Switch Xenoblade Chronicles 3

Doch nicht erst Mi./Do. … morgen Nachmittag um 15Uhr endet das Review Embargo schon. Tests drei Tage vor Launch ist meist immer nen gutes Vorzeichen :)
Das ist bei so großen JRPGs eher kein gutes Vorzeichen. Stichwort: Durchspielen :ugly: nachher kommen dann so Tests in 4Players Qualität wo das Game nur 20 Stunden lang angespielt wurde und nur der Prolog bewertet wird :coolface:

Ne wette wo sich Xeno 3 ansiedeln wird

Ich sage maximal 83%

Willst du dagegen wetten?
Was ist denn der Wett Einsatz? :coolface:
Ich finde das schwierig, das was man bisher gesehen hat sah underwhelming aus. Da sah Teil 2 besser aus. Könnte schon sein das es eine niedrige 80er Bewertung bekommt. Aber bei einem Xenoblade kann man nie wissen :awesome:

Ist bei mir eine Hassliebe, so oft wie ich den Baum hoch und runter gelaufen bin, um alle Quests abzuschließen und die Beziehungen zu steigern. Ach ja und das zu verschiedenen Tageszeiten :lol:

Ich liebe diesen Baum....allein wenn man am Eingang steht und hinaufschaut. :love: Hoffe wir bekommen sowas auch in Teil 3!

@Wertungen: 85-87%....tippe ich mal....

Das ist bei so großen JRPGs eher kein gutes Vorzeichen. Stichwort: Durchspielen :ugly: nachher kommen dann so Tests in 4Players Qualität wo das Game nur 20 Stunden lang angespielt wurde und nur der Prolog bewertet wird :coolface:

Was ist denn der Wett Einsatz? :coolface:
Ich finde das schwierig, das was man bisher gesehen hat sah underwhelming aus. Da sah Teil 2 besser aus. Könnte schon sein das es eine niedrige 80er Bewertung bekommt. Aber bei einem Xenoblade kann man nie wissen :awesome:
Der wett Einsatz ist, alle die über 83% stimmen müssen einen Avatar meiner Wahl für genau einen Monat tragen :D

Also alle die ihre Schätzung hier angeben sind automatisch bei der Wette dabei
:coolface:

Eure Wette ist hier eher uninteressant, bitte das Thema im Wettbüro-Thread besprechen:

Ansonsten könnt ihr hier gerne eure Schätzungen abgeben, aber nicht über die Wette sprechen.

Ich sage nal 88 Prozent. Bin mal optimistisch. Das mit den Tutorials wurde verbessert, das mit dem vielen Titten wurde auch oft kritisiert. Was nun noch schief laufen kann ist dass es ein Jrpg ist. Das wird ja immer schlechter bewertet und dass es zu lang ist und dass man die vorigen Teile gespielt haben sollte.

Ich bezweifel, dass wegen nackter Haut Teil 2 abgestraft wurde, abseits davon braucht man solche Wertungen auch nicht ernst nehmen, auch wenn sie in den Schnitt fließen. Denke mal Xeno genießt noch nicht die "Lobby" wie eben ein FF,DQ oder Persona.

Was genau meinst du in dem Zusammenhang mit Fanservice?

Hast du den shitstorm damals nicht mitbekommen? Wegen ein paar Blades und Charakterdesigns. Frauen dürfen in Spielen nicht größer als Körbchengröße B haben, sonst geht es rund :coolface:

Interessanterweise sind die Userwertungen höher.

Ich bezweifel, dass wegen nackter Haut Teil 2 abgestraft wurde, abseits davon braucht man solche Wertungen auch nicht ernst nehmen, auch wenn sie in den Schnitt fließen. Denke mal Xeno genießt noch nicht die "Lobby" wie eben ein FF,DQ oder Persona.

Professionelle Tester suchen sich dann andere Punkte, wo die sich festbeißen, wenn denen was nicht gefällt. Hier z.b. shounenklischees.
Dann kann es auch sein das z.b. ein fast identischer Nachfolger nicht mehr annähernd so gut bewertet wird, obwohl es kein schlechteres Spiel geworden ist.

Die Blades haben zwar teilweise genervt im gameplay, aber auch nicht unbedingt mehr als die Quests in Teil 1.

Denke mal Xeno genießt noch nicht die "Lobby" wie eben ein FF,DQ oder Persona.

Persona war bis Teil 5 auch Nische. Bzw. ist es immer noch, wenn auch nciht mehr so wie die Hauptserie. Es drückt nur die richtigen Knöpfe.

Hast du den shitstorm damals nicht mitbekommen? Wegen ein paar Blades und Charakterdesigns. Frauen dürfen in Spielen nicht größer als Körbchengröße B haben, sonst geht es rund :coolface:

Interessanterweise sind die Userwertungen höher.

Professionelle Tester suchen sich dann andere Punkte, wo die sich festbeißen, wenn denen was nicht gefällt. Hier z.b. shounenklischees.
Dann kann es auch sein das z.b. ein fast identischer Nachfolger nicht mehr annähernd so gut bewertet wird, obwohl es kein schlechteres Spiel geworden ist.

Die Blades haben zwar teilweise genervt im gameplay, aber auch nicht unbedingt mehr als die Quests in Teil 1.

Persona war bis Teil 5 auch Nische. Bzw. ist es immer noch, wenn auch nciht mehr so wie die Hauptserie. Es drückt nur die richtigen Knöpfe.
Doch, den habe ich mitbekommen- ich weiß nur nicht, weshalb man das als Fanservice bezeichnet.
Aber gut, ich bin jetzt auch kein Experte und "echter Kenner" was JRPGs angeht.
Xenogears habe ich nie gezockt, nur die "Blades" und vor Teil 2 habe ich jetzt nicht unbedingt den Eindruck gehabt, dass dicke Titten und viel nackte Haut ein Muss für die Reihe sind.

Zurück
Top Bottom