil miteinander nicht Gender getrennt baden 😧😧😧
Und das ohne Blushy Crushy. Ergibt storytechnisch ja Sinn, die kennen nur den kampf ums überleben und kämpfen und baden gemeinsam seit sie auf der Welt sind, militärischer Drill, wenig normales Leben. Normale Teenager sind die natürlich nicht, wird höchstens interessant wie sich deren Charaktere mit der Zeit entwickeln, wenn sie auf der Flucht merken dass es mehr gibt als den Kampf ums Überleben und das auffüllen der Flameclocks. Und wenn sie ihre Gedanken und Gefühle lesen können in Ouroboros Form :coolface:



Ist auch im Eerweiterungspass dabei oder?

Ist der erste Drop des Season Passes, also neue Farben. Später gibts ganz neue Klamotten, die sind noch unbekannt. Es gibt nur den Season Pass, damit kriegt man alles an Neuerungen (Heroes, Klamotten etc.) und am Ende halt die neue Story.
 
Freue mich schon auf Nebenquests wie:

"Wollte Essen holen für mich und Frau-Pon, aber Monster ist aufgetaucht und hat böse geguckt- bitte schnell töten und auch alle Kinder von Monster, damit Pon keine Angst haben mehr müssen beim nächsten mal. Freund so gut und tuen Gefallen, ja?". :coolface:
Einige Nopon sind wirklich unverschämt und ausbeuterisch und kennen kein Maß :streber:
 
Freue mich schon auf Nebenquests wie:

"Wollte Essen holen für mich und Frau-Pon, aber Monster ist aufgetaucht und hat böse geguckt- bitte schnell töten und auch alle Kinder von Monster, damit Pon keine Angst mehr haben müssen beim nächsten mal. Freund so gut und tun Gefallen, ja?". :coolface:
Nopon sind einfach mega gut :awesome:
 
Ich muss ja auch oft über die Pon lachen, aber in Xeno 2 waren es mir dann doch zu viele davon. ;)
Ich finde es witzig wie bewusst sich die Charaktere über ihr naives Helfersyndrom sind und die Nopons nutzen das gewissenlos aus, schon in Teil 1. Die Bana Sidequestreihe war aber nett in Xenoblade 2 und ich gestehe dass ich Chapter 4 mochte :sorry:

Nopon sind einfach mega gut :awesome:
Eigentlich mag ich sie auch, aber ein paar mal habe ich sie auch verflucht. z.B. in Xenoblade 1 im Sumpf, da waren ein paar mit nichts zufrieden und wollten immer mehr... besonders der oben in der Höhle.
 
Zurück
Top Bottom