Switch Xenoblade Chronicles 3

Doch nicht erst Mi./Do. … morgen Nachmittag um 15Uhr endet das Review Embargo schon. Tests drei Tage vor Launch ist meist immer nen gutes Vorzeichen :)

With Xenoblade Chronicles 3 set to release on July 29th, we now have the Xenoblade Chronicles 3 review embargo details to share with you, and you won't be waiting long!

The review embargo for Xenoblade Chronicles 3 is set for July 26th at 6:00 a.m. PST.

Zuletzt bearbeitet:
Was zur Hölle ist ein Nopon
FYfqaYVXwAAB9qG

Dann heute mal die Reviews checken! :goodwork: Hoffe es ist eher näher an Teil 1 als an Teil 2.

Nopon sind schon ne richtig schön japanische Kreation! Nopon Baum in Teil 1 imo noch immer bestes Areal. Arc von Tora auch stark in Teil 2! :)

Zuletzt bearbeitet:
Nopons sind die besten, insbesondere Tora (der hatte mit die größte Charakterentwicklung in XBC2). Habe die letzten Seiten zwar nur sehr flüchtig überflogen, wollte das aber mal loswerden ehe ich zur Arbeit muss. :ol: :pcat: :nyanwins:

Was, worum gehts?

Meinst du Review schreiben? Bei Xeno 3 hab ich mich rausgenommen, das macht wer anderes bei uns xD
Er und ich haben ne Wette am laufen...
Glaubt er doch tatsächlich, dass es nur höchsten 82% werden, weil Teil 2 ja auch nur "82% Crap" war und die Games ja von Teil zu Teil immer schwächer bewertet wurden.
Mein Tipp: 88%, aber ab 83 habe ich ohnehin schon gewonnen, auch wenn ich ihm der Fairness halber mehrmals 85 angeboten habe. ;)

@CoolGamer0815
Ich will von dir nachher keine typischen Ausreden a la "Nintendo -Fanboy-Bonus" oder "der Score ist nur so hoch, wegen den Nintendo-Mags!" hören:
Du wirst es wie ein Mann nehmen!

Nopon sind schon ne richtig schön japanische Kreation! Nopon Baum in Teil 1 imo noch immer bestes Areal. Arc von Tora auch stark in Teil 2! :)
Ist bei mir eine Hassliebe, so oft wie ich den Baum hoch und runter gelaufen bin, um alle Quests abzuschließen und die Beziehungen zu steigern. Ach ja und das zu verschiedenen Tageszeiten :lol:

Ich will von dir nachher keine typischen Ausreden a la "Nintendo -Fanboy-Bonus" oder "der Score ist nur so hoch, wegen den Nintendo-Mags!".
Du wirst es wie ein Mann nehmen!
Das ist doch eh blödsinn. Abseits davon, dass ICH die hohen Wertungen zum Beispiel zu DQ11 nicht nachvollziehen kann. Und wenn jemand Xeno 3 wegen technischer Probleme massiv abwertet hätte ein Persona 5 auf der PS3 auch keine Topwertungen erhalten.

Zurück
Top Bottom