Nintoni
L13: Maniac
Sorry für Doppelpost... alle Klassen für alle außer Noah zu maximieren hat im übrigen am Ende zusammen ca 2 Stunden gedauert...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine mich daran zu erinnern, dass man Gegner erst anvisieren muss und dann Steuerkreuz unten...bin aber nicht zu 100% sicher, schon lange nicht mehr gespielt.Hey Leute.. bin immernoch dran... fesselt mich wie sau das game und hatte gestern die city erreicht.
Kann mir jemand erklären wie man die Funktion benutzt, Gegner zu 'locken' ? Man kann irgendwie etwas auf einzelne Gegner werfen damit diese dann angelockt werden.. habe vergessen wie das geht.
Gegner anvisieren und Steuerkreuz nach oben drücken.Hey Leute.. bin immernoch dran... fesselt mich wie sau das game und hatte gestern die city erreicht.
Kann mir jemand erklären wie man die Funktion benutzt, Gegner zu 'locken' ? Man kann irgendwie etwas auf einzelne Gegner werfen damit diese dann angelockt werden.. habe vergessen wie das geht.
Ah danke .. gleich mal testen...Gegner anvisieren und Steuerkreuz nach oben drücken.
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es jeweils 2 Quests pro Charakter von dem man die Klasse lernt. Jeweils eine zum freischalten der Klasse und dann später eine zweite um level 11-20 der Klasse freizuschalten.Und was man natürlich auch nicht vergessen darf: der großzügige Vorbau von Ethel und Monica. Das Charakterdesign ist auch nicht ohne.
Weiß noch jemand wie das mit dem Klassenlevel funzt ? Mit manchen Charakteren geht es über die 10 hinaus weiter.
Hab mal einen kleinen Part in einen Spoiler gepackt, auch wenn harmloser.Junge junge...da kam gestern abend eine mega lange zwischensequenz. Wenn man aus dem Gefängnis ausbüchsen muss. Dass alles halbwegs gut wird dachte ich mir ja.. das mit Mio und M hatte ich dann aber nicht genauso vermutet. Ziemlich gut. Richtig starkes game. Kommt für mich auf jeden fall an 1,2 und x ran. Der Song ist der mega hammer. Die ganze Dramatik die dahinter steckt, die Musik, die Dialoge in der Main quest. Ich persönlich finde das flötenspiel auch sehr stylish und geil. Absolutes top game bisher.
Wie ethel und monica?Und was man natürlich auch nicht vergessen darf: der großzügige Vorbau von Ethel und Monica. Das Charakterdesign ist auch nicht ohne.
Weiß noch jemand wie das mit dem Klassenlevel funzt ? Mit manchen Charakteren geht es über die 10 hinaus weiter.
Genau so ist das^^Wenn ich mich richtig erinnere gibt es jeweils 2 Quests pro Charakter von dem man die Klasse lernt. Jeweils eine zum freischalten der Klasse und dann später eine zweite um level 11-20 der Klasse freizuschalten.
Wie konnte ich... hast natürlich recht. Eunie hat auch mords die Glocken.Wie ethel und monica?
Wie kann man da eunie auslassen?![]()
Mach weiter. Noch ist alles frisch und die Erweiterung nicht zu lang...So. Habe das hauptspiel beendet. Ziemlich gutes game. Das Ende hätte mich beinahe zum weinen gebracht. Hatte eine ordentliche Portion pipi in den augen. Nicht gerade ein happy end...
Teil 2 hatte mich damals, auch emotional, etwas mehr abgeholt.
Überlege nun, direkt mit der Storyerweiterung weiterzumachen.... oder lieber eine kleine Pause und was anderes zwischendurch ? Kann mich nicht entscheiden..
Und die ist auch verdammt gut.Das Ende von Kapitel 5 & Anfang von Kapitel 6 ist übrigens eine der längsten Cutscenes ever (vielleicht sogar die längste). Wird ja nur durch einmal speichern unterbrochen. Die gesamte Sequenz hat Spielfilmlänge
War wohl notwendig um das so mit einzubauen. Nach den vielen Stunden davor habe ich mich den Charakteren aber so nahe gefühlt dass diese Sequenzen mich echt gebrochen hatten. Inszenatorisch hätte ich es mir aber dennoch auch anders vorstellen können! Habe kurz danach gedacht wie interessant es gewesen wäre wenn :Das Ende von Kapitel 5 & Anfang von Kapitel 6 ist übrigens eine der längsten Cutscenes ever (vielleicht sogar die längste). Wird ja nur durch einmal speichern unterbrochen. Die gesamte Sequenz hat Spielfilmlänge