Manga Manga in Perfektion: One Piece

Das gleich hohe Kopfgeld wurde doch dadurch erklärt, dass die Gorosei nicht wollen, dass Ruffy gegenüber den anderen hervogehoben wird als besondere Gefahr für die WG? Meine jedenfalls dass das impliziert wurde. Das Foto von Gear 5 auf dem Steckbrief wollten die Gorosei ja eigentlich auch genau deshalb verhindern. Ich denke nicht, dass es der WR egal ist, im Gegenteil sogar werden sie vor Nika-Ruffy definitiv am meisten Angst haben, aber sie wollen es so aussehen lassen als wäre er nur einer von dreien gewesen. Auch, dass er Kaiser genannt wird, hat denen ja nicht gefallen. Ist ja auf Morgans Mist gewachsen.
ja, inoffiziell geht von Ruffy für die WR natürlich die meiste Gefahr aus. Und wäre das "offiziell" berücksichtigt worden, würde Ruffys Kopfgeld denke ich mal bei ca. 4 Milliarden liegen.
Bin gespannt wo Zorros und Sanjis Kopfgeld liegen wird.

Dieses Design von dieser Uta, oder generell das Charakterdesign des Films - gefällt mir absolut nicht. Ist alles so auf diese übertriebene, japanische Fankultur gemacht.

Ich glaube sogar auch, dass es ein ziemlich schlechter Film wird.

Ich fand diesen Trailer ehrlich gesagt sehr langweilig und verstörend. Er hat mich sogar soweit abgeschreckt, das ich ihn nicht schauen muss.

One Piece hat sich immer weiter zum schlechten entwickelt seit der New World!

Dieses Design von dieser Uta, oder generell das Charakterdesign des Films - gefällt mir absolut nicht. Ist alles so auf diese übertriebene, japanische Fankultur gemacht.

Ich glaube sogar auch, dass es ein ziemlich schlechter Film wird.
Also ich denke auch das der Film absolut müllig wird.

Jetzt weißt du wie es mir mit der Wano-Arc gegangen ist. Hab das Ding großteils gemieden, egal wie gut es ist.

spoiler für film red sind schon raus

gear 5 ist drin.
und shanks macht zum ersten mal etwas.

• Überrascht
Reaktionen: Nel
Von den kruzen spoilern was zu lesen ist, alles ziemlich so wie vorher gesagt. aber vielleicht auch ganz gut so, Dadurch das Yamato wohl aber nirgends genannt wird ... vielleicht doch nicht teil der crew.

mal gucken wie die OP Tuber das jetzt wieder spinnen .. als es vor 2 jahren noch hieß "In 5 Jahren", haben die meisten noch gesagt "Also ich verstehe es so, dass er sagt in 5 Jahren, wenn Wano vorbei ist :sorry:" :lol:

Bin mal gespannt, aber 3 Jahre wirkt wirklich hart knapp

Was für ein Kapitel!!!

Ich frag mich Was Shanks kurz vor Wano macht. Da er nicht Ruffy treffen will , muss er hinter etwas anderem her sein.
Vllt dieses "stück" von One Piece? Von dem auch BigMum gesprochen hat?+

10/10. Ich habs die Woche geschafft komplett Spoilerfrei zu bleiben. War schwerer als gedacht. Das Internet ist echt ein scary place wenns um spoiler geht

Vllt dieses "stück" von One Piece? Von dem auch BigMum gesprochen hat?+
Das Road-Poneglyph das irgendwo in Wano sein muss meinst du? Was anderes könnte ich mir nicht vorstellen.

Kann mir denken, dass Shanks nicht "böse" oder so ist, aber seine eigenen, eventuell auch guten Gründe hat um an das One Piece zu kommen und dadurch dann trotzdem mit Ruffy in Konkurrenz treten wird, auch wenn die beiden sich an sich verstehen.

Das Road-Poneglyph das irgendwo in Wano sein muss meinst du? Was anderes könnte ich mir nicht vorstellen.

Kann mir denken, dass Shanks nicht "böse" oder so ist, aber seine eigenen, eventuell auch guten Gründe hat um an das One Piece zu kommen und dadurch dann trotzdem mit Ruffy in Konkurrenz treten wird, auch wenn die beiden sich an sich verstehen.
Big Mum meinte doch als sie down ging , dass sie weiß das ein Stück von One Piece hier in Wano ist.

Zurück
Top Bottom