Manga Manga in Perfektion: One Piece

Shanks kann natürlich auch vor Ort sein, damit Blackbeard nicht auf die Idee kommt dort ebenfalls vorbei zu schauen bzw. um ihn abzuwenden. Wer weiß.
 
Shanks als Feind? :hmmm: Selbst dann wäre es für Shanks recht hart die Allianz auf Wano zu besiegen.

Shanks hat den Überraschungsmoment und außerdem eine Allianz die nicht 100% bei Kräften ist. Selbst ein Zoro wird seine Nachwirkungen von der Medizin noch spüren. Mal abgesehen davon, dass sich seine Wano Geschichte unvollständig anfühlt. :hmm:
 
Transkript des Chapters ist da und schon einige Bilder. Ein sehr vielversprechendes Comeback nach den vier Wochen Pause.

Nach 25 Jahren biegen wir auf die Zielgerade ein :banderas:
 
Transkript des Chapters ist da und schon einige Bilder. Ein sehr vielversprechendes Comeback nach den vier Wochen Pause.

Nach 25 Jahren biegen wir auf die Zielgerade ein :banderas:
Nachdem ich das Gespräch mit Shanks und seiner Crew gelesen habe, behaupte ich mal das Shanks nicht "böse" ist, sondern nur ein Konkurrent in Ruffy sieht auf eine "freundschaftliche" Art und Weise. Es wird bestimmt zu einem Kampf gegen Shanks kommen, aber eher so wie Naruto vs. Sasuke zum Schluss bei Shippuuden. Er freut sich ja richtig das Ruffy scheinbar nun "erwacht" ist.
Und wie ich gesagt habe, Greenbull tut sich ja schon gegen die Scabbards und Yamato schwer. Vivi also auch "verschwunden". Ich denke die macht mit den Revos gemeinsame Sache. Da braut sich was gewaltiges zusammen und die Weltregierung bekommt das Flattern. Sabo scheint mächtig Eindruck hinterlassen zu haben und Dragon wird wohl bald seinen Zug machen :banderas:
Denke auch das Sabos Kopfgeld nun durch die Decke geschossen ist. Da kommt mal wieder ein extrem gutes Kapitel auf uns zu.
 
Die Pics sehen wie zu erwarten großartig aus.
Jetzt heißt es wieder jede Woche ungeduldig auf Spoiler warten- :banderas:
 
Nachdem ich das Gespräch mit Shanks und seiner Crew gelesen habe, behaupte ich mal das Shanks nicht "böse" ist, sondern nur ein Konkurrent in Ruffy sieht auf eine "freundschaftliche" Art und Weise. Es wird bestimmt zu einem Kampf gegen Shanks kommen, aber eher so wie Naruto vs. Sasuke zum Schluss bei Shippuuden. Er freut sich ja richtig das Ruffy scheinbar nun "erwacht" ist.
Und wie ich gesagt habe, Greenbull tut sich ja schon gegen die Scabbards und Yamato schwer. Vivi also auch "verschwunden". Ich denke die macht mit den Revos gemeinsame Sache. Da braut sich was gewaltiges zusammen und die Weltregierung bekommt das Flattern. Sabo scheint mächtig Eindruck hinterlassen zu haben und Dragon wird wohl bald seinen Zug machen :banderas:
Denke auch das Sabos Kopfgeld nun durch die Decke geschossen ist. Da kommt mal wieder ein extrem gutes Kapitel auf uns zu.
Vielleicht solltest du dir den Kampf zwischen Naruto und Sasuke nochmal genau angucken ... :lol:
 
Ich denke auch, dass "joining the fight for the One Piece" nicht unbedingt so gemeint ist, dass er Ruffy gegenüber feindlich gesinnt ist. Meine Vermutung ist ebenfalls dass sie im angeblich kommenden großen "End War" in irgendeiner Form verbünden.
Und dann der "Kamp" Shanks VS Ruffy zwar "All out" sein wird, aber eher auf freundschaftlicher Basis.
 
Wo lest ihr die Chapters heutzutage? Warte meist auf YouTube Recaps, ist einfacher als der Rest
 
Wenn du es offiziell und legal willst, nutze die Manga+ App von Shueisha. Da werden die Chapters gratis immer Sonntags veröffentlicht.
Deren Übersetzung gilt darüber hinaus auch als "offiziell".
Ansonsten halt Manga Reader Seiten / Apps die nicht so legal sind. Auf denen kommen die Scanlations halt immer schon Freitags. ^^
 
Wenn du es offiziell und legal willst, nutze die Manga+ App von Shueisha. Da werden die Chapters gratis immer Sonntags veröffentlicht.
Deren Übersetzung gilt darüber hinaus auch als "offiziell".
Die gibt's noch? Dachte, die haben damit aufgehört.
 
Die Seiten wechseln zwar, aber sonst hat sich nicht viel verändert außer das du dann ein, zwei Tage später auch eine offizielle Version lesen kannst.
 
Nachdem ich das Gespräch mit Shanks und seiner Crew gelesen habe, behaupte ich mal das Shanks nicht "böse" ist, sondern nur ein Konkurrent in Ruffy sieht auf eine "freundschaftliche" Art und Weise. Es wird bestimmt zu einem Kampf gegen Shanks kommen, aber eher so wie Naruto vs. Sasuke zum Schluss bei Shippuuden. Er freut sich ja richtig das Ruffy scheinbar nun "erwacht" ist.
Und wie ich gesagt habe, Greenbull tut sich ja schon gegen die Scabbards und Yamato schwer. Vivi also auch "verschwunden". Ich denke die macht mit den Revos gemeinsame Sache. Da braut sich was gewaltiges zusammen und die Weltregierung bekommt das Flattern. Sabo scheint mächtig Eindruck hinterlassen zu haben und Dragon wird wohl bald seinen Zug machen :banderas:
Denke auch das Sabos Kopfgeld nun durch die Decke geschossen ist. Da kommt mal wieder ein extrem gutes Kapitel auf uns zu.

Ich weiß ja nicht. Die Panels geben aber nochmal einen anderen Eindruck. Die Blicke von Shanks und Ben haben irgendwie was nachdenkliches. Als ob Ben sich denkt "Willst du das wirklich durchziehen?" Fast schon Beerdigungsstimmung.

Achja, nettes Detail. Er trinkt Sake während er das One Piece erwähnt. :awesome:
 
RAWs sind draußen
und wie erwartet kommt da ein geniales Kapitel auf uns zu :banderas:
Shanks scheint auf den Bildern auch überhaupt nicht nachdenklich zu sein und erinnert sich sogar an Ruffy zurück. Also angespannt scheint mir da gar nichts. Im Gegenteil, er freut sich sogar eher. Und endlich wieder Akainu im "Badass" Modus :banderas: :coolface:
 
Chapter ist draußen

Auch an @Kiera und @CoolGamer0815

Uff uff ... als der Shanks teil, war teilweise echt hässlich anzusehen. Absolut nicht schon, vorallem das erste Shanks Panel .. sieht aus als hätte sein letzter Gegner die Pfanne Pfanne no Mi gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom