daMatt
L20: Enlightened
Wie gesagt, Ich würde ihm eher zutrauen, mit fliegenden Fahnen unterzugehen denn zurück zu weichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, Ich würde ihm eher zutrauen, mit fliegenden Fahnen unterzugehen denn zurück zu weichen
Zumindest vom reinen Haki scheint Shanks der krasseste Motherfucker in der OP Welt zu sein. Immerhin scheint man seine Präsent sehr weit spüren zu können. Irgendwann wird auch ein Green Bull merken, dass da nichts zu holen ist + Momo scheint ihm bereits ordentlich einzuheizen. Pflanze gegen Feuer nix gut.
Ja surprise, Green Bull kann nix ausrichten. Der Subplot war von Anfang an overhyped und uninteressant. Ich freue mich aber über Shanks und mehr Lore zu Wano.
Momo von jetzt auf gleich vom unsicheren Typen zum krassen MoFo mutiert, der jetzt sogar einem Admiral schwer zusetzen kann. Der wiederum kurz davor noch zwei Yonko Kommandeur und Crew im Alleingang und ohne zu sxhwitzen fertig gemacht hat.
Momo von jetzt auf gleich vom unsicheren Typen zum krassen MoFo mutiert, der jetzt sogar einem Admiral schwer zusetzen kann. Der wiederum kurz davor noch zwei Yonko Kommandeur und Crew im Alleingang und ohne zu sxhwitzen fertig gemacht hat.
Nicht vergessen, dass Shanks bei den Gorosei war. Was auch immer die für ein Verhältnis/Pakt haben, eventuell dürfen die Admiräle gar nicht mit Shanks in Konflikt kommen. Würde ja Sinn ergeben, damit nichts auffliegt oder deren Abmachung zu Bruch geht. Aber auch so ist Greenbull ja mit einem Auftrag dort und hat keinen Grund einen Krieg mit einem anderen Kaiser anzufangen.
Ich glaube, dass man versucht noch bissel Backgroundstory einzubauen, weil alles ausgemappt ist und es sonst keinen Platz mehr im Manga hat.AH HELL NO. Bitte nicht noch ein plötzlich auftauchender Charakter aus Ruffys Kindheit Asspull.
damit dürfte Yamato als Strohhutmitglied wohl so gut wie sicher sein. Das war nämlich immer der Grund warum ich da noch etwas skeptisch war. Hatte die Befürchtung das Yamato doch auf Wano bleiben wird, um Momo nicht alleine zu lassen. Dieser will nun aber das sie Wano verlässt und ihren Weg geht.Momonosuke : "You've been locked up in Onigashima all your life!! But now you're free!!! And that's why I want you to leave!! Luffy, Zoro and the others... I can't always count on their help!! We have to be able to defend ourselves against all enemies... with the people of this country!!!We can't entrust it to those who are about to leave!! If we do... How can we protect our country in the future!!?"
Kann mir keiner erzählen. Wäre Uta schon von langer Hand geplant gewesen und hätte zu dem in irgendeiner Form Plotrelevanz für die Hauptstory, dann hätte Oda sicher schon früher Hinweise oder Andeutungen gegeben. Spätestens im Reverie Arc. Ich bleibe dabei, sie ist ein Asspull Movie Charakter, den man irgendwie in den Kanon integrieren will wie Shiki. Der aber keinerlei Plottrelevanz hatte bislang. Er war zwar bei den Rocks Pirates, aber dessen Plotrelevanz muss sich erst noch heraus kristalisieren. Ansonsten kriegt er einfach nur "Hat Teilgenommen" Urkunde.Ich glaube, dass man versucht noch bissel Backgroundstory einzubauen, weil alles ausgemappt ist und es sonst keinen Platz mehr im Manga hat.
Sie wird wie Shiki wahrscheinlich auch weiterhin keine Plotrelevanz bekommen und ist einfach nur eine simple Implementierung/Referenz zum Film. Daher würde ich die Asspulligkeit als sehr gering einstufen. Wenn sie jetzt plötzlich relevant wird wärs was anderes. Es ist nur ein Panel, ohne Text, scheinbar. Die Referenz macht den Charakter Kanon, aber nicht wichtig. Der Filmplot ist deshalb auch nicht Kanon, nur ihre Existenz.Kann mir keiner erzählen. Wäre Uta schon von langer Hand geplant gewesen und hätte zu dem in irgendeiner Form Plotrelevanz für die Hauptstory, dann hätte Oda sicher schon früher Hinweise oder Andeutungen gegeben. Spätestens im Reverie Arc. Ich bleibe dabei, sie ist ein Asspull Movie Charakter, den man irgendwie in den Kanon integrieren will wie Shiki. Der aber keinerlei Plottrelevanz hatte bislang. Er war zwar bei den Rocks Pirates, aber dessen Plotrelevanz muss sich erst noch heraus kristalisieren. Ansonsten kriegt er einfach nur "Hat Teilgenommen" Urkunde.
Zwar kein Togashi-Ausfall, aber Japaner don't like being LL.Kein Wunder das er Pausen braucht. Das ist absolut kein gesünder Lebensstil.