Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wie befriedigend es auch ist, wie die vier Strohhüte chillen und von weitem beobachten, wie sich der Admiral verkrümelt, ohne auch nur einen Blick auf unseren Neu-Kaiser werfen zu können.

Wir sind echt weit gekommen, wenn man bedenkt, wie die damals von Aokiji vermöbelt wurden und mit Mühe nen Pacifista zusammen ausschalten konnten und nun ganz relaxt bei einem Admiral :banderas:

Wie befriedigend es auch ist, wie die vier Strohhüte chillen und von weitem beobachten, wie sich der Admiral verkrümelt, ohne auch nur einen Blick auf unseren Neu-Kaiser werfen zu können.

Wir sind echt weit gekommen, wenn man bedenkt, wie die damals von Aokiji vermöbelt wurden und mit Mühe nen Pacifista zusammen ausschalten konnten und nun ganz relaxt bei einem Admiral :banderas:
Man wächst an seinen Gegnern. :banderas:

Luffy, Zoro und Sanji hätten Green Bull schon ordentlich vermöbelt. Captain und 2. Kommandanten, da kann ein Admiral auch nicht mithalten. (ein fitter Luffy hätte ja auch gereicht):banderas:

Luffy, Zoro und Sanji hätten Green Bull schon ordentlich vermöbelt. Captain und 2. Kommandanten, da kann ein Admiral auch nicht mithalten. (ein fitter Luffy hätte ja auch gereicht):banderas:
Jimbei nicht vergessen.

Das stimmt zwar aber ohne Shanks hätten die trotzdem eingreifen müssen.
wobei die Scabbards und vor allem Yamato nicht All In gegangen sind. Vor allem Yamato hat auch gut gegen Kaido mithalten können.

Geiler chapter.
Wenn Momo schon ausreicht um Greenbull ein zu heizen dann hätte ihn Kaido pulverisiert :nix:

Bin ich eigentlich der einzige der Law nicht über den Weg traut?

Der ist meiner Meinung nach viel zu neugierig.
Am Ende ist er wegen corasson ein agent der marine :kruemel:

Ihr habt es zuerst hier gehört :kruemel:

Geiler chapter.
Wenn Momo schon ausreicht um Greenbull ein zu heizen dann hätte ihn Kaido pulverisiert :nix:

Bin ich eigentlich der einzige der Law nicht über den Weg traut?

Der ist meiner Meinung nach viel zu neugierig.
Am Ende ist er wegen corasson ein agent der marine :kruemel:

Ihr habt es zuerst hier gehört :kruemel:
Moment... Das Law für Recht und Ordnung (eng. Law and Order) steht ist ja mal ne ganz absurde Idee, die völlig abwegig ist. :coolface:

Shanks also nur da um für den Film zu werben, dann isser wieder los. Hat nur noch den Admiral bescheid gegeben, dass er bald läuft.

Blinde Vermutung: Wenn Shirahoshi = Poseidon und Momo = Pluton, kann ich mir vorstellen dass Vivi = Uranus ist bzw. zumindest der Schlüssel dazu, weil Imu ein Bild von ihr hatte. Eine Art von "Bedrohung" muss sie ja darstellen, sonst wüsste ich nicht inwiefern sie diese Aufmerksamkeit verdient hat.

Spoiler sind da, nächste Woche ist Pause.

One Piece 1056 Cross Guild
-In the cover page of ch 1056 we see katakuri and oven vs germa
-chapter title is referring to Buggy’s new organization in the news, which Crocodile and Mihawk are a part of.
-Buggy put bounties on Marine’s heads
-Neko and Inu are staying in Wano, and they choose Carrot as their successor to lead the Minks.
-Shinobu is beautiful again thanks to Aramaki’s attack.
-At the end of the chapter, we see Yamato standing on the castle roof
-We see in the chapter, the strawhat pirates leave wano.

-Caribou is in the Sunny.
-Yamato runs and tries to catch up to them(the straw hat crew) and ask them if she could join the crew!

Spoiler sind da, nächste Woche ist Pause.

One Piece 1056 Cross Guild
-In the cover page of ch 1056 we see katakuri and oven vs germa
-chapter title is referring to Buggy’s new organization in the news, which Crocodile and Mihawk are a part of.
-Buggy put bounties on Marine’s heads
-Neko and Inu are staying in Wano, and they choose Carrot as their successor to lead the Minks.
-Shinobu is beautiful again thanks to Aramaki’s attack.
-At the end of the chapter, we see Yamato standing on the castle roof
-We see in the chapter, the strawhat pirates leave wano.

-Caribou is in the Sunny.
-Yamato runs and tries to catch up to them(the straw hat crew) and ask them if she could join the crew!

puuh..wollte gerade schreiben wie enttäuscht ich bin das Yamato nun doch kein Strohhutmitglied wird :isaac: Aber danke für den Spoiltnachtrag :tinglewine:
Mihawk und Crocodile ein Teil von Buggys Organisation :eek: Und diese jagen die Marine...wie geil ist das denn xD Pirate Hunter Zorro vs Marine Hunter Mihawk :banderas:
Greenbull macht Shinobu wieder jung...bester Mann :coolface:
PS: Die Spoiler mit "Yamazo runs and tries to catch up to them" sind wieder gelöscht worden, scheinen Fake Spoiler gewesen zu sein :isaac:

Zuletzt bearbeitet:
Die op Community ist so dumm geworden wegen Yamato in den letzten Monaten. Nicht mal Spoiler kann man mittlerweile lesen, wegen so einer Agenda scheiße mit den ganzen Fake Spoilern.

Überall Spoiler… ^-^

Heute erscheint Band 101 endlich auf Deutsch! Werde es später nach der Arbeit im Buchhandel kaufen und vielleicht heute Abend schon anfangen.

Zurück
Top Bottom