Provence
L99: LIMIT BREAKER
Man kann durchaus argumentieren, dass Nopon schlauer als die Menschen im Xenobladeuniversum sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
With Xenoblade Chronicles 3 set to release on July 29th, we now have the Xenoblade Chronicles 3 review embargo details to share with you, and you won't be waiting long!
The review embargo for Xenoblade Chronicles 3 is set for July 26th at 6:00 a.m. PST.
"The review embargo for Xenoblade Chronicles 3 is set for July 26th at 6:00 a.m. PST." Also 15 Uhr bei uns.Um wieviel Uhr fällt denn das embargo?
Was, worum gehts?@Reinhart
Mach dich schon mal darauf gefasst, die Vernichtung ist nahe
@DeathSephiroth hast du angst mit zu machen?![]()
![]()
Er und ich haben ne Wette am laufen...Was, worum gehts?
Meinst du Review schreiben? Bei Xeno 3 hab ich mich rausgenommen, das macht wer anderes bei uns![]()
Ist bei mir eine Hassliebe, so oft wie ich den Baum hoch und runter gelaufen bin, um alle Quests abzuschließen und die Beziehungen zu steigern. Ach ja und das zu verschiedenen TageszeitenNopon sind schon ne richtig schön japanische Kreation! Nopon Baum in Teil 1 imo noch immer bestes Areal. Arc von Tora auch stark in Teil 2!![]()
dieser...verfluchte...BAUM!!!Ist bei mir eine Hassliebe, so oft wie ich den Baum hoch und runter gelaufen bin, um alle Quests abzuschließen und die Beziehungen zu steigern. Ach ja und das zu verschiedenen Tageszeiten![]()
Das ist doch eh blödsinn. Abseits davon, dass ICH die hohen Wertungen zum Beispiel zu DQ11 nicht nachvollziehen kann. Und wenn jemand Xeno 3 wegen technischer Probleme massiv abwertet hätte ein Persona 5 auf der PS3 auch keine Topwertungen erhalten.Ich will von dir nachher keine typischen Ausreden a la "Nintendo -Fanboy-Bonus" oder "der Score ist nur so hoch, wegen den Nintendo-Mags!".
Du wirst es wie ein Mann nehmen!
Ne wette wo sich Xeno 3 ansiedeln wirdWas, worum gehts?
Meinst du Review schreiben? Bei Xeno 3 hab ich mich rausgenommen, das macht wer anderes bei uns![]()