Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shanks als Feind? Selbst dann wäre es für Shanks recht hart die Allianz auf Wano zu besiegen.
Transkript des Chapters ist da und schon einige Bilder. Ein sehr vielversprechendes Comeback nach den vier Wochen Pause.
Nach 25 Jahren biegen wir auf die Zielgerade ein
Vielleicht solltest du dir den Kampf zwischen Naruto und Sasuke nochmal genau angucken ...Nachdem ich das Gespräch mit Shanks und seiner Crew gelesen habe, behaupte ich mal das Shanks nicht "böse" ist, sondern nur ein Konkurrent in Ruffy sieht auf eine "freundschaftliche" Art und Weise. Es wird bestimmt zu einem Kampf gegen Shanks kommen, aber eher so wie Naruto vs. Sasuke zum Schluss bei Shippuuden. Er freut sich ja richtig das Ruffy scheinbar nun "erwacht" ist.
Und wie ich gesagt habe, Greenbull tut sich ja schon gegen die Scabbards und Yamato schwer. Vivi also auch "verschwunden". Ich denke die macht mit den Revos gemeinsame Sache. Da braut sich was gewaltiges zusammen und die Weltregierung bekommt das Flattern. Sabo scheint mächtig Eindruck hinterlassen zu haben und Dragon wird wohl bald seinen Zug machen
Denke auch das Sabos Kopfgeld nun durch die Decke geschossen ist. Da kommt mal wieder ein extrem gutes Kapitel auf uns zu.
Vielleicht solltest du dir den Kampf zwischen Naruto und Sasuke nochmal genau angucken ...
Die haben sich ganz un-ninja-mäßig mit fäusten die fresse polliert und beide nen Arm verloren ... so viele hat Ace davon nicht mehr. :Freund gegen Freund, die unterschiedliche Ziele hatten und danach war wieder alles in Butter
Die gibt's noch? Dachte, die haben damit aufgehört.Wenn du es offiziell und legal willst, nutze die Manga+ App von Shueisha. Da werden die Chapters gratis immer Sonntags veröffentlicht.
Deren Übersetzung gilt darüber hinaus auch als "offiziell".
Hmm? Ne, ist alles wie gehabt. Läuft weiter. Freitags gibt es in der Regel scans.Die gibt's noch? Dachte, die haben damit aufgehört.
Nachdem ich das Gespräch mit Shanks und seiner Crew gelesen habe, behaupte ich mal das Shanks nicht "böse" ist, sondern nur ein Konkurrent in Ruffy sieht auf eine "freundschaftliche" Art und Weise. Es wird bestimmt zu einem Kampf gegen Shanks kommen, aber eher so wie Naruto vs. Sasuke zum Schluss bei Shippuuden. Er freut sich ja richtig das Ruffy scheinbar nun "erwacht" ist.
Und wie ich gesagt habe, Greenbull tut sich ja schon gegen die Scabbards und Yamato schwer. Vivi also auch "verschwunden". Ich denke die macht mit den Revos gemeinsame Sache. Da braut sich was gewaltiges zusammen und die Weltregierung bekommt das Flattern. Sabo scheint mächtig Eindruck hinterlassen zu haben und Dragon wird wohl bald seinen Zug machen
Denke auch das Sabos Kopfgeld nun durch die Decke geschossen ist. Da kommt mal wieder ein extrem gutes Kapitel auf uns zu.
Wo?Chapter ist draußen
Auch an @Kiera und @CoolGamer0815
Uff uff ... als der Shanks teil, war teilweise echt hässlich anzusehen. Absolut nicht schon, vorallem das erste Shanks Panel .. sieht aus als hätte sein letzter Gegner die Pfanne Pfanne no Mi gehabt.